BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 83 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.010 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    mir geht USA&Israel auch am sack vorbei, nur wenn die RS ein genozidgebilde (kann dieses wort langsam net mehr hören) dann sind die beiden staaten es erst recht!

    wenn die rs unabhängig wird oder an serbien angeschlossen wird werden dann die menschenrechte mit füssen getreten??

    wäre toll wenn du deine behautung mal beweisen könntest!
    Du weißt doch wie dieses GENOZIDGEBILDE entstanden ist...

    Wird ein Land, welches bloß durch auf so etwas beruht, unabhängig, dann tritt man die Menschenrechte mit füßen ja...und bevor du jz mit USA kommst...als ihre Grenzen gezogen wurden gabs noch nicht die Menschenrechte wie wir sie heute kennen....

  2. #332

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Heute war ein Schrecklicher tag für dich,hast heftig kassiert.^^
    warum? jetzt liegen wir doch beide gleichauf?

    und wenn du verwarnungen in einem forum als "kassieren" bezeichnest zeigt dies das du hier hängengeblieben bist!

  3. #333

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    warum? jetzt liegen wir doch beide gleichauf?

    und wenn du verwarnungen in einem forum als "kassieren" bezeichnest zeigt dies das du hier hängengeblieben bist!
    Das meine ich nicht,habe ja selber 3.Du bist sogar zu dumm um das zu kapieren.

  4. #334
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Diskussion zwecklos...

  5. #335
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genauso wie es keine Cetniks mehr gibt.
    Behaupte auch nicht das Gegenteil

    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    nein, leider ganz falsch. es gibt moch ustasas solange es nazis gibt gibt es auch ustasas. LEIDER.

    und vukovar war eine harte nus aber prsla ko vo u kupusu.

    und du fragst von wem sauber machen, na von den zengas und usstasas die als erste die jna reguleren solsdaten mishandelten, dafür sind ja auch 300 zengas in vukovar hingerischtet worden, na ja grerechitgkeit muss sein.

    also klartext, die jna konnte kroatien einnehmen wie sie wolte und dem mmilosevic werde ich nie verzeihen das er nischt auf zagreb los ging...

    DOBRE MACKE ZAGREBACKE BILE STE NA KO IGRACKE
    Nur in deinen Augen existieren die Ustasas, anders kann ich mir deine Meinung nicht erklären.

    Also wenn du für diesen Beitrag nicht verwarnt wirst ziehe ich mich zurück für immer.

  6. #336

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie dieses GENOZIDGEBILDE entstanden ist...

    Wird ein Land, welches bloß durch auf so etwas beruht, unabhängig, dann tritt man die Menschenrechte mit füßen ja...und bevor du jz mit USA kommst...als ihre Grenzen gezogen wurden gabs noch nicht die Menschenrechte wie wir sie heute kennen....
    aha, weil es damals keine menschenrechte gab war es ok oder was? nur mal zur info in der verfassung der usa sind die menschenrechte verankert

  7. #337
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Behaupte auch nicht das Gegenteil



    Nur in deinen Augen existieren die Ustasas, anders kann ich mir deine Meinung nicht erklären.

    Also wenn du für diesen Beitrag nicht verwarnt wirst ziehe ich mich zurück für immer.

    Nein, bitte bleib.

  8. #338
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Diskussion zwecklos...
    so siehts aus

  9. #339
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nein, bitte bleib.
    Ich kenn dich zu wenig um zu begreifen ob das jetzt sarkastisch oder ernst gemeint war

  10. #340
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aha, weil es damals keine menschenrechte gab war es ok oder was? nur mal zur info in der verfassung der usa sind die menschenrechte verankert
    Nein es ist nicht ok, aber ich sag es noch einmal. Die USA geht mir am Arsch vorbei....

    Ich bin aus Brcko Distrikt. Meine Familie war Opfer des Krieges. Jede Faser meines Seins würde eine Unabhängigkeit ablehnen und zutiefst verurteilen. Das schlimmste wäre ja wenn Brcko Distrikt dazu fallen würde....

    Mit der RS wäre meine Familie und somit auch ich direkt betroffen. Deshalb bin ich gegen eine Unabhängigkeit, da jeder weiß wie sie entstanden ist....solange sie in BiH bleibt ist ja alles ok....

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08