BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 83 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.082 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    nun gut, wenn Mesic keine guten Beziehungen zu Serbien will, dann nicht...

  2. #492

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Tadic werde davon an diesem Freitag dem UN-Sicherheitsrat in New York persönlich berichten
    Tadic, die kleine Petze!

  3. #493
    Pejani1
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    Anschläge auf Polizisten verübte, die es aber auch verdient habe


    komm red hier kein scheiss ich komme selber aus dem kosovo(pec)
    was glaubst du uck bauer kannst mir hier geschichten erzählen


    und zur rs die bürger haben das recht wen sie es wohlen sollen dies auch so bekommen sie haben oder wollen nicht zu bih gehören sie werden dazu gezwungen
    Sie haben es verdient. Weisst Du wie Albaner von diesen Polizisten behandelt wurden?

    Okay... Die RS will frei sein? Kein Grundrecht, keine Freiheit. Wenn solche Unabhänigkeiten doch möglich sein sollten, dann sehe ich wirklich schwarz für unseren schönen Balkan und speziell für Serbien. (nein, ich denke nicht an Krieg. Ich bin nicht so ein Kriegsrambo)

    Stichwort: Nokia. Na, leuchtets?

  4. #494

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Mesic spinnt in letzter zeit total...
    Er wird die RS in grund und boden stampfen wenn sie das machen...blablabla etc

    Nur weil Kroatien jetzt in der Nato ist, oder wie? warum vorher nicht solche drohungen?

  5. #495
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Naja Wahrheit hin oder her. Und wenn die wieder nen Krieg anfangen, was hätten wir davon? Die Amis wären wieder bei uns und wir würden das Zerstörte nochmals zerstören! Muss ich schon sagen... sehr Wirtschaftlich das ganze Vorgehen. Und der eine Präsident ist nicht besser als der andere genau so wie der Depp bei uns in Mazedonien -.-' Sind doch alle fürn Arsch!!!

  6. #496
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Sie haben es verdient. Weisst Du wie Albaner von diesen Polizisten behandelt wurden?

    Okay... Die RS will frei sein? Kein Grundrecht, keine Freiheit. Wenn solche Unabhänigkeiten doch möglich sein sollten, dann sehe ich wirklich schwarz für unseren schönen Balkan und speziell für Serbien. (nein, ich denke nicht an Krieg. Ich bin nicht so ein Kriegsrambo)

    Stichwort: Nokia. Na, leuchtets?
    Welches Grundrecht hätte denn Kosovo gehabt um ihre Unabhängigkeit auszurufen, der wohl nie ein richtiger Staat sein wird...?

    Die RS verstösst ja gegen Dayton, der Kosovo aber gegen die Resolution 1244!

    Was denkst du für Serbien? Das was ihr denkt geht allen meinen Landsleuten dort unten am Arsch vorbei, so wie mir und den meisten der Serben hier.
    Man soll jetzt wirklich nicht anfangen zu diskutieren, welches "Balkanland" schwarz hat, oder?
    Was interessiert es jemandem Meinungen von "Kosovaren" wenn es um Bosnien geht?

    Und was soll mit Nokia sein? Sind gute Natels, wenn nicht die besten.

  7. #497
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    in Serbien weiß man mit Minderheiten umzugehen.
    Eben weil man zu Minderheiten immer so nett ist, gehört Kosovo nicht mehr zu Serbien.

    Was Mesic angeht. Hmm, grundsätzlich ein guter Mann. Jemand, der von Serben Ustasa und von Kroaten Komjunara genannt wird, KANN nur gut sein. Dieses Statement von ihm war vielleicht schon längst überfällig, um Dodik endlich sein fettes Maul zu stopfen. Alle paar Monate droht er mit Unabhängigkeit, als hätte er das Sagen. Vielleicht wird dieses Großmaul endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wir befinden uns nicht mehr in den 90ern, wo nur ein Volk über die JVA herrscht. Ein zweites Mal wird die Welt nicht zusehen. Das sollte einigen Idioten klar sein.

    Es ist eigentlich ein Wahnsinn, dass mit Krieg gedroht werden muss. Ich hoffe, dass es nie wieder so weit kommt. Vielleicht wird den bosnische Serben endlich klar, was für einen Affen sie an ihrer Spitze haben.

  8. #498
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tadic hat Dodik aber nichts zu sagen.
    Aber Mesic hat er was zu sagen? : Wenn schon dann schon sollen beide die Fresse halten. So gehts echt nicht. Warum darf Dodik ständig einen Krieg provozieren, aber sobald eine Antwort bekommt, ist Mesic der Kriegstreiber?

  9. #499
    Lopov
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ihr findet es gut wenn Kroatien im Falle eines Referendums die RS angreift,aber als ihr es in den 90-Jahren machtet wart ihr wütend auf die bösen Serben
    Wann hat Kroatien Bosnien angegriffen?

  10. #500
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aber Mesic hat er was zu sagen? : Wenn schon dann schon sollen beide die Fresse halten. So gehts echt nicht. Warum darf Dodik ständig einen Krieg provozieren, aber sobald eine Antwort bekommt, ist Mesic der Kriegstreiber?
    Wie provoziert er bitte einen Krieg?
    Ich halte ihn auch nicht grade für den Schlausten, er provoziert zwar gern.
    Aber WANN hat er das Wort "Krieg" ausgesprochen?

    Dodik & Mesic -> Trash

    Mesic ist wirklich 'n Kriegstreiber und Dodik ist ein schwachsinniger Idiot der sein Referendum sowieso nie durchzieht. Und wenn, dann fliegt er, die RS wird's ohne BiH nie geben!!

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08