BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 83 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.007 Aufrufe

  1. #521

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Weil die RS bosnisch bzw herzegovinisch ist. Kann ich genauso sagen. Die VRS ist nicht mehr da, das stimmt. Die Ustasa sind auch nicht mehr da, soll ich jz die NDH mögen?

    Niemand soll vertrieben werden. Jedem soll es ermöglicht sein, in die Heimat zurückzukehren.

    Ich hab echt keine Lust darüber zu reden. Du hast kein Plan von BiH. Du weißt nicht was in mir hochkommt (geht wahrscheinlich jedem Nicht-Serben in BiH so), wenn Dodik mit Unabhängigkeit droht. Dann wird der Genozid ja noch mit einem eigenen Staat belohnt. Das wäre wieder ein Verbrechen....
    was ist denn das für ne logik? außerdem sind die ustasas noch da sieh dir mal mesic an!

    wenn man die RS umtaufen würde in SR, wärst du dann zufrieden?

    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Nicht mehr , wach auf du verblenderter Idiot. Nur weil Kosovo jetzt Unabhängig ist , kann die RS das nicht einfach , wir beide wissen warum - du willst es aber nicht einsehen.
    nur wegen dieser fake-unabhängigkeit ist der RS nicht erlaubt oder was?

  2. #522

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    falls die rs unabhänig werden will gibt es aufjeden fall krieg ob jetzt mesic oder andere eingreifen ist egal.
    aha, und wer gegen wen?

  3. #523
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    tja, kein geld da für sowas



    weil kosovo serbisch ist! außerdem gibt es die VRS nicht mehr also keine panik! tatsache ist in der RS leben nun mal serben und stellen auch die mehrheit! willst du sie etwa vertreiben, nur um den stand von 1991 zu erreichen?

    du sollst nat. nicht sagen das du serbe bist sondern kroate und Bewohner der RS! du kannst ja vergeben und nie vergessen, dann müsstest du aber auch der RS vergeben!

    jetzt sei doch mal ehrlich! dennkst du die jetzige lage in BIH ist ok? nur dank der EU & co. wird BIH noch zusammengehalten (geld stinkt nicht), trotzdem wäre es besser wenn man getrennte wege gehen würde!


    was stimmt an den aussagen nicht?

    doppelmoral von dir.

  4. #524
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aha, und wer gegen wen?

    du kennst dich doch so gut aus also weisst du es auch wer gegen wen...

  5. #525

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was stimmt an den aussagen nicht?

    doppelmoral von dir.
    was soll denn daran nicht stimmen?

  6. #526
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was soll denn daran nicht stimmen?

    einerseits willst du nicht das serben vertrieben werden um auf das zu kommen wie es 91 war, ist ja verständlich das würde den serben nicht passen.

    aber auf der anderen seite ist es ok das die rs ihre eigenen wege geht obwohl es dort immer mehr nicht serbische rückkehrer gibt.

  7. #527
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ne logik? außerdem sind die ustasas noch da sieh dir mal mesic an!

    wenn man die RS umtaufen würde in SR, wärst du dann zufrieden?



    nur wegen dieser fake-unabhängigkeit ist der RS nicht erlaubt oder was?
    Ach Cetniks gibts also nicht mehr und Ujos schon oder wie?

    Nein. Ich wäre nie zufrieden. Mich verbindet einfach zuviel mit Bosnien. Es ist meine Heimat. Dort bin ich geboren. Dort habe ich die ersten neun Jahre meines Lebens verbracht.

    Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich Bosanac bin. Nie würde ich eine unabhängige RS akzeptieren. Es wäre beschämend zu sagen ich komme aus der RS....und jz genug...du hast nicht erlebt was ich erlebt habe und verstehst auch nicht, dass wenn Jesus Christus persönlich für die RS wäre ich trotzdem noch dagegen wäre....

  8. #528
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    @supersrbin, wir wollen einen staat haben wo alle miteinander leben ohne irgendwelche grenzen und was weiss ich noch.

  9. #529

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Supersrbin je idioto

  10. #530

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    freut dich wa du muschi
    das war der schönste tag meines lebens du knecht

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08