BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 83 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.037 Aufrufe

  1. #591

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Heul nich rum, die Kroatische Armee kann sowieso nicht ins Ausland einmarschieren ohne die zustimmung der Nato, selbst wenn 80% der Bevölkerung in Bosnien Kroaten wären dürfte Kroatien nichts tun, für die Sicherheit ist die bosnische Armee zuständig.

    Dodik hätte schon längst im Knast sitzen sollen weil er eine Gefahr für die nationale Sicherheit im Lande ist.
    na also, hast es dann verstanden! trotzdem ist es scheiße von einem präsidenten eines nachbarlandes mit einem einmarsch zu drohen! aber mesic ist halt nun mal ein ujo........

    dodik ist bestimmt keine gefahr! hat er wie mesic etwa mit einem einmarsch in HR gedroht?

  2. #592
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Tadic hat den Kroaten schon mehrmals die hand gereicht und Mesic kommt dann mit solchen Aktionen.

    War ja klar das Tadic zurückschlägt ist auch richtig so

  3. #593
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    genau, bis sie anfiengen bosnisch orthodoxe "svatove" zu erschiessen...
    zurückziehende JNA kolonen in Sarajevo und Tuzla zu überfallen... usw.
    Welches ja auch das Thema "Srebrenica" rechtfertigt ????
    Und zu zum Tuzla und JNA, mach dich ersteinmal schlau bevor du was in den Raum wirfst !

    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    für mich währe das thema mit der unabhängigkeit der RS abgeschlossen...
    Träum weiter !

  4. #594
    Posavac
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    na also, hast es dann verstanden! trotzdem ist es scheiße von einem präsidenten eines nachbarlandes mit einem einmarsch zu drohen! aber mesic ist halt nun mal ein ujo........

    dodik ist bestimmt keine gefahr! hat er wie mesic etwa mit einem einmarsch in HR gedroht?
    Dodik redet jede Woche davon dass er die RS abspalten wird, sogar jeder Esel weiß dass das Krieg bedeuten würde

  5. #595
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Mesic je legenda !

  6. #596
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mesic je legenda !
    Legende der Ustasa

  7. #597
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Legende der Ustasa
    Wieso gerade der Ustasa ??
    Weil er nicht nach der Belgrad Pfeiffe tanzt ?

  8. #598

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    heul doch

  9. #599

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mesic je legenda !
    Du sagts es leider kann er nicht mehr wieder gewählt werden, aber vielleicht könnte die bosnische lobby den neuen präsdenten auch ein paar geldgeschenke zu kommen lassen für solche aussagen und den rest der kroaten weiter 10 jahre ignorieren bis sich bis dahin das problem von allein gelöst hat mit diesem kapitel "kroaten in BIH" für dich katholische Bosnier in BIH.

    Es lebe die demokratie und die verfassung von BIH

  10. #600

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wieso gerade der Ustasa ??
    Weil er nicht nach der Belgrad Pfeiffe tanzt ?


    wie oft denn noch?

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08