BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 83 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.035 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Sind die Serben nicht Satans liebste Kinder ? hmm eine Welt bricht für mich zusammen......


    ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst

  2. #262

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    wenn das pasieren würde hmmmm

    wär ja nicht so schlimm, ich mein hja die 10 000 kroatischen soldaten was könnten si da machen????

    dann kánn ja serbien die 1 kopnena bigada in brco los schiken und den koridor zu verteidigen.

    und die 2 kopnena brigada könnte dan auf vukovar los gehen...

    also die kroaten selber wiesen das militärisch sie nichts endscheiden können.

    zur info, serbische army 38 000...
    kroatische army 14 000

    also....

  3. #263
    Šaban
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    wenn das pasieren würde hmmmm

    wär ja nicht so schlimm, ich mein hja die 10 000 kroatischen soldaten was könnten si da machen????

    dann kánn ja serbien die 1 kopnena bigada in brco los schiken und den koridor zu verteidigen.

    und die 2 kopnena brigada könnte dan auf vukovar los gehen...

    also die kroaten selber wiesen das militärisch sie nichts endscheiden können.

    zur info, serbische army 38 000...
    kroatische army 14 000

    also....
    1. Du bist dumm

    2. Wenn Serbien Kroatien angreift, dann wird die Nato einschreiten...

    3. Wird es keinen Militärischen Schlag geben

    Kroatien hat übrigens 18000 Soldaten

  4. #264

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    1. Du bist dumm

    2. Wenn Serbien Kroatien angreift, dann wird die Nato einschreiten...

    3. Wird es keinen Militärischen Schlag geben

    Kroatien hat übrigens 18000 Soldaten
    serbien wird nie HR angreifen! wenn hier jemand angreifen will das ist es Oberbefehlshaber cigo-mesic!

    außerdem wird die Nato HR auf keinen fall helfen sollten sie den Korridor besetzen!

  5. #265
    Mačak
    Ich kann das ja nicht mal entziffern..ist brco jetzt "Brcko" ?

  6. #266
    Šaban
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    serbien wird nie HR angreifen! wenn hier jemand angreifen will das ist es Oberbefehlshaber cigo-mesic!

    außerdem wird die Nato HR auf keinen fall helfen sollten sie den Korridor besetzen!
    Mesic ist nicht dumm und du provozierst hier nur.

    Wenn Serbien im Korridor eingreifen würde dann würde die Nato nichts machen, aber wenn eine zweite Front, sprich in Kroatien eröffnet wird, kommt die Nato aber garantiert.

  7. #267
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    völliger schwachsinn ! was denkt er sich wer kroatien überhaupt ist um da mitreden zu können ?? sehen sich die kroaten mittlerweile als die balkan polizei??
    ein scheissdreck wird kroatien tun wenn sich die rs unabhängig erklärt !
    wie kann man es denen auch verwehren die kroaten taten damals schliesslich das selbe.
    und ausserdem hat kroatien genug eigene probleme wieso sich in BiH einmischen ?
    es besteht doch keine gefahr für kroatien bzw die kroatische bevölkerung in BiH!

  8. #268

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    1. Du bist dumm

    2. Wenn Serbien Kroatien angreift, dann wird die Nato einschreiten...

    3. Wird es keinen Militärischen Schlag geben

    Kroatien hat übrigens 18000 Soldaten

    ja ja du inteligenz bestie

    erst mal wen kroatien ohne nato zu fragen irgend was tut dan werdet ihr selbst vom nato bestraft, mesic sagt noch viel wen der tag lang ist, baer kein kroatischer eoldat darf furzen ohne das die nato das erlaubt, soviel zu nato.

    und ja kroatien hat 18 000 aber nicht das heer, sonder das gesamte inennministerium, also kampfsoldaten im felde habt ihr etwa 10 000 der rest ist logistik und zivil.

    bei vojska srbije sind 28 000 kampfsoldaten im felde und 10 000 logistik und zivil.

    übrigens nach dem vertrag von 1996 über die entmilitarisirung von balkan, darf das kroatische heer 72% der grösse des serbischen heeres haben..

    also ich weis nicht was sich mesic dabei gedacht hat aber er solte sich ja noch daran erinern das militärisch keien schanse vorhanden ist, schon von der grösse her hat das kroatische militär keine schanse.

    ich würd vorschlagen das man in Serbien und RS Mesic als persona non grata ernenen sollte.

  9. #269
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Mesic soll lieber ein paar Auftragsmörder schicken, um Dodik auszuschalten.

  10. #270
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    völliger schwachsinn ! was denkt er sich wer kroatien überhaupt ist um da mitreden zu können ?? sehen sich die kroaten mittlerweile als die balkan polizei??
    ein scheissdreck wird kroatien tun wenn sich die rs unabhängig erklärt !
    wie kann man es denen auch verwehren die kroaten taten damals schliesslich das selbe.
    und ausserdem hat kroatien genug eigene probleme wieso sich in BiH einmischen ?
    es besteht doch keine gefahr für kroatien bzw die kroatische bevölkerung in BiH!

    Endlich jemand der es checkt. Ja das Thema ist sowieso nur Geschwatz. Mesic will halt noch seine Fresse schwingen bevor er in paar Tagen abtritt.

    Ich freue mich schon auf Ivo Josipovic, endlich einer der klar denkt und nicht so ein Bastard ist, wie die ehemaligen beiden!

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08