BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 83 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.027 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    haha jetzt keine antwort mehr
    Hast du was anderes erwartet?

  2. #642

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Achso dachte du kommst aus BiH

    Ich hör ja eigentlich nie, dass ein Srbijanac oder ein Hrvat iz Hrvatske sagt er sei Posavac

    PS: Hab geglaubt du hast dich verschrieben und wolltest Samac schreiben xDD
    Naja, mein Vater ist aus BiH, meine Mutter aus Serbien, und ich bin in D geboren.
    Unser Haus steht in Sabac, Posavina.

  3. #643
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Achso dachte du kommst aus BiH

    Ich hör ja eigentlich nie, dass ein Srbijanac oder ein Hrvat iz Hrvatske sagt er sei Posavac

    PS: Hab geglaubt du hast dich verschrieben und wolltest Samac schreiben xDD
    U sustini Macva je Posavina u SRB, al to se nebroji tako. u sustini, al ima i neki Slavonci sto kazu Posavci da su


  4. #644

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Gut ich habs rausgesucht...





    Wenn ich was falsch verstanden hab dann tuts mir leid....
    ehrlich gesagt verstehe ich deine logik nicht aber gut wenn du meinst

  5. #645
    Vukovarac
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also ich bin nach wie vor Befürworter der These, dass die Kroaten und Serben eig. das selbe Volk sind und auch befürworte ich ein neues Jugoslawien, aber nicht jetzt evtl. in 200-300 Jahren. Momentan hat es einfach kein Sinn, es läuft alles drunter und drüber. Die Völker müssen erstmal an Abstand ( nicht wie die Kroaten oder Montenegriner iergendwelche unsinnigen Buchstaben ins Alphabet nehmen) gewinnen, sich beruhigen, ordnen etc etc und dann kann man nochmal reden. Iergendwann in einer späteren Generation, wird auch ein neuer Tito wieder geboren.


    Zum letzen mal, Repubilka Srpska ce ostati u sastavu Bosne i Hercegovine jedino sto je srpski narod gospodar te republike a ne neko iz Sarajeva. Dobro i ja sebi zelim vise kooperacije sa strane Dodika, da se tjera ekonomiju cijele drzave naprijed.
    Das verdient ein Doppellol

    LOL LOL

  6. #646
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Das verdient ein Doppellol

    LOL LOL

    hahahah ist aber so...haste mal gesehen, was die da fürn Zirkus veranstalten...?

  7. #647
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt verstehe ich deine logik nicht aber gut wenn du meinst
    Wieso nicht? Da steht doch alles

  8. #648
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    hahahah ist aber so...haste mal gesehen, was die da fürn Zirkus veranstalten...?
    Jarane was meinst du mit unsinnigen Buchstaben?

  9. #649

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wörter meint er wahrscheinlich!

  10. #650
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Jarane was meinst du mit unsinnigen Buchstaben?



    Bei CG weiß ich es sicher, die haben ja so komische 2 neue Buchstaben oder mehr, die von einem Ukrainer,Serben und ich mein Kroaten eingeführt worden sind. Aber in Kroatien lief doch auch so ne Aktion, da wurden doch auch 2-3 neue Buchstaben oder so neu aufgenommen oder nicht ?

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08