BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 83 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.049 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    "Das war der bestimmt selbst, damit er es den Serben in die Schuhe schieben kann"

  2. #372
    Emir
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    und die cetniks um die türken zu verjagen beides gibts heut noch was willst machen?
    Hat 500 Jahre net geklappt oder?

    Wieso sollte eine "Ustasa" BIH helfen?

  3. #373
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja die vielen Löcher hat er sicher selbst reingemacht. Weißt eh vom stemmen wegen den Leitungen...ganz klar...
    Die Cetniks sind nicht schuld. Tudjman und Alija hätten sich einfach Großserbien unterwerfen sollen. Wir sind alle selbst schuld

  4. #374

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    und die cetniks um die türken zu verjagen beides gibts heut noch was willst machen?

    Türken ? welche ? in Istanbul oder Izmir

  5. #375
    Emir
    [quote=supersrbin;1553280]
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Legenda, heroj, medzed



    super, erstmal titos YU zerstören und dann ungeniert vor seiner büste posen!

    elender ujo
    so so Stipe wollte ein großHR?

  6. #376
    Pejani1
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    super, erstmal titos YU zerstören und dann ungeniert vor seiner büste posen!

    elender ujo
    Der hässliche Typ der in Den Haag sass, weil er aus YU ein Grossserbien machen wollte, unzählige Frauen vergewaltigen liess, unzählige Frauen, Greise und Kinder töten liess, hiess Mesic?

  7. #377
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die Cetniks sind nicht schuld. Tudjman und Alija hätten sich einfach Großserbien unterwerfen sollen. Wir sind alle selbst schuld

  8. #378

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die Cetniks sind nicht schuld. Tudjman und Alija hätten sich einfach Großserbien unterwerfen sollen. Wir sind alle selbst schuld
    Was können die Cetniks, die es bis 1945 gab und die dann aufgelöst wurden, für die Vorkommnisse in den 90igern?

  9. #379
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Der hässliche Typ der in Den Haag sass, weil er aus YU ein Grossserbien machen wollte, unzählige Frauen vergewaltigen liess, unzählige Frauen, Greise und Kinder töten liess, hiess Mesic?

    nein der mesic den wir meinen droht mit krieg weill ein volk unabhängig werden will diesen kriegstreiber meinen wir^^

  10. #380
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was können die Cetniks, die es bis 1945 gab und die dann aufgelöst wurden, für die Vorkommnisse in den 90igern?
    Tut mir leid. Ich meine die VRS und VRSK Großserbienträumer....

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08