BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 83 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.042 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosanski Ljiljan Beitrag anzeigen
    Hvala Administracij Balkanforuma što dozvoljova psovke Mesićevi Vojnika!
    7 Beiträge
    1 Verwarnung
    Neuer Rekord???

Dadi
    Hvala Administracij Balkanforuma što dozvoljova psovke Mesićevi Vojnika!

Ti si bolestan i gej.

Bosanski Ljiljan
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    7 Beiträge
    1 Verwarnung
    Neuer Rekord???
    Jesili i ti Mesićov Vojnik? koji se sprema za okupaciju Bosne i Hercegovine?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    kad mi to kaze jedan hrvat jao majko moja...pa sta je onda hrvatska 1941-45 sta je oluja 1995? Ein himmlisches Paradies von Gott erschaffen? Ich hab ja nichts gegen die Unabhängigkeit Kroatiens aber interessant sind die Kroatien die auf bestimmte Strukturen hetzen sich aber nicht an die eigene Nase fassen.

Metkovicu warum machst du das eigentlich immer hast du dadurch befriedigung oder was? Bist du wirklich ein Neoustasa wie es den Anschein hat? Hast du serbische Freunde und falls ja sagst du das dennen auch so ins Gesicht oder nur hier aka Internetrambo mässig?

Dadi
    Jesili i ti Mesićov Vojnik? koji se sprema za okupaciju Bosne i Hercegovine?

Jeste, cijeli BF se sprema da okupira BiH. Al pssssst!

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    kad mi to kaze jedan hrvat jao majko moja...pa sta je onda hrvatska 1941-45 sta je oluja 1995? Ein himmlisches Paradies von Gott erschaffen? Ich hab ja nichts gegen die Unabhängigkeit Kroatiens aber interessant sind die Kroatien die auf bestimmte Strukturen hetzen sich aber nicht an die eigene Nase fassen.

Metkovicu warum machst du das eigentlich immer hast du dadurch befriedigung oder was? Bist du wirklich ein Neoustasa wie es den Anschein hat? Hast du serbische Freunde und falls ja sagst du das dennen auch so ins Gesicht oder nur hier aka Internetrambo mässig?
    Metkovicu das war eine ernste Frage wieso läufst du weg oder überlegst du mit welchem Bild du antworten kannst die du schon seit 5 Jahren presentierst?

kad mi to kaze jedan hrvat jao majko moja...pa sta je onda hrvatska 1941-45 sta je oluja 1995?
    ja Kroatien und nicht die NDH.....und 1995 gab es keinen Genozid ...du findest keine Massengräber mit Serben in Kroatien....höchstens bei RTS Prime Time..die Oluja war die logische Konsequenz , sonst hätte man den gleichen Unruhestifterstatus a la RSK wie in BiH.

Ein himmlisches Paradies von Gott erschaffen? Ich hab ja nichts gegen die Unabhängigkeit Kroatiens aber interessant sind die Kroatien die auf bestimmte Strukturen hetzen sich aber nicht an die eigene Nase fassen.
    Die Strukturen von Kroatien sind mit der Genozid RS sicher nicht vergleichbar.

klar...wenn man das Morden und die Ideologie der RS Gründer aufzeigt ist man Ustasa oder vom Vatikan bezahlt...oder CIA....oder gegen die Serben.

Ps. Stjepan Radic war kein Ustasa und musste sterben ,weil er Serben für ihr Verhalten kritisiert hat.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja Kroatien und nicht die NDH.....und 1995 gab es keinen Genozid ...du findest keine Massengräber mit Serben in Kroatien....höchstens bei RTS Prime Time..die Oluja war die logische Konsequenz , sonst hätte man den gleichen Unruhestifterstatus a la RSK wie in BiH.

Die Strukturen von Kroatien sind mit der Genozid RS sicher nicht vergleichbar.

klar...wenn man das Morden und die Ideologie der RS Gründer aufzeigt ist man Ustasa oder vom Vatikan bezahlt...oder CIA....oder gegen die Serben.

Ps. Stjepan Radic war kein Ustasa und musste sterben ,weil er Serben für ihr Verhalten kritisiert hat.
    So so sie sind nicht vergleichbar stimmt 7,000 Srebrenica Opfer mit 100,000 in Jasenovac ist nicht vergleichbar. Alle Achtung Metkovicu. Vergleichbar ist nur sie waren alles unschuldige Opfer die Anzahl der Opfer ist jedoch keineswegs vergleichbar.

Ich glaube du solltest mal zu mir kommen nach KG selbst dich würd ich einladen um dich mal zu überzeugen das nicht alle so denken wie du denkst und meine Leute unten diese Themen über die wir hier reden nicht im geringsten interessiert die würden uns auslachen auser vielleicht die alten kommunisten Spacken die sind halt noch zurück geblieben.

Wenn du nur 2 Tage bei mir wärst würdest du deine Meinung über uns Serben schnell ändern jedenfalls würdest du anders denken vielleicht nicht über die Krajisnici und Bosnaci trotz allem würdest du genrel anders denken.

Du kannst ja über die RS meckern doch du darfst keine Doppelmoral zeigen demnach hätte Kroatien kein Anspruch auf die Krajina weil dort ja auch ein Srebrenica pasiert ist wenn du verstehst. Ich will nicht in jedem Beitrag Jasenovac erwähnen aber du zwingst einen dazu mit deiner Hetze.

So viel Aufmerksamkeit hat der alte Mesic doch gar nicht verdient wie man sie ihm hier gibt! Ein alter seniler Mann der mit Krieg droht!: Sebelrasseln! Das kommt bei der EU sicher total gut an Herr Mesic!: Total matt der Alte!

lol