BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 83 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.066 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen
    des hat wenig mit angst zu tun

    dodik ist politiker und kein gangmitglied aus new orleans^^

    was hätte dodik denn machen sollen?

    sofort mit krieg drohen???

    nein, denn dodik ist nicht dumm, sondern will damit sagen, wer hier doch eigendlich nationalistisch ist

    weil ich weiß was gleich kommen wird, deswegen:

    dodik ist kein nationalist

    ich bin im großen und ganzen seiner meinung und bin auch keiner

    ist verteidigt bloß sich und sein volk wie ihr das auch tut!
    War doch klar das Dödikoglu... ähmmm... Dodik so reagiert, er kann doch seine Wähler nicht enttäuschen....

  2. #102
    Pejani1
    TurkoSerbe. Gib doch zu, dass du auch früher mal hier aktiv warst.

  3. #103
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    verstehe ich auch nicht, ich weiß aber aus früheren threads das der cigo wohl ziemlich die ndh-zeit relativiert hat so fiel mir dann dieses vid ein
    Warum denn so Zickig? Schon scheiße wenn man enttarnt wird was?

    Spaß bei Seite, wenn du den Mesic einwenig besser kennen würdest, dann würdest du wissen, dass er kein typischer Balkanpolitiker ist, der nur im Interesse seine Volksgruppe handelt.
    Zum Beispiel: Wäre Mesic ein Ujo, dann würde er doch eine dritte Entität in BiH fordern, anstatt den kroaten in BiH zu sagen, dass Sarajevo ihre Hauptstadt und BiH ihre Heimat ist.
    Viel hat Mesic nicht durch solche Aussagen. Einschleimen bei uns? Hat er nicht nötig, zudem macht ihn das unbeliebter bei den BiH- und Dijaspora-Kroaten.

  4. #104

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist Fail Fail Fail Fail Fail Fail Fail Fail Fail Fail Fail Fail.

    Und du bist gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay.

    eee
    hier darf man unter 12 jahren net rein!!!
    also meld dich bitte mal ab!!!
    sowas wie du hat hier doch nichts zu suchen

    am besten du spielst WoW weiter und außerdem müsstest du jetzt shcon längst im bett sein

  5. #105

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das einzige was die EU und die NATO machen würden, wäre sich an den Kurac zu fassen.
    Denkt ihr ernsthaft, die NATO würde einspringen, wenn von Kroatien aus ein Krieg angezettelt würde? Oder die EU?

    Malo morgen

    Interessant ist aber die Stellung einger User hier, Krieg scheint ja eine passabele Lösung für soetwas zu sein.
    Wer soetwas schreibt und dann im Hintergrund über den vergangenen Krieg rumheult ist nicht mehr dicht im Kopf

    Wahrscheinlich liegt das darin, dass man vergessen hat, was Krieg bedeutet, Krieg bedeutet Tote, Krieg bedeutet Hunger, Krieg ist Zerstörung und soetwas kann nicht im Interesse der Menschen dort sein.


    Mal davon abgesehen, dass eine Unabhängigkeit nicht eintreten wird, da sie unnötig ist

  6. #106

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Zastava Beitrag anzeigen
    Ach die ganzen Präsidenten bei uns müsste man in nem Raum sperren um zu gucken was die dann machen ^^ -.-' Deppen alles
    was soll schon passieren?
    die kennen sich doch alle untereinander...

    die schmuggeln ne flasche sljivovica rein und feiern ne orgie auf kosten der steuerzahler
    --------------

    ontopic:

    einen krieg kann sich kroatien nicht leisten
    serbien und bosnien auch nicht... alsoo

    eher unwahrscheinlich das die alte kampfschwuchtel mesic was organisiert

  7. #107

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    was soll schon passieren?
    die kennen sich doch alle untereinander...

    die schmuggeln ne flasche sljivovica rein und feiern ne orgie auf kosten der steuerzahler
    --------------

    ontopic:

    einen krieg kann sich kroatien nicht leisten
    serbien und bosnien auch nicht... alsoo


    eher unwahrscheinlich das die alte kampfschwuchtel mesic was organisiert
    finanziell, als auch politisch und moralisch

    die Menschen wollen keinen Krieg mehr

  8. #108
    Šaban
    blitzkrieg, JETZT

    nicht ernstnehmen bitte

  9. #109

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mit Referendum würde Dayton-Abkommen zerstört werden - Würde Korridor im bosnischen Posavina unterbrechen

    Zagreb - Der scheidende kroatische Präsident Stjepan Mesić würde in Bosnien-Herzegowina militärisch intervenieren, sollte die Republika Srpska (RS), der kleinere Landesteil von Bosnien-Herzegowina, ein Referendum über die Sezession abhalten. Dies erklärte er in einem informellen Gespräch mit Journalisten, so die kroatische Tageszeitung Novi list.

    "Falls Milorad Dodik (Regierungschef der Republika Srpska, Red.) ein Referendum über die Unabhängigkeit der Republika Srpska von Bosnien-Herzegowina ausschreibt, würde ich als Präsident sofort den Korridor im bosnischen Posavina unterbrechen" , zitierte das Blatt Mesić.


    Kroatiens Mesi? droht mit Militärintervention in Bosnien - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

    NoviList.hr - Mesi?: Ne vjerujem da ?e netko poku?ati razbiti cjelovitost BiH


    Der Ustasa zeigt sein wahres Gesicht....

  10. #110

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    blitzkrieg, JETZT

    nicht ernstnehmen bitte
    hetze

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08