BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 83 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.000 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hör zu...die USA und Israel gehen mir sowas von am Arsch vorbei...mit denen hab ich nun wirklich nichts am Hut...

    Ich sags dir nochmal....solange die RS in BiH bleibt, is es ja ok. Wenn diese aber unabhängig wird, dann wird auf die Menschenrechte gespuckt, denn jeder weiß, wie die Grenzen der RS gezogen wurden.....

    frage wieso soll sich kroatien da einmischen ! was hat kroatien davon bzw was erhoffen die sich davon !?

  2. #302
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    SUPERSRBIN BRATE hast su gemerkt das sobald jemand von uns mit sie in die ecke drngt das kommen sie aj ti si glup und so weiter...

    pa sta ne stima so sam ja reko...

    treba da budete zahvalni da vam nismo smrskali i zagreb i dubrovnik...


    to ZARE

  3. #303
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    frage wieso soll sich kroatien da einmischen ! was hat kroatien davon bzw was erhoffen die sich davon !?
    Kroatien ist ein Garant für Dayton. Wie weit dieser Garant gehen darf ist nicht wirklich klar, aber mit der Unabhängigkeit der RS würde Dayton gebrochen werden.....

  4. #304
    Šaban
    Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    SUPERSRBIN BRATE hast su gemerkt das sobald jemand von uns mit sie in die ecke drngt das kommen sie aj ti si glup und so weiter...

    pa sta ne stima so sam ja reko...

    treba da budete zahvalni da vam nismo smrskali i zagreb i dubrovnik...


    to ZARE
    ja orkan 91 und miljevci 92 waren nichts aproppos dubrovnik



    to ZARE
    FAIL

  5. #305

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    ja hast recht, um vukovar und die ganze umgebung total sauber zu machen brauchte man 4 tage, ja das stimmt.
    Die Cetnik Inzucht und sauber machen ? ihr seid nicht ganz sauber...in der Birne




    aber die kroaten haben auch alles auf vukovar gesetzt, frano tudjman hatt immer gesagt wenn vukovar fällt dan fällt auch zagreb.
    Vukovar ist Kroatien und ....Kroatien fällt nicht...


    also nach dem vukovar gefallen war hätte die jna und TO nur auf zagreb losgehen sollen es hätte kein wiederstand gegeben, also keinen neneswerten, weil ind der luft und am boden hatte die jna die totale überrhand....
    dann hätte die Welt Belgrad schon viel früher bombadiert...wenn wir schon beim Konjunktiv sind...

    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    ein grosser grosser fehler von milosevic...
    ein Volk...kein Reich ...ein Führer...

  6. #306
    Baader
    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen
    eee
    hier darf man unter 12 jahren net rein!!!
    also meld dich bitte mal ab!!!
    sowas wie du hat hier doch nichts zu suchen

    am besten du spielst WoW weiter und außerdem müsstest du jetzt shcon längst im bett sein
    Wer bisn du, du Pickel?

  7. #307

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    opfer, willst wohl immer noch ein danke von mir

    kriegst du net
    hast schon wieder ne verwarnung gekriegt haha und sagst zu mir opfer^^

  8. #308

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Cetnik Inzucht und sauber machen ? ihr seid nicht ganz sauber...in der Birne






    Vukovar ist Kroatien und ....Kroatien fällt nicht...




    dann hätte die Welt Belgrad schon viel früher bombadiert...wenn wir schon beim Konjunktiv sind...



    ein Volk...kein Reich ...ein Führer...

    ooo man ooo man,

    hast du gemerkt das kein einziger serbe sich auf jemand beruft...

    und ihr schau dich mal an..ooo kroatien fällt nicht....und paar zeilen dafor sagst du die welt hätte euch bombardiert...

    grosse fresse aber dan zu den amis in den arsch krichen...

    tja das wird immer der unterschied auf dem balkan sein...die serben werden immer ihren stolz haben...

    wir brauchen die rusen nicht um mit euch fertig zu werden...

    ihr hingegen braucht die amis aleine kien mum

  9. #309
    Šaban
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    wir brauchen die rusen nicht um mit euch fertig zu werden...
    klar, deshalb war kadijevic noch extra in russland um dort nachzufragen ob der angriff einwandfrei war

  10. #310
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    mesic moze meso da mi pxxx

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08