BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 83 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.016 Aufrufe

  1. #501
    Lopov
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Wie provoziert er bitte einen Krieg?
    Ich halte ihn auch nicht grade für den Schlausten, er provoziert zwar gern.
    Aber WANN hat er das Wort "Krieg" ausgesprochen?

    Dodik & Mesic -> Trash

    Mesic ist wirklich 'n Kriegstreiber und Dodik ist ein schwachsinniger Idiot der sein Referendum sowieso nie durchzieht. Und wenn, dann fliegt er, die RS wird's ohne BiH nie geben!!
    Na was glaubstn was kommt, wenn er seine Unabhängigkeit ausruft? Glaubst du ernsthaft, das wird einfach so ohne Widerstand passieren? Ein Kriegstreiber ist einer, der Krieg betreibt und nicht einer, der damit droht. Offensichtlich versteht ihr das Wort nicht.

    Mesic hat einfach nur klipp und klar ausgesprochen, was den Serben droht, wenn sie es tatsächlich wagen. Meiner Meinung war das längst überfällig. RS ist Bosnien. Genau so wie die RS ohne die Serben nicht aufgelöst wird, gibt es ohne Bosniaken und Kroaten keine Unabhängigkeit. Das sollte diesem Affen eigentlich klar sein. Trotzdem schürt er weiterhin Hass mit seinen Provokationen. Dodik gehört einfach wieder zurück auf seinen Bauernhof. Für Bosnien hat dieses Schwein noch nichts getan, und offensichtlich hat er es nicht vor. Entweder arbeiten die 3 Gruppen endlich zusammen, oder es wird wieder ganz böse enden. Was ist besser? Ein friedliches Zusammenleben mit Bosniaken und Kroaten oder Krieg? Jeder normale Mensch sollte jetzt die erste Möglichkeit wählen. Aber mit solchen Idioten wie Dodik wird das nix. Früher oder später gibts die nächste Explosion ...

  2. #502
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Wow der 20 Thread über eine nicht offizielle Aussage und gesetzlich nicht machbare Aktion welche die meisten nicht verstehen.

    Mesic seine Aussage war keine Drohung sondern eine Mahnung vor seinem baldigen Rücktritt das Dayton Fakt ist und die Gesamtheit Bosniens auch in Zukunft der einzige Weg ist und alles andere schlimme Folgen hätte.

  3. #503
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Na was glaubstn was kommt, wenn er seine Unabhängigkeit ausruft? Glaubst du ernsthaft, das wird einfach so ohne Widerstand passieren? Ein Kriegstreiber ist einer, der Krieg betreibt und nicht einer, der damit droht. Offensichtlich versteht ihr das Wort nicht.

    Mesic hat einfach nur klipp und klar ausgesprochen, was den Serben droht, wenn sie es tatsächlich wagen. Meiner Meinung war das längst überfällig. RS ist Bosnien. Genau so wie die RS ohne die Serben nicht aufgelöst wird, gibt es ohne Bosniaken und Kroaten keine Unabhängigkeit. Das sollte diesem Affen eigentlich klar sein. Trotzdem schürt er weiterhin Hass mit seinen Provokationen. Dodik gehört einfach wieder zurück auf seinen Bauernhof. Für Bosnien hat dieses Schwein noch nichts getan, und offensichtlich hat er es nicht vor. Entweder arbeiten die 3 Gruppen endlich zusammen, oder es wird wieder ganz böse enden. Was ist besser? Ein friedliches Zusammenleben mit Bosniaken und Kroaten oder Krieg? Jeder normale Mensch sollte jetzt die erste Möglichkeit wählen. Aber mit solchen Idioten wie Dodik wird das nix. Früher oder später gibts die nächste Explosion ...

    Das ist Unsinn, was Mesic da produziert, wenn er Krieg haben will, dann soll er mit seinen 16.500 Mann einmaschieren und sich gegen Serbiens 30.000 mann durchsetzen, wobei man sagen muss, dass die RS NIE unabhängig werden wird. Mesic ist ein Holzkopf, der es wirklich riskiert, ein erneuten Krieg auf dem Volk Bosniens auszutragen, wo ohne hin schon das Land rückstandig 1000 x 10000³ ist. Sollte es zu Auseinandersetzungen kommen, haste das gleiche Debakel, wie 91, nur das wir dann jetzt ärmer als die Afrikaner sein werden, aber wenn Mesic das will....

  4. #504
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Auf Youtube gibt es Dokumentationen wie ein Einmarsch in die RS enden kann.









    Das einzige was zurückkommen wird aus der RS sind Särger bedeckt von einer Flagge.
    Kann mir bitte nocheinmal jemand den Zusammenhang zwischen dem Video und dem Kommentar erklären?

  5. #505
    Ferdydurke
    ...abgesehen davon- ich finde, die RS sollte aus pädagogischen Gründen ihre Unabhängigkeit erklären dürfen. Und schauen, wie weit sie kommt.

  6. #506
    Lopov
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte nocheinmal jemand den Zusammenhang zwischen dem Video und dem Kommentar erklären?
    Damit will uns unser Manni sagen, dass die Kroaten in diesem Fluss ihre Leichen finden werden. So wie es in den 90ern schon passiert ist.

  7. #507
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, was Mesic da produziert, wenn er Krieg haben will, dann soll er mit seinen 16.500 Mann einmaschieren und sich gegen Serbiens 30.000 mann durchsetzen, wobei man sagen muss, dass die RS NIE unabhängig werden wird. Mesic ist ein Holzkopf, der es wirklich riskiert, ein erneuten Krieg auf dem Volk Bosniens auszutragen, wo ohne hin schon das Land rückstandig 1000 x 10000³ ist. Sollte es zu Auseinandersetzungen kommen, haste das gleiche Debakel, wie 91, nur das wir dann jetzt ärmer als die Afrikaner sein werden, aber wenn Mesic das will....
    Seid ihr bereit??

    Natürlich ist Mesic in deinen Augen ein Idiot. Aber warum sagst du nichts über Dodik? Macht er etwa alles richtig?? Natürlich, er ist ja Serbe. Gegen sein Volk darf man ja nichts sagen. Hoch lebe der dumme Nationalismus.

    Wenn Tadic gegen die Unabhängigkeit der RS ist, warum zum Teufel geht er nicht mal zum Dodik und sagt ihm, er soll endlich die Fresse halten?? Warum benimmt er sich nicht wie ein echter Präsident, wie ein echter Staatsmann? Ich dachte eigentlich Tadic ist ein guter Mann, aber sein Ansehen sinkt stetig.

    Lauter Idioten auf diesem Drecksbalkan. Einfach nur noch peinlich. In jedem zivilisierten Land würde man solche Lackaffen hochkant rausschmeißen. Während die Menschen verrecken, drohen sich unsere Politiker gegenseitig mit Krieg. Weg mit diesem Gsindel!!! Peinlicher zurückgebliebener Balkan, der von dämlichen nationalistischen Bauern regiert wird.

    Mir tun nur die ganzen Menschen leid, auf deren Rücken diese Scheiße ausgetragen wird ...

  8. #508
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Seid ihr bereit??

    Natürlich ist Mesic in deinen Augen ein Idiot. Aber warum sagst du nichts über Dodik? Macht er etwa alles richtig?? Natürlich, er ist ja Serbe. Gegen sein Volk darf man ja nichts sagen. Hoch lebe der dumme Nationalismus.

    Wenn Tadic gegen die Unabhängigkeit der RS ist, warum zum Teufel geht er nicht mal zum Dodik und sagt ihm, er soll endlich die Fresse halten?? Warum benimmt er sich nicht wie ein echter Präsident, wie ein echter Staatsmann? Ich dachte eigentlich Tadic ist ein guter Mann, aber sein Ansehen sinkt stätig.

    Lauter Idioten auf diesem Drecksbalkan. Einfach nur noch peinlich. In jedem zivilisierten Land würde man solche Lackaffen hochkant rausschmeißen. Während die Menschen verrecken, drohen sich unsere Politiker gegenseitig mit Krieg. Weg mit diesem Gsindel!!! Peinlicher zurückgebliebener Balkan, der von dämlichen nationalistischen Bauern regiert wird.

    Mir tun nur die ganzen Menschen leid, auf deren Rücken diese Scheiße ausgetragen wird ...
    Freund der Sonne, kannst du mir iergend eine Zeile zeigen, wo ich Dodik befürworte in meinem letzen Beitrag...? Natürlich ist Dodik auch ein Hohlkopf, der viel zu viel provoziert, korrupt und infantiel ist aber sich sehr stark für die Serben einsetzt. Die Moslems aus Sarajevo versuchen doch alles unter ihre Kontrolle zu bringen, wie Kroaten schon klagen, dass über 70 % der Ämter in der FBiH in muslmischer Hand sind. ( kam mal in Jutarnji List) Dodik der Fettsack setzt sich dagegen zu wehr mit seiner provokanten Art und das ist eben vielen ein Dorn im Auge--> ergo direkt Nationalist. Du glaubst doch nicht im ernst, dass er sich von BiH abspaltet und so, wie Kosovo für immer an der Infusion endet oder sich gar an Serbien anschließt und riskiert alles entnommen zu bekommen seitens Beograds. Wenn ihr so dumm seid, ist das euer Pech, dass ihr auf den Schauspieler reinfällt. Unabhängigkeit NEIN Anschluss an Serbien NEIN aber eigene Rep in BiH JA. Dragan Covic super Mann.

  9. #509
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Freund der Sonne, kannst du mir iergend eine Zeile zeigen, wo ich Dodik befürworte in meinem letzen Beitrag...? Natürlich ist Dodik auch ein Hohlkopf, der viel zu viel provoziert, korrupt und infantiel ist aber sich sehr stark für die Serben einsetzt.
    Und das ist natürlich das einzig wichtige für euch. Bravo Ein bosnische Politiker hat bosnische Interessen zu vertreten. Das hat dieses fette Schwein noch nie getan. Er soll sich endlich verpissen. Entweder es kommt ein friedliches Miteinander zustande oder die Sache wird ein für alle Mal gelöst. Dann wirds für die Serben ganz bestimmt nicht so rosig ausfallen ... Nochmals meine provokative Frage: was wollen bosnische Serben? Eine unabhängige RS oder leben?

    Die Moslems aus Sarajevo versuchen doch alles unter ihre Kontrolle zu bringen, wie Kroaten schon klagen, dass über 70 % der Ämter in der FBiH in muslmischer Hand sind. ( kam mal in Jutarnji List) Dodik der Fettsack setzt sich dagegen zu wehr mit seiner provokanten Art und das ist eben vielen ein Dorn im Auge--> ergo direkt Nationalist. Du glaubst doch nicht im ernst, dass er sich von BiH abspaltet und so, wie Kosovo für immer an der Infusion endet oder sich gar an Serbien anschließt und riskiert alles entnommen zu bekommen seitens Beograds. Wenn ihr so dumm seid, ist das euer Pech, dass ihr auf den Schauspieler reinfällt. Unabhängigkeit NEIN Anschluss an Serbien NEIN aber eigene Rep in BiH JA. Dragan Covic super Mann.
    Natürlich sind es wieder die Moslems, die alle fertig machen. Genau so wie sie ein islamisches Bosnien geplant haben. Alles schon gehört.

    Natürlich wird sich dieses Genozidgebilde niemals unabhängig erklären können. Nur frag ich mich, was dieses fette Schwein dann bezwecken will, wenn es doch so klar ist? Will er Unabhängigkeit oder will er leben? Wenn es jemals wieder zu einem Krieg kommen wird (Gott behüte), wird dieses fette Schwein als erstes geschlachtet. Dann wird er sehen bzw. spüren, was er von seinen Provokationen hat. Langsam reicht es nämlich. Mesic hat wahrscheinlich etwas ausgesprochen, was ihm schon lange auf der Zunge lag. Und jetzt, wo er geht, kann er es auch. Helfen wirds wahrscheinlich goa nix.

    Gott behüte Bosnien und die armen Menschen ...

  10. #510
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wow der 20 Thread über eine nicht offizielle Aussage und gesetzlich nicht machbare Aktion welche die meisten nicht verstehen.

    Du kennst dich also mit den Gesetzen in Kroatien besser aus als der Präsident.

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08