BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 83 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.037 Aufrufe

Samoti
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Homogen? Ja, da hat man im August 1995 gut nachgeholfen.
    Modern? Sehr viel moderner als Serbien nicht.
    Montenegro? Nie Teil Serbiens sondern gleichberechtigte Republik.
    Vojvodina? Autonome Provinz, in Serbien weiß man mit Minderheiten umzugehen.
    Kosovo? Streitpunkt
    Sandzak? Was soll das sein? Meinst du die Raska Oblast?
    ne allgemein .... autonome provinz hin oder her.. es schwächt den gesamstaat siehe geschichte mit kosovo... kosovo ist weg...

im vergleich zu kroatien ist serbien drittes welt land

Pa ako vole plivati u hladnoj Uni,neka dodju

Du hast gefailt.

Mladic kommt noch. Karadzic, der größere Fisch, wurde unter Mithilfe Serbiens festgenommen.
    Gefailt nab nicht ich, sondern Serbien.

Unter Mithilfe verstehe ich etwas anderes. Ich kann nur für Serbien hoffen, dass sie ihr "Ansehen" in der Welt nicht noch mehr verschlechtern und den Mladic endlich ausliefern.

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ne allgemein .... autonome provinz hin oder her.. es schwächt den gesamstaat siehe geschichte mit kosovo... kosovo ist weg...

im vergleich zu kroatien ist serbien drittes welt land
    Natürlich schwächt es, sowie die RSK-Geschichte auch Kroatien geschwächt hat.
    Und autonome Provinzen an sich sind keine Last, sondern verwalten sich selbst, der Zentralstaat kann somit Geld sparen.
    Das Kosovo war ein Verlustgeschäft, die Vojvodina nicht.

PS: Komisch, in Kroatien sieht es meines Erachtens nicht viel anders aus als in Serbien ,aber ok.

Samoti

PS: Komisch, in Kroatien sieht es meines Erachtens nicht viel anders aus als in Serbien ,aber ok.
    haha dann mach die augen auf.. infrastruktur/wirtschaft/arbeitslosenzahlen alles besser in kroatien...

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Gefailt nab nicht ich, sondern Serbien.

Unter Mithilfe verstehe ich etwas anderes. Ich kann nur für Serbien hoffen, dass sie ihr "Ansehen" in der Welt nicht noch mehr verschlechtern und den Mladic endlich ausliefern.
    Natürlich hast du gefailt.
    Du hast gemeint, Gotovina ist freiwillig nach Haag gegangen, was schlicht falsch ist. Weißt du, wer sich freiwillig gestellt hat? Vojo Seselj!

Du kannst dich auch nicht des Eindrucks erwehren, dass die Mithilfe Serbiens so groß wie möglich ist. Dies bestätigen die Heinis vom Haager Gericht ebenfalls.
    Da man Karadzic ausgeliefert hat, gibt es keinen Grund, dasselbe nicht mit Mladic zu tun, der an sich ein "kleinerer Fisch" ist.

[quote=supersrbin;1553456]mit mujo-armee meine ich die arbih!

[quote=Ravna_Posavina;1553410]

am anfang wollte er aber YU noch retten! später ist er dann von seinen zielen abgekommen! trotzdem ist er ein böser mensch & soll dafür in der hölle schmoren!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

ich finde es nicht witzig!
    1. arbih war keine Mujo-Armee. Viele meiner Verwandten waren dort

2. Slobo wollte nie und nimmer YU retten. Zu keinem Zeitpunkt

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    haha dann mach die augen auf.. infrastruktur/wirtschaft/arbeitslosenzahlen alles besser in kroatien...
    Stimmt, aber nich soo viel besser, wie du uns zeigen willst.
    Glaub mir, die beiden Staaten liegen nicht weit auseinander, und lass dich von den Autobahnen nicht blenden.
    Kroatien hat dafür große Kredite aufnehmen müssen, und die kroat. Schulden sind doppelt so groß wie die serbischen, obwohl der Staat kleiner ist und weniger Einwohner hat.
    Außerdem wird das serbische Autobahnnetz ebenfalls ausgebaut und ist bald fertig.

CHE_vape
    wer mit krieg droht ist doch ein kriegstreiber oder nicht?

wer lügt is ein lügner
    wer schwul ist, ist schwul

naja zum glück haben die kroaten n neuen

so das thema sollte fertig sein auser jemand will noch hetzen???

Natürlich hast du gefailt.
    Du hast gemeint, Gotovina ist freiwillig nach Haag gegangen, was schlicht falsch ist. Weißt du, wer sich freiwillig gestellt hat? Vojo Seselj!

Du kannst dich auch nicht des Eindrucks erwehren, dass die Mithilfe Serbiens so groß wie möglich ist. Dies bestätigen die Heinis vom Haager Gericht ebenfalls.
    Da man Karadzic ausgeliefert hat, gibt es keinen Grund, dasselbe nicht mit Mladic zu tun, der an sich ein "kleinerer Fisch" ist.

Weiß nicht ob die jetzt in der Tradition Jeremics agierst oder nicht, anderen Menschen die Wörter im Munde herumzudrehen. Ich schrieb lediglich Gotovina stellt sich momentan seinem Prozess, was er auch tut.

Inwiefern Mladic der kleinere Fisch ist will ich nicht mit dir diskutieren, es ist nicht von Bedeutung. Klar ist, dass er wohl ein besseres Netzwerk hat als Karadzic. Sonst würde er nicht irgendwo in Serbien seine Rakija schlürfen.