BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 83 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.049 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Mesic ist nicht dumm und du provozierst hier nur.

    Wenn Serbien im Korridor eingreifen würde dann würde die Nato nichts machen, aber wenn eine zweite Front, sprich in Kroatien eröffnet wird, kommt die Nato aber garantiert.
    mesic ist dumm und ich provoziere hier nicht!

    wenn kroatien einfach so in die rs eindringen würde dann käme keine hilfe seitens der nato!

  2. #272
    Šaban
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    ja ja du inteligenz bestie

    erst mal wen kroatien ohne nato zu fragen irgend was tut dan werdet ihr selbst vom nato bestraft, mesic sagt noch viel wen der tag lang ist, baer kein kroatischer eoldat darf furzen ohne das die nato das erlaubt, soviel zu nato.

    und ja kroatien hat 18 000 aber nicht das heer, sonder das gesamte inennministerium, also kampfsoldaten im felde habt ihr etwa 10 000 der rest ist logistik und zivil.

    bei vojska srbije sind 28 000 kampfsoldaten im felde und 10 000 logistik und zivil.

    übrigens nach dem vertrag von 1996 über die entmilitarisirung von balkan, darf das kroatische heer 72% der grösse des serbischen heeres haben..

    also ich weis nicht was sich mesic dabei gedacht hat aber er solte sich ja noch daran erinern das militärisch keien schanse vorhanden ist, schon von der grösse her hat das kroatische militär keine schanse.

    ich würd vorschlagen das man in Serbien und RS Mesic als persona non grata ernenen sollte.
    Die nato ist verpflichtet einzugreifen wenn eines ihrer mitglieder angegriffen wird, egal ob serbien oder russland angreift, sie haben das zu halten.
    Mir ist die Kroatische Armee scheiss egal und mesics vorschlag find ich lustig... 91' war die ZNG auch sehr schwach und konnte angriffe erfolgreich zurückschlagen also chill down und üb deine rechtschreibung

  3. #273
    Šaban
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    mesic ist dumm und ich provoziere hier nicht!

    wenn kroatien einfach so in die rs eindringen würde dann käme keine hilfe seitens der nato!
    Du kommst ja nur um zu provozieren, das nenne ich DUMM (wie Majk sagen würde) du BOT!

    Die Nato würde kroatien bei Bosnien nicht helfen, schluss aus

  4. #274

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Die nato ist verpflichtet einzugreifen wenn eines ihrer mitglieder angegriffen wird, egal ob serbien oder russland angreift, sie haben das zu halten.
    Mir ist die Kroatische Armee scheiss egal und mesics vorschlag find ich lustig... 91' war die ZNG auch sehr schwach und konnte angriffe erfolgreich zurückschlagen also chill down und üb deine rechtschreibung
    scheißdreck verpflichtet per vetrag ja aber es steht nirgends von militärischer hilfe und auch nicht im welchen umfang!

    also an deiner stelle würde ich mein rücken nicht zu sehr an die nato lehnen! man weiß nie wen sie unterstützen und dann fallen lassen!

  5. #275

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du kommst ja nur um zu provozieren, das nenne ich DUMM (wie Majk sagen würde) du BOT!

    Die Nato würde kroatien bei Bosnien nicht helfen, schluss aus
    was "milfhunter"sagt ist mir egal du brot..........

    wovon schreibe ich denn die ganze zeit???

    junge junge lesen will gelernt sein!

  6. #276
    Šaban
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    scheißdreck verpflichtet per vetrag ja aber es steht nirgends von militärischer hilfe und auch nicht im welchen umfang!

    also an deiner stelle würde ich mein rücken nicht zu sehr an die nato lehnen! man weiß nie wen sie unterstützen und dann fallen lassen!
    ach lies dir mal nen Nato vertrag durch oder lies die Medien, du hast keine ahnung was du da schreibst.

  7. #277

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Mesic soll lieber ein paar Auftragsmörder schicken, um Dodik auszuschalten.
    dodik sollte mal jemanden schicken um den cigo mal ordentlich zu verdreschen!

    nach dem er YU mit flajo zusammen zerstört hat denkt er er sei unfehlbar!

  8. #278
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Mesic soll lieber ein paar Auftragsmörder schicken, um Dodik auszuschalten.
    Als ob dann kein neuer kommen würde?

  9. #279
    Šaban
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was "milfhunter"sagt ist mir egal du brot..........

    wovon schreibe ich denn die ganze zeit???

    junge junge lesen will gelernt sein!
    A joj du bist echt ein idiot. Die nato würde kroatien helfen, wenn das land angegriffen wird! Nicht wenn man selber irgendwo ein land angreift.
    Man von dir muss ich fast heulen

  10. #280
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wann endet eigentlich die Amtszeit von Dodik?

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08