BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 83 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.015 Aufrufe

  1. #321
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann das ja nicht mal entziffern..ist brco jetzt "Brcko" ?

    Nein, er meint eigentlich prco.

  2. #322

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    hast schon wieder ne verwarnung gekriegt haha und sagst zu mir opfer^^
    freut dich wa du muschi

  3. #323
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    ja hast recht, um vukovar und die ganze umgebung total sauber zu machen brauchte man 4 tage, ja das stimmt.

    aber die kroaten haben auch alles auf vukovar gesetzt, frano tudjman hatt immer gesagt wenn vukovar fällt dan fällt auch zagreb.

    also nach dem vukovar gefallen war hätte die jna und TO nur auf zagreb losgehen sollen es hätte kein wiederstand gegeben, also keinen neneswerten, weil ind der luft und am boden hatte die jna die totale überrhand....

    ein grosser grosser fehler von milosevic...
    1. Sauber von wem? Von sich selbst? Wohl kaum?!!?
    Wobei du verwechselst da etwas. Die JNA-Generäle gingen davon aus die Stadt innerhalb weniger Tage einnehmen zu könne, jedoch gelang dies erst nach 3 Monaten.

    2. Über das gibt es viele Gerüchte. Viele Behaupten Tudjman habe Vukovar "geopfert" um International Unterstützung für den Unabhängigkeitskrieg zu erhalten. Wäre ein Extra-Thread nötig.

    3. In Vukovar war dies der Fall, jedoch gaben die "3 Monate Vukovar" der kroatischen Armee dringend benötigte Zeit um eine schlagkräftigere Armee aufzubauen/bzw. zu organisieren.

    4. Idiot, anders kann ich dich nicht bezeichnen.

  4. #324
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    und du weisst ganz genau das sie ustasas kinder mörder sind..

    und das wort CETNIK stamt aus CETA, KARALJEVSKA CETA ALSO CETNIK
    Das weiß doch jeder das die Ustasas Mörder waren.
    Seit 1945 ist das Gott sei Dank nicht mehr der Fall.

    Es gibt keine Ustasa-Soldaten mehr.
    "Nur" Idioten die Ihnen huldigen....

  5. #325

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    freut dich wa du muschi
    Heute war ein Schrecklicher tag für dich,hast heftig kassiert.^^

  6. #326
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    dann war die oluja also auch einwandfrei...

    Genauso einwandfrei, wie das hier...


  7. #327
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Das weiß doch jeder das die Ustasas Mörder waren.
    Seit 1945 ist das Gott sei Dank nicht mehr der Fall.

    Es gibt keine Ustasa-Soldaten mehr.
    "Nur" Idioten die Ihnen huldigen....
    Genauso wie es keine Cetniks mehr gibt.

  8. #328

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hör zu...die USA und Israel gehen mir sowas von am Arsch vorbei...mit denen hab ich nun wirklich nichts am Hut...

    Ich sags dir nochmal....solange die RS in BiH bleibt, is es ja ok. Wenn diese aber unabhängig wird, dann wird auf die Menschenrechte gespuckt, denn jeder weiß, wie die Grenzen der RS gezogen wurden.....
    mir geht USA&Israel auch am sack vorbei, nur wenn die RS ein genozidgebilde (kann dieses wort langsam net mehr hören) dann sind die beiden staaten es erst recht!

    wenn die rs unabhängig wird oder an serbien angeschlossen wird werden dann die menschenrechte mit füssen getreten??

    wäre toll wenn du deine behautung mal beweisen könntest!

    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    supersrbin hat mich nicht in die ecke gedrängt... thema wechseln kann er und wenn ich ihm sachen liefere will er sie nicht lesen, ok.. was kann ich dafür wenn ihr nur das wiedergebt was ihr von freunden oder verwandten gehört habt. Ps. superbudala ist türke
    was thema wechseln? den link zur nato kann ich mir auch selber suchen!

    du warst mir ein paar erklärungen bezüglich des nato-vetrages schuldig und hast es nicht gebracht!

  9. #329
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genauso wie es keine Cetniks mehr gibt.
    seit kurzem

  10. #330

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Das weiß doch jeder das die Ustasas Mörder waren.
    Seit 1945 ist das Gott sei Dank nicht mehr der Fall.

    Es gibt keine Ustasa-Soldaten mehr.
    "Nur" Idioten die Ihnen huldigen....
    nein, leider ganz falsch. es gibt moch ustasas solange es nazis gibt gibt es auch ustasas. LEIDER.

    und vukovar war eine harte nus aber prsla ko vo u kupusu.

    und du fragst von wem sauber machen, na von den zengas und usstasas die als erste die jna reguleren solsdaten mishandelten, dafür sind ja auch 300 zengas in vukovar hingerischtet worden, na ja grerechitgkeit muss sein.

    also klartext, die jna konnte kroatien einnehmen wie sie wolte und dem mmilosevic werde ich nie verzeihen das er nischt auf zagreb los ging...

    DOBRE MACKE ZAGREBACKE BILE STE NA KO IGRACKE

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08