BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 83 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.025 Aufrufe

Hat wohl Schiss, üblicherweise beleidigt er ja jeden der was gegen ihn und seine RS AG sagt.

Jetzt ist er ziemlich ruhig für seine Verhältnisse.

bolan
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass wir Posavce für einen gemeinsamen Staat sind...Es würde nur funktionieren, wenn jede Partei 3 Oberhäupter hätte. Einen Serben, einen Kroaten und einen Bosniaken. Wenn die Parteien so bleiben wie sie sind, dann wird jeder weiter einfach nur nach Religion und Nationalität wählen....

eigentlich brächte es einfach drei bosance welche nicht auf serbe, kroate oder bosniake schauen würden... znaci ljudi koji se smatraju bas bosancima i nicim drugim...

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    eigentlich brächte es einfach drei bosance welche nicht auf serbe, kroate oder bosniake schauen würden... znaci ljudi koji se smatraju bas bosancima i nicim drugim...
    Natürlich aber sagen wir jz mal es wäre so wie ich es gesagt hätte. Dann würden die Leute wahrscheinlich den wählen, der am klügsten für sie ist und nicht einfach den, der ihrer Ethnie angehört...

Jz nimm mal den Bosniaken weg von den drei Oberhäuptern und ersetze ihn durch einen zweiten Serben/Kroaten. Denkst du es werden viele Bosniaken für die Partei stimmen? Auch wenn die Oberhäupter Bosanci sind?

Das gleiche gilt natürlich für die anderen Volksgruppen...

Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Posavina ist natürlich ausschlaggebend, ihr sprecht nicht für die klroaten und noch weniger für die moslems wie gesagt die paar prozent machen es nicht aus, was stört dich jetzt den dort unter den serben, schliesslich haben die 45 jahre klang das sagen in ex ju also auch bei dir!!
    Nein wir sprechen nicht für alle Kroaten, aber wir sind ein Teil von ihnen. Du hast gesagt "die Kroaten" und das ist einfach nicht richtig.

Was meinst du jz mit "unter Serben" sein?

gott sei dank brauchen wir albaner nicht mehr mit solchen nationalistischen serben herumschlagen.

die bosnier tun mir echt leid.

sie sollten schauen dass sie die rs aufgeben und dafür den sandzak bekommen, so haben sie auch eine natürliche verbindung zu ihren wahren brüdern auf dem balkan uns albanern.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Damit will uns unser Manni sagen, dass die Kroaten in diesem Fluss ihre Leichen finden werden. So wie es in den 90ern schon passiert ist.
    Aha! Ich danke dir herzlichst.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Natürlich aber sagen wir jz mal es wäre so wie ich es gesagt hätte. Dann würden die Leute wahrscheinlich den wählen, der am klügsten für sie ist und nicht einfach den, der ihrer Ethnie angehört...

Jz nimm mal den Bosniaken weg von den drei Oberhäuptern und ersetze ihn durch einen zweiten Serben/Kroaten. Denkst du es werden viele Bosniaken für die Partei stimmen? Auch wenn die Oberhäupter Bosanci sind?

Das gleiche gilt natürlich für die anderen Volksgruppen...
    Natürlich wär hat den den komsic gewählt und wenn representiert er

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Hat wohl Schiss, üblicherweise beleidigt er ja jeden der was gegen ihn und seine RS AG sagt.

Jetzt ist er ziemlich ruhig für seine Verhältnisse.

warts ab.. gib ihm 2,3 Tage...

was heißt da Schiss?

Ich finde die Reaktion eig. positiv... aber genau.. er hat ja eh angefangen....

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aber Mesic hat er was zu sagen? : Wenn schon dann schon sollen beide die Fresse halten. So gehts echt nicht. Warum darf Dodik ständig einen Krieg provozieren, aber sobald eine Antwort bekommt, ist Mesic der Kriegstreiber?
    Was sagt Tadic zu Mesic?
    Er kommentiert berechtigterweise die vollkommen dummen Aussagen Mesic's. Soll jetzt jeder Serbe die Klappe halten?

Dodik provoziert den Krieg? Ich kann mich nicht erinnern, dass er das Wort neuer Krieg jemals in den Mund genommen hat. Er provoziert nur und spielt den Rebell, mehr nicht.

Weiterhin kann ich mich nicht erinnern, dass Dodik Mesic je mit Krieg gedroht hat.