BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 83 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.036 Aufrufe

  1. #471
    Pejani1
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der Trick dabei ist, das Mesic das alles Karadzic, Milosevic und Mladic in die Schuhe schieben wollte ^^
    nznznz... also dieser Mesic. ...

  2. #472

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob die jetzt in der Tradition Jeremics agierst oder nicht, anderen Menschen die Wörter im Munde herumzudrehen. Ich schrieb lediglich Gotovina stellt sich momentan seinem Prozess, was er auch tut.

    Inwiefern Mladic der kleinere Fisch ist will ich nicht mit dir diskutieren, es ist nicht von Bedeutung. Klar ist, dass er wohl ein besseres Netzwerk hat als Karadzic. Sonst würde er nicht irgendwo in Serbien seine Rakija schlürfen.
    "Ante Gotovina stellt sich seinem Prozess, gewissen andere nicht."

    Jeder angeklagte stellt sich mehr oder weniger seinem Prozess, er muss es ja, sonst fangen die einfach ohne ihn an.

    Mladic ist ansich der kleinere Fisch, weil Karadzic in der Hierarchie der Macht als Präsident über dem Generalchef der Armee stand.

    Fakt ist, beide müssen nach Haag.

  3. #473
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob die jetzt in der Tradition Jeremics agierst oder nicht, anderen Menschen die Wörter im Munde herumzudrehen. Ich schrieb lediglich Gotovina stellt sich momentan seinem Prozess, was er auch tut.

    Inwiefern Mladic der kleinere Fisch ist will ich nicht mit dir diskutieren, es ist nicht von Bedeutung. Klar ist, dass er wohl ein besseres Netzwerk hat als Karadzic. Sonst würde er nicht irgendwo in Serbien seine Rakija schlürfen.

    nein sich stellen is freiwilllig soviel ich noch weiss hatt das milosevic gemacht

    du hättest schreiben müssen Gotovina wird der prozes gemacht das währe korrekt!

  4. #474
    Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, Mesic wäre ein Ustasa.
    Er ist nur ein Nationalist, so wie Tudjman, aber auch wie Karadzic.........
    Karadzic ging eher unter die Kategorie "Ultranationalist".

    Zu Masta:

    Sach ma Masta, wie oft pro Tag benutztst Du das Wort "Zerfall". Du bist voll der Langweiler.

  5. #475
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ach nichts als heiße luft , von beiden seiten.


    gruß

  6. #476
    CHE_vape
    [quote=Ravna_Posavina;1553518][quote=supersrbin;1553456]mit mujo-armee meine ich die arbih!

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

    am anfang wollte er aber YU noch retten! später ist er dann von seinen zielen abgekommen! trotzdem ist er ein böser mensch & soll dafür in der hölle schmoren!



    1. arbih war keine Mujo-Armee. Viele meiner Verwandten waren dort

    2. Slobo wollte nie und nimmer YU retten. Zu keinem Zeitpunkt


    1.mein glückwünsche
    2.Das stimmt voll und ganz! zum glück is er jetzt geschichte....

  7. #477
    Pejani1
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    nein der mesic den wir meinen droht mit krieg weill ein volk unabhängig werden will diesen kriegstreiber meinen wir^^
    De Jure hat die RS kein Grundrecht sich als unabhängig zu proklamieren. Der heissgeliebte Daytoner-Vertrag untersagt das leider.

    Aber Du. Erzähl mal. Auf welchem Recht sollte sich die Unabhänigkeit der RS berufen?

  8. #478

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Karadzic ging eher unter die Kategorie "Ultranationalist".

    Zu Masta:

    Sach ma Masta, wie oft pro Tag benutztst Du das Wort "Zerfall". Du bist voll der Langweiler.
    Er vermisst nunmal das was er nie gesehen/erlebt hat (Jugoslawien),so wie manche Frauen die Pandora (Film:Avatar),bloß ist die Pandora einen Tick realistischer.

  9. #479

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Tadic kann dem Mesic höchstens die Eier lutschen.

  10. #480
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    De Jure hat die RS kein Grundrecht sich als unabhängig zu proklamieren. Der heissgeliebte Daytoner-Vertrag untersagt das leider.

    Aber Du. Erzähl mal. Auf welchem Recht sollte sich die Unabhänigkeit der RS berufen?


    auf das recht der freiheit was jeder haben sollte
    was weiss ich mich juckt die rs nicht ich denk nur so wen kosovo das kann warum nicht alle anderen länder auch, ahja und um mesic gehts mir hier den sollte man mit kriegsdrohungen gleich aus dem land jagen...

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08