BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 83 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.000 Aufrufe

  1. #411
    Grasdackel
    Volltreffer.

    Getroffene Hunde bellen.

  2. #412
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    [quote=supersrbin;1553394]
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    k.a. er hat aber SFRJ zerstört, zusammen mit mujo-aljo und ujo-flanjo
    Slobo hast du vergessen :

  3. #413
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist keine Beleidigung, sondern die Wahrheit.
    Würde Dodik nicht immer aufmucken, dann wäre es gar nicht soweit gekommen.

    RS bleibt BIH, das ist das Problem was Dodik hat und Mesic hat nur noch einmal unterstrichen, das Dayton fest ist

  4. #414

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Dem muss man nachgehen, auch ein Vuk Jeremic ist nicht imun vor geltendem Recht.

    Vielleicht sollte man ihn bei der nächsten Einreise in Kroatien verhaften.

  5. #415
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    erst wegen Kosovo und jetzt das, Tadic sollte sich mal lieber um seine Sachen kümmern.
    Und Dodik erwähnt er natürlich nicht , dass er die Sicherheit in BiH gefährdet...

  6. #416
    Emir
    [quote=supersrbin;1553394]
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    k.a. er hat aber SFRJ zerstört, zusammen mit mujo-aljo und ujo-flanjo

  7. #417
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    erst wegen Kosovo und jetzt das, Tadic sollte sich mal lieber um seine Sachen kümmern.
    Und Dodik erwähnt er natürlich nicht , dass er die Sicherheit in BiH gefährdet...

  8. #418
    Baksuz
    Nece biti rata niti referenduma.



    Gruß

  9. #419
    Posavac
    Haha...pravi hajvan...hat sich in die Hose geschissen

  10. #420
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    tja, kein geld da für sowas



    weil kosovo serbisch ist! außerdem gibt es die VRS nicht mehr also keine panik! tatsache ist in der RS leben nun mal serben und stellen auch die mehrheit! willst du sie etwa vertreiben, nur um den stand von 1991 zu erreichen?

    du sollst nat. nicht sagen das du serbe bist sondern kroate und Bewohner der RS! du kannst ja vergeben und nie vergessen, dann müsstest du aber auch der RS vergeben!

    jetzt sei doch mal ehrlich! dennkst du die jetzige lage in BIH ist ok? nur dank der EU & co. wird BIH noch zusammengehalten (geld stinkt nicht), trotzdem wäre es besser wenn man getrennte wege gehen würde!
    Nicht mehr , wach auf du verblenderter Idiot. Nur weil Kosovo jetzt Unabhängig ist , kann die RS das nicht einfach , wir beide wissen warum - du willst es aber nicht einsehen.

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08