BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 83 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.049 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    1. Es wird kein Referendum geben!
    2. Würde auch Serbien diese Militärische Invasion nicht zulassen und würde das wirklich passieren dan gibts Krieg!

  2. #242
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    1. Es wird kein Referendum geben!
    2. Würde auch Serbien diese Militärische Invasion nicht zulassen und würde das wirklich passieren dan gibts Krieg!
    1. Genau !

    2. Keine Angst Kroatien kann Gesetzlich seine Streitkräfte nur im Falle der Verteidigung aktivieren aber nicht um ausserhalb von Kroatien zu aggieren ausser es handelt sich um eine NATO Operation.

  3. #243
    bolan
    hier hat sich ja über nacht die creme de la creme der militärstrategen und politikwissenschaftler zusammengefunden...

  4. #244

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    @Albanischer Patriot

    Das hättest du auch alles in einem beitrag posten können du kleiner serbenhasser...
    bitte fang nicht gleich an zu heulen

  5. #245

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    @Albanischer Patriot

    Wenn du so ein krasser albanischer patriot bist dann kümmere dich doch lieber um solche themen wie das frauen in Albanien männer spielen müssen das sie ihre ermordeten ehrenmänner ersetzen sollen... blutrache so wie es in diesem beknacktem kanun steht

    Was interessieren dich plötzlich BIH nachrichten wie ob ihr keine probleme habt...Majmune...

    kommt erst mal aus dem 18 jahrhundert raus, dann könnt ihr reden...
    Thread gibts schon über kanun und so weiter.
    Wir sind hier in einem Balkan Forum und nicht in einem ich bin Albaner also poste ich nur was über albanien,kosovo usw.du volldiot was mit den anderen ländern im balkan passiert interessiert mich auch
    du hamster

  6. #246

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Blaz "Baka" Sliskovic war damals ein genialer Fußballer in JUgoslavien, nach seiner Spielerkarriere entschied er sich Trainer zu werden und war unter anderem auch Nationaltrainer BiHs.

    Dazu ist er ein wahnsinniger Sprachkünstler, wie du im Video sehen bzw hören konntest
    lol, erinnert mich i-wie an...........



    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Thread gibts schon über kanun und so weiter.
    Wir sind hier in einem Balkan Forum und nicht in einem ich bin Albaner also poste ich nur was über albanien,kosovo usw.du volldiot was mit den anderen ländern im balkan passiert interessiert mich auch
    du hamster
    jaja, äffchen, glaub mir das einzige was du kannst ist hetzten!

  7. #247

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    was bekommt man für beschimpfungen ? ne verwarnung oder wird man gebant ?

  8. #248

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    wenn cigo mesic die eier hat soll er ruhig in krieg vom zaun reissen!

    so einfach wie 1995 wird es diesmal nicht!

  9. #249

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kroatien gab es schon vor NDH. Die RS ist durch Genozid entstanden...

    Machts klick? Mit einer Unabhängigkeit würde man auf die Menschenrechte spucken....
    .......bla bla bla..............rs genozidgebiled......bla bla bla.........alle serben böse........bla bla bla ..........za dom sremni..........bla bla bla..........heil dir pavelic.........usw. usf.

  10. #250

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Warum denn so Zickig? Schon scheiße wenn man enttarnt wird was?

    Spaß bei Seite, wenn du den Mesic einwenig besser kennen würdest, dann würdest du wissen, dass er kein typischer Balkanpolitiker ist, der nur im Interesse seine Volksgruppe handelt.
    Zum Beispiel: Wäre Mesic ein Ujo, dann würde er doch eine dritte Entität in BiH fordern, anstatt den kroaten in BiH zu sagen, dass Sarajevo ihre Hauptstadt und BiH ihre Heimat ist.
    Viel hat Mesic nicht durch solche Aussagen. Einschleimen bei uns? Hat er nicht nötig, zudem macht ihn das unbeliebter bei den BiH- und Dijaspora-Kroaten.
    naja, ich weiß nicht, immerhin war er ein ergebener köter von flanjou tudschmän, außerdem hat er mit an der Zerstörung YU beigetragen!

    kannst ja von ihm halten was du willst aber ich mag den cigo bestimmt nicht!

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08