BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 83 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.069 Aufrufe

  1. #621

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Und willst du jz sagen wir trauen uns nicht serbenfeindlich zu sein? Das ist der einzige Grund warum wir nicht serbenfeindlich sind?

    Was hindert denn die Serben kroaten/bosniakenfeindlich zu sein? Die hätten ja keine Angst wenn man deine Theorie fortsetzt....
    Du schweiffst ab von meiner frage, ich stell sie dir mal direkter. Meinst du das es den Leute in der Posavina in dem fall für dich die Kroaten es besser haben als die in der herzegovina?

  2. #622
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Du schweiffst ab von meiner frage, ich stell sie dir mal direkter. Meinst du das es den Leute in der Posavina in dem fall für dich die Kroaten es besser haben als die in der herzegovina?
    Die Frage habe ich dir schon beantwortet. Wenns ums Geld geht habe ich keine Ahnung wie es den Leuten in der Herzegowina geht. Ich war 2 Mal in Medjugorje aber das wars auch schon.

    Ich habe auch gesagt, dass sich die Völker nicht hassen in der Posavina und ich deshalb ein Leben in der Posavina bevorzugen würde...


    Jz beantworte meine Frage. Ist der einzige Grund wieso wir nicht serbenfeindlich sind die Angst vor ihnen?

    Noch eine Frage. Wenn sie dominant sind, wieso sind sie dann nicht kroaten/bosniakenfeindlich? Wenn man deine Theorie fortsetzt, dann müssten ja die Serben uns hassen, weil sie keine "Angst" vor uns haben...

    Merkst du eigentlich selbst, dass deine Posts keinen Sinn ergeben?

  3. #623
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    lass es, er redet nur sajze
    Moram mu dokazat da prica gluposti....

  4. #624
    Šaban
    vidis na te neslusa... takav je ko supersrbin

  5. #625

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich dir schon beantwortet. Wenns ums Geld geht habe ich keine Ahnung wie es den Leuten in der Herzegowina geht. Ich war 2 Mal in Medjugorje aber das wars auch schon.

    Ich habe auch gesagt, dass sich die Völker nicht hassen in der Posavina und ich deshalb ein Leben in der Posavina bevorzugen würde...
    Woher weist du das es in den anderen teilen bih nicht genauso ist

    Jz beantworte meine Frage. Ist der einzige Grund wieso wir nicht serbenfeindlich sind die Angst vor ihnen? Ich weiss nicht woher du interpretierst das ihr serbenfeindlich sein solltet, nur bin ich ausgegangen das die mehrheit heute unter sich ist und es für besser so hält

    Noch eine Frage. Wenn sie dominant sind, wieso sind sie dann nicht kroaten/bosniakenfeindlich? Wenn man deine Theorie fortsetzt, dann müssten ja die Serben uns hassen, weil sie keine "Angst" vor uns haben...
    Wer sagt den das sie euch hassen sollen
    Merkst du eigentlich selbst, dass deine Posts keinen Sinn ergeben?
    Ich glaube wir reden anneinander vorbei, geh zu saben und klopft euch gegenseitig auf dich schulter

  6. #626
    Šaban
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir reden anneinander vorbei, geh zu saben und klopft euch gegenseitig auf dich schulter
    posavci sind die besten kroaten aus bosnien, gefolgt von denen aus der nähe bihac und tuzla

  7. #627

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir reden anneinander vorbei, geh zu saben und klopft euch gegenseitig auf dich schulter
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    posavci sind die besten kroaten aus bosnier, gefolgt von denen aus der nähe bihac und tuzla
    Wie gesagt siehe oben

  8. #628

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wie soll man sich verhalten in diesem BiH?

    Eine Politik zur Entspannung der Beziehungen wie Sub Marcos sagt ist der einzige Lösung.

  9. #629
    Šaban
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt siehe oben
    siehe oben, oder soll ich den post nochmals wiederholen

  10. #630
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir reden anneinander vorbei, geh zu saben und klopft euch gegenseitig auf dich schulter

    In der Herzegowina mögen die Völker einander nicht. Geh doch mal nach Mostar und mach dir ein Bild. Es gab hier zig Threads über dieses Thema.


    Du sagst doch selber, dass der Grund wieso sich die Völker nicht hassen ist jener, dass eine Seite dominant ist und die anderen es nicht wagen
    Also mir ist egal woher jemand ist wenn ich eine Person kennenlerne. Ein Serbe ist genauso nas wie ein Bosniake oder ein Kroate. Ich bezeichne alle Völker aus Ex-YU als nasi. Keine Ahnung woher du kommst, aber in meinem Nachbardorf gibt es wahrscheinlich 20-40 % Serben und in meinem Dorf einige bosniakische Familien. Es bleibt keiner unter sich. Svako se druzi. Höchstens bei den Gottesdiensten....


    Ich habe nur deine Theorie fortgesetzt. Du hast gesagt es gibt keinen Hass weil die Serben dominant sind und wir es nicht wagen. Dann müssten die Serben uns hassen weil wir nicht dominant sind und sie keine Angst zu haben brauchen....

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08