BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 83 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.049 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    warum würdest du eine unabhängigkeit ablehnen? dennkst du die RS ist immer noch die RS ausm jahr 1992?

der krieg ist schon lange vorbei! die menschen haben andere sorgen als krieg zu führen! außerdem müsste brcko an die rs fallen da sonst keine durchgehende landverbindung da wäre

denkst du etwa nach einer unabhängigkeit kommt es wieder zu mord & vertreibung?
    Ach....dann hoffe ich aber auf eine nette hohe Summe der RS als Entschädigung für das zerstörte Haus von meinem Vater...soll die RS zahlen..

Posavac
    Stipe Mesic heroj !!

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ein wahrer ustasa

Was hat Mesic mit der Ustasa zu tun ?

Ustasa wurde gegründet um den Serben König aus Kroatien zu jagen...

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    warum würdest du eine unabhängigkeit ablehnen? dennkst du die RS ist immer noch die RS ausm jahr 1992?

der krieg ist schon lange vorbei! die menschen haben andere sorgen als krieg zu führen! außerdem müsste brcko an die rs fallen da sonst keine durchgehende landverbindung da wäre

denkst du etwa nach einer unabhängigkeit kommt es wieder zu mord & vertreibung?
    Es wird hoffentlich nicht zu mord und Vertreibung kommen..

Was is das für eine beschissenen Frage. "Wieso bist du gegen eine Unabhängigkeit?" Wieso bist du denn gegen ein unabhängiges Kosovo du möchtegern Türke?

Ich habe vergeben, aber ich werde nie vergessen. Die VRS vertrieb und ermordete Kroaten und Bosniaken. Aufgrund der neugewonnen totalen numerischen Überlegenheit wird ein Referendum abgehalten. Das wäre ein Verbrechen...

Ich bin dagegen und ich werde immer dagegen sein. Ich bin Kroate und Bosanac. Ich bin stolz darauf Bosanac zu sein. Natürlich auch darauf das ich Kroate bin aber es geht hier mal um BiH. Wenn die RS unabhängig bin, soll ich dann etwa sagen ich bin Serbe? Das vergiss mal schnell lieber....

Emir
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach....dann hoffe ich aber auf eine nette hohe Summe der RS als Entschädigung für das zerstörte Haus von meinem Vater...soll die RS zahlen..
    "Das war der bestimmt selbst, damit er es den Serben in die Schuhe schieben kann"

CHE_vape
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Was hat Mesic mit der Ustasa zu tun ?

Ustasa wurde gegründet um den Serben König aus Kroatien zu jagen...

und die cetniks um die türken zu verjagen beides gibts heut noch was willst machen?

Hin oder Her...

Mesic ist ein Mann mit geringem politischem und moralischem Gewicht.

Großserbien gibt es in dem Sinne schon...die Idee kommt ihm gefühlte 15 Jahre zu spät.

[QUOTE=Zmaj;1553243]Legenda, heroj, medzed

super, erstmal titos YU zerstören und dann ungeniert vor seiner büste posen!

elender ujo

was hackt ihr alle auf stipe rum, er hat ja nix anderes getan als dem cedo dodik klar zu machen, dass ein abspaltung der rs krieg bedeuten würde.

laut dayton abkommen darf sich die rs nicht abspalten, so gesehen droht der cedo dodik alle jahre wieder mit "krieg".

Mačak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    "Das war der bestimmt selbst, damit er es den Serben in die Schuhe schieben kann"
    Ja die vielen Löcher hat er sicher selbst reingemacht. Weißt eh vom stemmen wegen den Leitungen...ganz klar...