BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 83 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.018 Aufrufe

  1. #391
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kroaten über Mesic:

    "

    Nije samo to, nego i ustroj Hrvatske vojske. Prvo, Mesic ocito misli da Srbija "nece" se pomijesati u ratu -- sto je glupo. Srbija bi se odma umjesala u ratu, i cudio bi se da to ne radi i otvoreno. Dakle, sve Hrvatske snage su ukupno 28,000 vojnika. Da, 28,000 vojnika. Bradati Poglavnik je sustavno i sistematsko srusio vojsku, stavio ljudi koji nisu uopce sudjelovali u DRatu u casnicke pozicije (jer je bio i ostaje bliski-istocni diktator po manama) i smjenio casnici koji su stvorili vojsku, jer su ovi jugooficircici bili lojalni Bradatom Poglavniku. I sada bi koristio tu istu vojsku koju je osobno unistio i doveo do koljenama u ratu. Srbija ima 80,000 aktivnih vojnika i oko 150,000 reservista. Da ne govorimo o 80,000 bradatih spodoba koji bi opet ratovali za RS. Tko bi branio Dvor, Glina, Kostajnica, Pakrac, Vukovar, Illok."





    "
    Teško nama Hrvatima ako nas je Mesić uspio natjerati na bošnjački plan.
    Bošnjaci od samog početka žele mobilizirati Hrvate za ukidanje RS-a, a pri
    tome ne žele Hrvatima dati ništa.
    I drugo, Hrvati iz RH-e neće ratovati protiv RS-a, pola bi ih izbjeglo tu obavezu a druga poolvica
    razmišlja kako ne izgubiti glavu ili još gore završiti u nekom novom Hagu gdje će se opet sve relativizirati.
    Ostaju samo plaćenici iliti psi rata, eto ih Mesiću pa neka im naređuje.
    "

    HHast ja ein Beispiel hier im Forum wie die meisten darüber denken ....


  2. #392

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    oder dodik :icon_smile:
    Ach, der ist gar nicht so nationalistisch.
    Nur korrupt.

  3. #393
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und der Friedensnobelpreisträger Radovan K.

    ja der is da wo er hingehört

  4. #394
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ach, der ist gar nicht so nationalistisch.
    Nur korrupt.
    Vielleicht is er ja beides

  5. #395

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenn Dodik mit einem Referendum für eine Unabhängigkeit droht, wird er kritisiert und als Hitler dargestellt

    Wenn Mesic mit Krieg droht, wird das befürwortet und als weise Entscheidung gewertet

    Bei dem Zerfall SFRJs war das natürlich was anderes, nicht?

    Ihr merkt gar nicht wie die Doppelmoral hier einfach nur stinkt, ich bin gegen eine Abspaltung der RS und bezweifle, dass Dodik soetwas durchziehen würde, aber dennoch geht es mir unheimlich auf den Sack, wie hier auf diese Diskussion reagiert wird und dass sich ein Kriegsvorschlag sogar an Befürwortern erfreut.

    Dodiks vorteilloser Vorschlag einer Unabhängigkeit, die Aussage Mesics und die Reaktion hier im Forum zeigen, was aus dem blutigen Krieg gelernt wurde

    NICHTS, ABER AUCH REIN GAR NICHTS

  6. #396
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Vielleicht is er ja beides


    ^^

  7. #397
    Baader
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du mit deiner Vatikan Propaganda....

    Wer schreit bei solchen Video eigentlich immer "Tako je!" wenn der alte impotente Sack vorne irgendwas zusammenbrabbelt?

  8. #398

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach....dann hoffe ich aber auf eine nette hohe Summe der RS als Entschädigung für das zerstörte Haus von meinem Vater...soll die RS zahlen..
    tja, kein geld da für sowas

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Es wird hoffentlich nicht zu mord und Vertreibung kommen..

    Was is das für eine beschissenen Frage. "Wieso bist du gegen eine Unabhängigkeit?" Wieso bist du denn gegen ein unabhängiges Kosovo du möchtegern Türke?

    Ich habe vergeben, aber ich werde nie vergessen. Die VRS vertrieb und ermordete Kroaten und Bosniaken. Aufgrund der neugewonnen totalen numerischen Überlegenheit wird ein Referendum abgehalten. Das wäre ein Verbrechen...

    Ich bin dagegen und ich werde immer dagegen sein. Ich bin Kroate und Bosanac. Ich bin stolz darauf Bosanac zu sein. Natürlich auch darauf das ich Kroate bin aber es geht hier mal um BiH. Wenn die RS unabhängig bin, soll ich dann etwa sagen ich bin Serbe? Das vergiss mal schnell lieber....
    weil kosovo serbisch ist! außerdem gibt es die VRS nicht mehr also keine panik! tatsache ist in der RS leben nun mal serben und stellen auch die mehrheit! willst du sie etwa vertreiben, nur um den stand von 1991 zu erreichen?

    du sollst nat. nicht sagen das du serbe bist sondern kroate und Bewohner der RS! du kannst ja vergeben und nie vergessen, dann müsstest du aber auch der RS vergeben!

    jetzt sei doch mal ehrlich! dennkst du die jetzige lage in BIH ist ok? nur dank der EU & co. wird BIH noch zusammengehalten (geld stinkt nicht), trotzdem wäre es besser wenn man getrennte wege gehen würde!

  9. #399
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    ^^
    Bi li dali Posavinu? Nebi naravno

    Jebo ga hljeb

  10. #400

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich weiß nicht was an der Aussage provokativ sein soll, Mesic würde den Korridor in der Posavina im Falle eines Referendums sperren.

    1. Will sich die RS doch gar nicht aus BiH lösen, oder ?

    2. Wird die OSBiH sowieso die territoriale Integrität BiHs sichern, die HVO des befreundeten Nachbarstaates Kroatien wird da selbstv. helfen. Sowie auch die OSBiH der HVO helfen würde.

    3. Ist Kroatien in der NATO und Bosnien bald auch

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08