BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Merkel lobt Albaniens «unglaublich mutigen Kurs»

Erstellt von napoleon, 11.10.2008, 00:07 Uhr · 49 Antworten · 1.957 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Merkel's Worte sind eine Hure vor einer Woche oder so lobte sie Tadic für seinen mutigen Kurs und nun Albanien

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Merkel's Worte sind eine Hure vor einer Woche oder so lobte sie Tadic für seinen mutigen Kurs und nun Albanien
    Ihre Worte scheinen wirklich wertlos zu sein. Man kann doch nicht gleichzeitig ein Vorzeigeland wie Albanien und einen Terrorstaat wie Serbien loben!

  3. #33
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ihre Worte scheinen wirklich wertlos zu sein. Man kann doch nicht gleichzeitig ein Vorzeigeland wie Albanien und einen Terrorstaat wie Serbien loben!
    Ich hoffe die Albaner machen sich keine Hoffnung, dass sie nächste Woche in der EU sind dank Merkel's Worte... xexxexexee

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Merkel's Worte sind eine Hure vor einer Woche oder so lobte sie Tadic für seinen mutigen Kurs und nun Albanien
    besonders Serbien für den MUT-igen Kurs

  5. #35
    Pejani1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht glauben.

    Ich denke das wahren die Serben, die damals in Albanien leben durften oder die Griechen im Süden. Die haben die Kriminalität bestimmt so stark angehoben.

    A, po plas inati njoni!


    Warum schreibst du bei jedem Albanien-Thread einen unnötigen Kommentar hin?

  6. #36
    Pejani1
    Was mich vorallem aufregt ist dieser Schleimer Namens Сербиан!

    Gibt bei jedem griechischen Kommentar der gegen Albaner oder Albanien gerichtet ist, ein Danke ab.

    Mein Gott, wie tief kann man sinken? Unglaublich wie du hier schleimst!

  7. #37
    Pejani1
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Albaner machen sich keine Hoffnung, dass sie nächste Woche in der EU sind dank Merkel's Worte... xexxexexee


    So lange Ihr den Kosovo nicht anerkennt kommt Ihr auch nirgendwo rein!

    Dann kommt Ihr noch mit dem Ding: "In jedem Land wo der Kosovo als eingeständiger Staat zählt, werden wie unsere Botschafter abziehen!"

    Wenn interessiert das? Welches Land hat die Verbindung zu Serbien nötig!?

    Also mich störts nicht, isoliert euch ruhig weiter!

  8. #38
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    auuuu loni edhe ti ^^ani pse po ja ban qejfin ^^ leje ne te shkruje
    Nuk kisha dashur ma shume vetes veq ta takoja nje her kete serbofil.

  9. #39

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Merkel's Worte sind eine Hure vor einer Woche oder so lobte sie Tadic für seinen mutigen Kurs und nun Albanien
    ohhhhh,wein nicht.
    wer tadic oder serbien lobt darf albanien nicht loben oder wie?
    was für ein lächerliches kind.

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    tja wir albaner haben es einfach drauf

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Der Gebetsstreit einer mutigen Schülerin
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 01:03
  2. Ivo Josipovic lobt Serbien
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 12:35
  3. Al-Kaida lobt Aufstände in Nordafrika
    Von TurkishRevenger im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:31
  4. Al-Kaida lobt Aufstände in Nordafrika
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:56
  5. Terroranschlag auf US Flugzeug von mutigen Passagieren vereitelt
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:45