BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Merkel lobt Albaniens «unglaublich mutigen Kurs»

Erstellt von napoleon, 11.10.2008, 00:07 Uhr · 49 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024

    Daumen hoch Merkel lobt Albaniens «unglaublich mutigen Kurs»

    Merkel lobt Albaniens «unglaublich mutigen Kurs»


    © AP
    (PR-inside.com 08.10.2008 16:41:02)




    Berlin (AP) Deutschland will Albanien auf seinem Reformkurs weiter unterstützen. Das sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Mittwoch in Berlin nach einem Gespräch mit dem albanischen Ministerpräsidenten Sali Berisha. Die Reformanstrengungen trügen ihre Früchte, lobte Merkel. Berisha gehe «einen unglaublich mutigen Kurs» im Kampf gegen Korruption und für wirtschaftlichen Erfolg. «Wo immer Deutschland kann, möchten wir Albanien dabei unterstützen», sagte Merkel. Die Kanzlerin bezeichnete die Beziehungen zu Albanien als exzellent, freundschaftlich und auf der politischen Ebene völlig komplikationslos. In der wirtschaftlichen Zusammenarbeit könnten sie aber eine Erweiterung erfahren, sagte Merkel. Sie wünsche sich, dass die EU-Perspektive sowohl Albaniens als auch anderer Länder im westlichen Balkan gut entwickelt werden könne. Berisha wies darauf hin, sein Land habe sich für tiefgreifende Reformen entschieden. Mittlerweile sei es ein sehr sicheres Land. Der Verbrechensindex sei auf einem niedrigen Stand.

    Merkel lobt Albaniens «unglaublich mutigen Kurs»

  2. #2
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    hat der merkel irgendwer schon gesagt was für schöne augen sie hat

  3. #3
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat der merkel irgendwer schon gesagt was für schöne augen sie hat
    glaub nicht, schick ihr doch einen fanbrief

  4. #4
    Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sei es ein sehr sicheres Land. Der Verbrechensindex sei auf einem niedrigen Stand.
    Soll das heißen Albanien war einmal ein unsicheres Land?

    Kann ich mir bei dieser netten und gastfreundschaftlichen Bevölkerung garnicht vorstellen.

  5. #5
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Soll das heißen Albanien war einmal ein unsicheres Land?

    Kann ich mir bei dieser netten und gastfreundschaftlichen Bevölkerung garnicht vorstellen.
    Naja es wurden nur kaugummiautomaten geknackt, aber wie du schon sagst, die tatsache dass die in Albanien so nett und gastfreundlich sind, da war selbst das zuviel, und man ist eingeschritten und hat ein konzept entwickelt um gegen diese wachsende gefährdung der kaugummiautomaten vorzugehen.

  6. #6

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Soll das heißen Albanien war einmal ein unsicheres Land?

    Kann ich mir bei dieser netten und gastfreundschaftlichen Bevölkerung garnicht vorstellen.
    ich wusste das du deinen geistigen dünnpfiff wieder mal lassen wirst.
    immer wenn was über albaner ist kommst du wie ein dackel angeschissen.

    kannst du dich nicht einmal raushalten,ist das so schwer?
    es verletzt dich wenn was positives über albanien kommt.

    halt dich einfach aus dem thema raus wenn nur scheiße aus deinem kopf kommt.

  7. #7
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Also ich mag den Typen, ist einer der wenigen Politiker wo man gerne zuhört.

    Berisha rocks!

  8. #8

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat der merkel irgendwer schon gesagt was für schöne augen sie hat
    und das lächeln erst.... so hat sie mich mal rumgekriegt.
    aber leider musste ich sie verlassen als sie versuchte mir ein kind anzudrehen.

  9. #9
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich wusste das du deinen geistigen dünnpfiff wieder mal lassen wirst.
    immer wenn was über albaner ist kommst du wie ein dackel angeschissen.

    kannst du dich nicht einmal raushalten,ist das so schwer?
    es verletzt dich wenn was positives über albanien kommt.

    halt dich einfach aus dem thema raus wenn nur scheiße aus deinem kopf kommt.
    qetsohu pak more mos u nervozo shum se pom bjer malli kur po te qojn ne pushim per ja ni muj

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Soll das heißen Albanien war einmal ein unsicheres Land?

    Kann ich mir bei dieser netten und gastfreundschaftlichen Bevölkerung garnicht vorstellen.
    das aufmerksamkeitsnötige Kind, meldet sich zu Wort

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Der Gebetsstreit einer mutigen Schülerin
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 01:03
  2. Ivo Josipovic lobt Serbien
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 12:35
  3. Al-Kaida lobt Aufstände in Nordafrika
    Von TurkishRevenger im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:31
  4. Al-Kaida lobt Aufstände in Nordafrika
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:56
  5. Terroranschlag auf US Flugzeug von mutigen Passagieren vereitelt
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:45