BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 83 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.070 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Würde Dodik nicht immer aufmucken, dann wäre es gar nicht soweit gekommen.

    RS bleibt BIH, das ist das Problem was Dodik hat und Mesic hat nur noch einmal unterstrichen, das Dayton fest ist
    Ach, Tadic weiß, dass Dodik ein Coban ist.
    Trotzdem hat Mesic, ein weiterer Coban, nicht mit einer Agression zu drohen.

    PS: Tadic ist gegen die Unabhängigkeit der RS.

  2. #422
    CHE_vape
    würde man ihn so nennen (chewbacca)

    ok das wer ne beleidigung aber jemanden als kriegstreiber beschuldigen der mit krieg droht is doch lächerlich,wenn dan sollte man mesic dafür bestraffen

  3. #423
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ist doch so , Dodik droht jedes mal mit einem Referendum und in diesem Fall hält Tadic einfach die Klappe. Versichert zwar jedes mal dass sie gegen sowas sind , aber traut sich nicht dies Dodik ins Gesicht zu sagen - damit endlich Klarheit geschaffen wird.

  4. #424

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich verstehe jetzt nicht, wieso man gegen Ende von Mesics Amtszeit so ein Theater daraus machen muss, die Balkan Politiker sind wie die Möwen, picken auch den kleinsten Scheiß raus und warten nur darauf, um sich zu streiten

    Jetzt diskutieren die noch 192 Jahre über Mesics Äußerung und Tadis Antwort

  5. #425

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    würde man ihn so nennen (chewbacca)

    ok das wer ne beleidigung aber jemanden als kriegstreiber beschuldigen der mit krieg droht is doch lächerlich,wenn dan sollte man mesic dafür bestraffen


  6. #426

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ist doch so , Dodik droht jedes mal mit einem Referendum und in diesem Fall hält Tadic einfach die Klappe. Versichert zwar jedes mal dass sie gegen sowas sind , aber traut sich nicht dies Dodik ins Gesicht zu sagen - damit endlich Klarheit geschaffen wird.
    Wieso darf Dodik in der Hauptstadt eines von Tadic regierten Landes eine Massenmörderin namens Plavsics empfangen.

    Solche Leute sind mir nicht geheuer, die sollte der serbische Verfassungsschutz in Gewahrsam nehmen.

    haben die überhaupt sowas ? Eine Verfassung ?

  7. #427
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ach, Tadic weiß, dass Dodik ein Coban ist.
    Trotzdem hat Mesic, ein weiterer Coban, nicht mit einer Agression zu drohen.

    PS: Tadic ist gegen die Unabhängigkeit der RS.
    Dann soll er es ihm klip und klar ins Gesicht sagen , dass er sowas in Zukunft unterlassen soll und nicht mit sinnlosen Drohungen um sich werfen soll.

  8. #428

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    PS: Mesic als Kriegstreiber zu bezeichnen ist ebenfalls müll

  9. #429

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Dann soll er es ihm klip und klar ins Gesicht sagen , dass er sowas in Zukunft unterlassen soll und nicht mit sinnlosen Drohungen um sich werfen soll.
    Tadic hat Dodik aber nichts zu sagen.

  10. #430
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Mesic ist natürlich immer ein Engel.
    Er ist der reinste Rassist und die User auf bosnjakischer/kroatischer Seite verehren ihn sogar!
    Dodik ist scheisse, darum beleidigt ihr Tadic? Hallo?! Geht's noch? .. Nur weil beide hohe Ämter in der RS(Republika Srpska)/RS(Republika Srbija) haben sind sie doch nicht die gleichen.

    Man sollte eher über Mesic lästern, anstatt dauernd den Tadic fertig zu machen -.-'.

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08