BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Merkels serbisches Dilemma

Erstellt von TigerS, 20.12.2011, 15:12 Uhr · 13 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja dann muss sich die Eu auch net wundern wenn die leute in serbien kein bock mehr auf die eu hat und man ne antipathie gegen die eu entwickelt......


    gruß


    bei dir wunder ich mich. Auf der einen Seite stehst du für das neue Serbien ,aber der auf der anderen gibst du dem alten ein Alibi

  2. #12
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Im Endeffekt kann es Merkel egal sein was Serbien und Kosovo machen. Wirtschaftliche oder ähnliche Vorteile bringen diese Länder Deutschland eh nicht.

    Es wird nur auf Dauer und in Zeiten der Euro Probleme, immer belastender Ausgaben für ein Land, welches eigentlich noch garnicht funktioniert und als ein solches noch nicht zu erkennen ist, zu rechtfertigen. Desweiterem kann sich Merkel keine toten deutschen Soldaten, bei möglichen Auseinandersetzungen im Kosovo, politisch leisten.

  3. #13
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du dir den Sturz Milosevics bevor überhaupt von der EU auch nur die Rede war

    Einfach mal die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat
    Der einzige der hier keine Ahnung hat bist du!

    Milosevic wurde abgesägt weil das Land finanziell am Boden war und man sich frischen Wind erhoffte.

    Das lag weder an den Kriegen die er angezettelt hat noch weil die Serben auch nur einen Funken besser geworden sind als 91-99.

    Selber Schuld wenn man sich und die ganze Welt belügt, das geht am Ende immer nach hinten Los.

  4. #14
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    bei dir wunder ich mich. Auf der einen Seite stehst du für das neue Serbien ,aber der auf der anderen gibst du dem alten ein Alibi
    Alibi .....ich hoffe du meinst jetzt net,das ich den rechten alten säcken ...die in ihren Großserbien gedankengut gefangen geblieben sind , in serbien ein alibi gebe :......


    gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Moralisches Dilemma was würdet ihr tun??
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:22
  2. Serbisches Dilemma!!!!!
    Von Indianer im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:41
  3. Atomausstieg: Merkels Moratorium läuft heute aus
    Von GregorSamsa im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 18:35
  4. Das Bosnische Dilemma
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:05
  5. Serbisches Rap-Phänomen!
    Von Alen im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:22