BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 83 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 26.997 Aufrufe

Posavac
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    nur enn man jemanden kriegstreiber nennt ist es ne Beleidigung?

ujo-mesic ist ein kriegstreiber wenn er meint das er in die RS einmarschieren soll!
    Heul nich rum, die Kroatische Armee kann sowieso nicht ins Ausland einmarschieren ohne die zustimmung der Nato, selbst wenn 80% der Bevölkerung in Bosnien Kroaten wären dürfte Kroatien nichts tun, für die Sicherheit ist die bosnische Armee zuständig.

Dodik hätte schon längst im Knast sitzen sollen weil er eine Gefahr für die nationale Sicherheit im Lande ist.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nein wir sprechen nicht für alle Kroaten, aber wir sind ein Teil von ihnen. Du hast gesagt "die Kroaten" und das ist einfach nicht richtig.

Was meinst du jz mit "unter Serben" sein?
    Damit meine ich das die serben in ex ju das meiste zu sagen hatten bzw die höchsten ämter begleitet haben genau

bolan
    Natürlich aber sagen wir jz mal es wäre so wie ich es gesagt hätte. Dann würden die Leute wahrscheinlich den wählen, der am klügsten für sie ist und nicht einfach den, der ihrer Ethnie angehört...

Jz nimm mal den Bosniaken weg von den drei Oberhäuptern und ersetze ihn durch einen zweiten Serben/Kroaten. Denkst du es werden viele Bosniaken für die Partei stimmen? Auch wenn die Oberhäupter Bosanci sind?

Das gleiche gilt natürlich für die anderen Volksgruppen...
    solche die nach ihrer nationalität wählen würd ich einfach einsperren
    aber im grunde haste schon recht...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du kennst dich doch so gut aus also weisst du es auch wer gegen wen...
    nein, ich würde gerne wissen wen du meinst

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Hat wohl Schiss, üblicherweise beleidigt er ja jeden der was gegen ihn und seine RS AG sagt.

Jetzt ist er ziemlich ruhig für seine Verhältnisse.
    meinst du affe etwa mich?

wenn ja hast recht ich muss auf mein blutdruck achten^^

Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Damit meine ich das die serben in ex ju das meiste zu sagen hatten bzw die höchsten ämter begleitet haben genau
    Stimmt Serben konnten alles bestimmen. Deshalb hat Tito auch Serbien geteilt

Erst als Slobo die Autonomien von Vojvodina und Kosovo aufgehoben hat, hattet ihr das Sagen. 1 Jahr danach ist Jugoslawien zerfallen....

Es sind nicht nur meine Gefühle. Es sind die jedes Nicht-serben, der davon betroffen wäre und jedes Einwohners, der seine Heimat Bosnien nennt.

DIE RS IST NICHT MEINE HEIMAT UND WIRD NIE MEINE HEIMAT SEIN. Eine Schande sowas...nur weil einige von Großserbien träumen muss ich meine Heimat aufgeben....
    jetzt komm hör auf langsam kann man dein gejammer echt nicht mehr hören

denkst du etwa wenn die RS unabhängig wird wird wieder jeder nichtserbe massakriert?

man wir leben nicht mehr in den 90ern! der krieg ist vorbei, auf solche abenteuer haben die leute dort kein bock mehr! die serben haben sich in den letzten zum positiven verändert! diese kriegsverbrecher werden nicht mehr toleriert!

das sollte dir mal klar sein!

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    jetzt komm hör auf langsam kann man dein gejammer echt nicht mehr hören

denkst du etwa wenn die RS unabhängig wird wird wieder jeder nichtserbe massakriert?

man wir leben nicht mehr in den 90ern! der krieg ist vorbei, auf solche abenteuer haben die leute dort kein bock mehr! die serben haben sich in den letzten zum positiven verändert! diese kriegsverbrecher werden nicht mehr toleriert!

das sollte dir mal klar sein!
    Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen. Es hat einfach keinen Sinn mit dir zu reden.

Mir ist das alles klar, aber ich will nicht in einem Land leben, dessen Grenzen mit kroatischem/bosniakischem Blut gezogen wurden....

Ich bin stolz darauf aus BiH zu sein. Ich würde mich schämen aus der RS zu sein. Ein Land ohne jegliche Geschichte außer der in den 90ern....

bolan
    Stimmt Serben konnten alles bestimmen. Deshalb hat Tito auch Serbien geteilt

Erst als Slobo die Autonomien von Vojvodina und Kosovo aufgehoben hat, hattet ihr das Sagen. 1 Jahr danach ist Jugoslawien zerfallen....

tito war doch ein roboter und wurde von serben gesteuert... die teilung serbeins war nur ein plan und die dummen kroaten und bosniaken in sicherheit zu wiegen... das weiss doch jedes kind...

Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen. Es hat einfach keinen Sinn mit dir zu reden.

Mir ist das alles klar, aber ich will nicht in einem Land leben, dessen Grenzen mit kroatischem/bosniakischem Blut gezogen wurden....

Ich bin stolz darauf aus BiH zu sein. Ich würde mich schämen aus der RS zu sein. Ein Land ohne jegliche Geschichte außer der in den 90ern....
    Warte mal.
    In der FBIH gab es genauso Vertreibungen seitens der Kroaten und Bosniaken. Und sogar die haben sich gegenseitig vertrieben.