BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 83 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.019 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    ach weist du du kannst nicht mal 2 wörter auf französich schreiben, ok du lebst auch nicht im frankreich, also für einen durchschnit ist es normal..

ich lebe nicht in deutschland und da in frankreich spricht man französich...aber jbt ich kann auf deutsch ja richtig mit euch mithalten..
    hmmm bin ich auch ein normaler durchschnit so wie du, nein ich denk ender überdurchschnitlich...

soviel zu meiner deutschen rechtsschreibung

`91 war es anders, milosevic wolte nur die gebiete wo die serben waren.

man konnte ljubljana und zagreb inerhalb von zwei stunden einnehmen...

aber er dachte dann wir die welt sagen kug mal die serben nehmen fremdes terirorijum ein...

nur darum hatt man zagreb nicht eingenomen....

es war ein fehler, denn wenn die jna alles eingenommen hätte und dann gesagt hätte so bis da ist die grenze und fertig dann wären die kroaten auch ohne kninn und vukovar zufrieden und die serben in bosnien hätten sicher etwa 60-65% von bosnien...
    2 tage... hatte man in vukovar gesehen (länger als 2 tage ) aber das ist nicht das thema

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    lies es selber du spast und bring mir die stellen

mesic moze samo da padne na kolena i dobro i slatko da ga pxxxxx
    solche aussagen kann er nur machen weil er bald nichts zu melden hat
    ausserdem die nato würde nur dan einsreiten wen land kroatien selber angreifen würde und soweit ich weiss ist BIH nicht kroatien also

2 tage... hatte man in vukovar gesehen (länger als 2 tage ) aber das ist nicht das thema

ja hast recht, um vukovar und die ganze umgebung total sauber zu machen brauchte man 4 tage, ja das stimmt.

aber die kroaten haben auch alles auf vukovar gesetzt, frano tudjman hatt immer gesagt wenn vukovar fällt dan fällt auch zagreb.

also nach dem vukovar gefallen war hätte die jna und TO nur auf zagreb losgehen sollen es hätte kein wiederstand gegeben, also keinen neneswerten, weil ind der luft und am boden hatte die jna die totale überrhand....

ein grosser grosser fehler von milosevic...

Šaban
    ja hast recht, um vukovar und die ganze umgebung total sauber zu machen brauchte man 4 tage, ja das stimmt.

aber die kroaten haben auch alles auf vukovar gesetzt, frano tudjman hatt immer gesagt wenn vukovar fällt dan fällt auch zagreb.

also nach dem vukovar gefallen war hätte die jna und TO nur auf zagreb losgehen sollen es hätte kein wiederstand gegeben, also keinen neneswerten, weil ind der luft und am boden hatte die jna die totale überrhand....

ein grosser grosser fehler von milosevic...
    sta ti pricas? aj glup si.. zwar stimmen einige zeilen was du hier geschrieben hast, aber du verlässt dich zu sehr auf RTB

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    lies es selber du spast und bring mir die stellen
    wenn argumente fehlen kommt sowas

sta ti pricas? aj glup si.. zwar stimmen einige zeilen was du hier geschrieben hast, aber du verlässt dich zu sehr auf RTB

ich reagiere nur auf deine behauptungen also musst du mir die stellen suchen!

Šaban
    ich reagiere nur auf deine behauptungen also musst du mir die stellen suchen!
    dann beweis mir das gegenteil

SUPERSRBIN BRATE hast su gemerkt das sobald jemand von uns mit sie in die ecke drngt das kommen sie aj ti si glup und so weiter...

pa sta ne stima so sam ja reko...

treba da budete zahvalni da vam nismo smrskali i zagreb i dubrovnik...

stimmt doch! hier werden die serben sowas von dämonisiert als wären sie die Ausgeburt der Hölle

außerdem ist die RS nun mal eine anerkannte entität!

wenn du mit Genozid kommst schau dir dann mal die USA und Israel an!
    Hör zu...die USA und Israel gehen mir sowas von am Arsch vorbei...mit denen hab ich nun wirklich nichts am Hut...

Ich sags dir nochmal....solange die RS in BiH bleibt, is es ja ok. Wenn diese aber unabhängig wird, dann wird auf die Menschenrechte gespuckt, denn jeder weiß, wie die Grenzen der RS gezogen wurden.....

Šaban
    SUPERSRBIN BRATE hast su gemerkt das sobald jemand von uns mit sie in die ecke drngt das kommen sie aj ti si glup und so weiter...

pa sta ne stima so sam ja reko...

treba da budete zahvalni da vam nismo smrskali i zagreb i dubrovnik...
    supersrbin hat mich nicht in die ecke gedrängt... thema wechseln kann er und wenn ich ihm sachen liefere will er sie nicht lesen, ok.. was kann ich dafür wenn ihr nur das wiedergebt was ihr von freunden oder verwandten gehört habt. Ps. superbudala ist türke