BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 83 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.042 Aufrufe

  1. #431
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ach, Tadic weiß, dass Dodik ein Coban ist.
    Trotzdem hat Mesic, ein weiterer Coban, nicht mit einer Agression zu drohen.

    PS: Tadic ist gegen die Unabhängigkeit der RS
    .

    weil er genau weis, das es niemand unterstützt und das er damit nicht durchkommen würde ....

  2. #432
    Samoti
    die serben sollten lieber leiser sein.... kroaten bzw kroatien ist eine starke nation...

  3. #433

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    die serben sollten lieber leiser sein.... kroaten bzw kroatien ist eine starke nation...
    und jetzt? Serbien auch

    was hat das jetzt für einen Sinn?

  4. #434
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tadic hat Dodik aber nichts zu sagen.
    Genau so hat er Mesic nichts zu sagen wo er hinreisen darf und wo nicht.
    Erst soll Tadic bei Dodik anfangen oder Mesic garnicht kritisieren.

  5. #435
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    weil er genau weis, das es niemand unterstützt und das er damit nicht durchkommen würde ....

    und warum wird dan so ein wirbel darum gemacht wen das nicht gehen sollte?

  6. #436
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Ihr findet es gut wenn Kroatien im Falle eines Referendums die RS angreift,aber als ihr es in den 90-Jahren machtet wart ihr wütend auf die bösen Serben

  7. #437
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wieso darf Dodik in der Hauptstadt eines von Tadic regierten Landes eine Massenmörderin namens Plavsics empfangen.

    Solche Leute sind mir nicht geheuer, die sollte der serbische Verfassungsschutz in Gewahrsam nehmen.

    haben die überhaupt sowas ? Eine Verfassung ?
    Spar dir diese dümmliche Frage Zmaj.... bist du also auch unter die Hetzer gewechselt bravo

  8. #438

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Bosnier ist Bosnier, ob Serbe, Kroate oder Bosniake.

    Weiß nicht was du jetzt mit Mujo meinst.
    mit mujo-armee meine ich die arbih!

    [quote=Ravna_Posavina;1553410]
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen

    Slobo hast du vergessen :
    am anfang wollte er aber YU noch retten! später ist er dann von seinen zielen abgekommen! trotzdem ist er ein böser mensch & soll dafür in der hölle schmoren!

    [quote=Emir88;1553418]
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen

    ich finde es nicht witzig!

  9. #439
    _LAV_
    [quote=supersrbin;1553280]
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Legenda, heroj, medzed



    super, erstmal titos YU zerstören und dann ungeniert vor seiner büste posen!

    elender ujo
    Was fuer Jugozerstoerer?
    Jedes Kind weis wo Vukovar liegt.
    Und wenn nicht bist Du spaeter geboren, wie die meisten hier.
    VUKOVAR LIEGT IN KROATIEN UND NICHT IN SERBIEN!!!
    UND WER ES ZERSTOERT HAT WISSEN WIR ALLE...
    Die Serben sind mit Ihrer panischen Balvanrevolution, die Verantwortlichen fuer diese Scheise gewesen, Sie hatten die Waffen schon seit 1989 aus allen Staedten Jugoslawiens nach Serbien verlagert, ES WAR ALLES GEPLANT & ORGANISIERT!


    OEFFNE MAL SO'N THREAD & SEID MAL REAL


    Was Dein Video betrifft...
    IN DIESEM GEBIET GAB ES ZU DIESER ZEIT KEINE KROATISCHE TIGROVI! VIELLEICHT ANDERE EINHEITEN, ABER DIE TIGROVI WAREN ZU DER ZEIT WOANDERST!


    DAS VIDEO VON DIR IST NIX ANDERES ALS BILLIGE SERBISCHE NAZI PROPAGANDA UM SERBIENS EIGENEN KOPF MIT LUEGEN ZU RETTEN, ALLES ZU VERDREHEN UND GUT DAZUSTEHEN!!!


    DU BRAUCHST INFOS... SUCH SIE HIER IST ALLES DOKUMENTIERT:

    http://www.domovinskirat.hr/content/blogcategory/359/1492/

  10. #440

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    [quote=supersrbin;1553456]mit mujo-armee meine ich die arbih!

    [quote=Ravna_Posavina;1553410]

    am anfang wollte er aber YU noch retten! später ist er dann von seinen zielen abgekommen! trotzdem ist er ein böser mensch & soll dafür in der hölle schmoren!

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    ich finde es nicht witzig!

    Wenn Mujo für multiethnische Befreiungsarmee steht, ok.

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08