BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 83 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.049 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Hoffentlich gibt es kroatische Natotruppen in ganz Bosnien

  2. #482
    CHE_vape
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Tadic kann dem Mesic höchstens die Eier lutschen.

    komm mach jedem ein gefallen hier und müll die kosovo theards zu

  3. #483
    Pejani1
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    auf das recht der freiheit was jeder haben sollte
    was weiss ich mich juckt die rs nicht ich denk nur so wen kosovo das kann warum nicht alle anderen länder auch, ahja und um mesic gehts mir hier den sollte man mit kriegsdrohungen gleich aus dem land jagen...
    Moment.

    In der RS wurde hauptsächlich kein Krieg geführt. Die serbische Republik innerhalb des Staates Bosnien und Herzegovina, war der Aggressor in diesem Gräuel. Der Kosovo war auch nicht der Aggressor. Es wurde nicht in Serbien, sondern in der damals noch serbischen Provinz (ohne Autonomie) gekämpft.

    Die achso terroristische UCK, die Anschläge auf Polizisten verübte, die es aber auch verdient habe (man muss dort gelebt haben um das zu verstehen), bestand damals aus vielleicht zehn Mann.

    Die UCK die rund 15 000 - 20 000 Mann beinhaltete, war eine Ansammlung aus einfachen Bauern, die sich nach dem Einmarsch, der serbischen Einheiten formierte.

    (damit mir Masterpisser nicht gleich ans Bein pisst)

    So... nun. Das Recht der RS?

  4. #484
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    HHast ja ein Beispiel hier im Forum wie die meisten darüber denken ....





    scheiss cedos ey.

  5. #485
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    würde er den auch die truppen schicken wen man versucht die rs aufzulösen? :S

  6. #486
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    würde er den auch die truppen schicken wen man versucht die rs aufzulösen? :S
    Nie ihm leben, der labbert doch nur!

  7. #487
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Moment.

    In der RS wurde hauptsächlich kein Krieg geführt. Die serbische Republik innerhalb des Staates Bosnien und Herzegovina, war der Aggressor in diesem Gräuel. Der Kosovo war auch nicht der Aggressor. Es wurde nicht in Serbien, sondern in der damals noch serbischen Provinz (ohne Autonomie) gekämpft.

    Die achso terroristische UCK, die Anschläge auf Polizisten verübte, die es aber auch verdient habe (man muss dort gelebt haben um das zu verstehen), bestand damals aus vielleicht zehn Mann.

    Die UCK die rund 15 000 - 20 000 Mann beinhaltete, war eine Ansammlung aus einfachen Bauern, die sich nach dem Einmarsch, der serbischen Einheiten formierte.

    (damit mir Masterpisser nicht gleich ans Bein pisst)

    So... nun. Das Recht der RS?


    Anschläge auf Polizisten verübte, die es aber auch verdient habe


    komm red hier kein scheiss ich komme selber aus dem kosovo(pec)
    was glaubst du uck bauer kannst mir hier geschichten erzählen


    und zur rs die bürger haben das recht wen sie es wohlen sollen dies auch so bekommen sie haben oder wollen nicht zu bih gehören sie werden dazu gezwungen

  8. #488
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    würde er den auch die truppen schicken wen man versucht die rs aufzulösen? :S
    Um die RS aufzulösen, müssten die RS damit einverstanden sein. Das wird nie der Fall sein schätz ich mal

  9. #489
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    komm mach jedem ein gefallen hier und müll die kosovo theards zu
    Bitte nicht

  10. #490
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich denke es ist eine prikäre Situation, wenn Tadic dem alten Mann in Zagreb drohen muss. Faktisch gesehen, keiner der beiden Staaten kann es sich jetzt erlauben iergendeine militärische Aktion zu starten, gerade Serbien und Kroatien, die beide beim anderen ein Status eines Haupthandelspartners haben. Intressant finde ich es jedoch, dass sich der Affe in BiH einmischen kann, anstatt mal diese Korruption im eigenen Land zu bekämpfen, das Schließen der Werften mangelender Aufträge zu verhindern, die Schulden des kroatischen Volkes abzubauen...etc etc und er soll kein Kriegstreiber sein ?

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08