BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 83 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.060 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @supersrbin, wir wollen einen staat haben wo alle miteinander leben ohne irgendwelche grenzen und was weiss ich noch.
    Siehe förderation und die stellung der kroaten, einfachj vorbildlich von den aus sarajevo

  2. #532
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Siehe förderation und die stellung der kroaten, einfachj vorbildlich von den aus sarajevo
    Siehe Posavina....

  3. #533
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Siehe förderation und die stellung der kroaten, einfachj vorbildlich von den aus sarajevo

    ein einheitstaat wo jede volksgruppe die gleichen rechte hat.

  4. #534

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    einerseits willst du nicht das serben vertrieben werden um auf das zu kommen wie es 91 war, ist ja verständlich das würde den serben nicht passen.

    aber auf der anderen seite ist es ok das die rs ihre eigenen wege geht obwohl es dort immer mehr nicht serbische rückkehrer gibt.
    warum sollten denn die nichtserben in der RS ein problem darstellen?
    wenn die zurückkehren müssen sie auch die RS anerkennen, denn sie leben ja dort!

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ach Cetniks gibts also nicht mehr und Ujos schon oder wie?

    Nein. Ich wäre nie zufrieden. Mich verbindet einfach zuviel mit Bosnien. Es ist meine Heimat. Dort bin ich geboren. Dort habe ich die ersten neun Jahre meines Lebens verbracht.

    Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich Bosanac bin. Nie würde ich eine unabhängige RS akzeptieren. Es wäre beschämend zu sagen ich komme aus der RS....und jz genug...du hast nicht erlebt was ich erlebt habe und verstehst auch nicht, dass wenn Jesus Christus persönlich für die RS wäre ich trotzdem noch dagegen wäre....
    mag ja sein das ich dich viel mit bosnien verbindet, doch trotzdem sind deine schlussfolgerungen nicht ganz nachvollziehbar! nur wegen deinen gefühlen soll die RS also auf eine unabhängigkeit verzichten?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @supersrbin, wir wollen einen staat haben wo alle miteinander leben ohne irgendwelche grenzen und was weiss ich noch.
    tja, leider funzt euer staat nicht besonders!

  5. #535

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    das ist ne sache zwischen den bosnjaken und den serben die kroaten werden in BiH eh immer weniger und haben mit abstand am wenigsten zu sagen was mischt sich jetzt der behinderte mesic da ein !? wieso sollten kroatische soldaten für ein land kämpfen das dafür sorgt das immer mehr kroaten aus diesen etwas auswandern??
    Hör doch auf die bosnische und kroatische freundschaft zu torpedieren mit solchen aussagen

  6. #536
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    mag ja sein das ich dich viel mit bosnien verbindet, doch trotzdem sind deine schlussfolgerungen nicht ganz nachvollziehbar! nur wegen deinen gefühlen soll die RS also auf eine unabhängigkeit verzichten?
    Es sind nicht nur meine Gefühle. Es sind die jedes Nicht-serben, der davon betroffen wäre und jedes Einwohners, der seine Heimat Bosnien nennt.

    DIE RS IST NICHT MEINE HEIMAT UND WIRD NIE MEINE HEIMAT SEIN. Eine Schande sowas...nur weil einige von Großserbien träumen muss ich meine Heimat aufgeben....

  7. #537

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Siehe Posavina....
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ein einheitstaat wo jede volksgruppe die gleichen rechte hat.
    Du weist ganz genau das das nicht funktioniern kann siiehe nochmal förderation!!!!

    was ist in der Posavina ? versteh sich 2 bis 3 familien gut, das ist natürlich representativ für den rest

  8. #538
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Du weist ganz genau das das nicht funktioniern kann siiehe nochmal förderation!!!!

    was ist in der Posavina ? versteh sich 2 bis 3 familien gut, das ist natürlich representativ für den rest
    Ich sage nur, dass wir Posavce für einen gemeinsamen Staat sind...Es würde nur funktionieren, wenn jede Partei 3 Oberhäupter hätte. Einen Serben, einen Kroaten und einen Bosniaken. Wenn die Parteien so bleiben wie sie sind, dann wird jeder weiter einfach nur nach Religion und Nationalität wählen....

  9. #539

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    das war der schönste tag meines lebens du knecht
    äffchen......hast wohl nix besseres zu tun in deinem leben!

    opfer geh nach draußen die sonne scheint!

  10. #540

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass wir Posavce für einen gemeinsamen Staat sind...Es würde nur funktionieren, wenn jede Partei 3 Oberhäupter hätte. Einen Serben, einen Kroaten und einen Bosniaken. Wenn die Parteien so bleiben wie sie sind, dann wird jeder weiter einfach nur nach Religion und Nationalität wählen....
    Posavina ist natürlich ausschlaggebend, ihr sprecht nicht für die klroaten und noch weniger für die moslems wie gesagt die paar prozent machen es nicht aus, was stört dich jetzt den dort unter den serben, schliesslich haben die 45 jahre klang das sagen in ex ju also auch bei dir!!

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08