BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 83 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.042 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wieso muesste albanien kroatien beistehen wegen der nato? also muss de ganze nato kroatien beistehen? du bist so blöd junge denkst du etwa an krieg und redest ueber albanien und den krieg wessen krieg bitte? wieso soll albanien krieg machen du idiot?
    Albanien ist in der NATO. Albanien müsste zugleich auch Serbien den Krieg erklären. Po te duket vetja ma i mire kur shan?

  2. #672

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Xaxa, du denkst also schon an Krieg?
    Nein. Hab nicht von Krieg gesprochen - albanische Truppen sind ja schon in Bosnien

  3. #673

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Hallo J.B.

    In dem Wort Albanertum, steckt das Wort Albaner. Demnach kann dieser "Religion" nur ein Albaner angehören, eine Religion sollte aber für alle zugänglich sein, unabhängig von der Herkunft.

    Fatzit = keine Religion, kein Gott

    TheLady
    Das Albanertum hat besteht aus mehreren Zweigen wie Islam,Christentum ...

  4. #674
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Albanien ist in der NATO. Albanien müsste zugleich auch Serbien den Krieg erklären. Po te duket vetja ma i mire kur shan?
    Nein muss es nicht! Albanien soll sich fern von Kriegen halten hast du verstanden?egal was auf dem balkan passiert! Albanien hat nichts mit Krieg zutun! nur so leute wie du denken an krieg! aber zieh albanien nicht in diesen sachen mitreiN! du hast ueber albanien die geringste ahnung. kuemmere dich doch um das land mazedonien wo du auch herkommst als um albanien es ist dein heimatland albanien ist nicht dein heimatland. das du kein albaner sein sollst sagt keiner wenn man dir sagt kuemere dich um mazedonien weil da auch ne menge albaner leben!

  5. #675

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nein muss es nicht! Albanien soll sich fern von Kriegen halten hast du verstanden?egal was auf dem balkan passiert! Albanien hat nichts mit Krieg zutun! nur so leute wie du denken an krieg! aber zieh albanien nicht in diesen sach mitreiN!
    Sagmal wo lebst du?

    Albanische Truppen sind im Irak,Afghanistan,Tschad und in Bosnien.

  6. #676
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sagmal wo lebst du?

    Albanische Truppen sind im Irak,Afghanistan,Tschad und in Bosnien.

    in Bosnien ist kein Krieg mehr. Dort sind halt nur noch Nato Soldaten um die Lage sauber zu halten aber du in deinem Beitrag redest das Albanien gegen Serbien mit Kroatien kämpfen soll oder willst sowas! also was willst du? Ich bzw mich auf die lage am balkan und nicht um die lage in tschad irak oder afganistan!
    hör doch auf mit dem muell. in albanien will man keinen krieg haben und das solltest du wissen. und du solslt nicht immer im jeden satz stehen haben albanien albanien albanien....und lass deinen nationalistischen muell einfach sag mir doch nur wieso albanien krieg haben sollte gegen serbien mit kroatien? oder wieso wir helfen sollten? nur weil WIR nato mitglied sind? also kann doch auch andere nato staaten kroatien helfen. Albanien geht ex jugoslawien voellig am arscvh vorbei das solltest du wissen.
    kuemmere dich doch trotzdem ueber deine heimat mazedonien?. als immer ueber albanien zu schreiben albanien ist nicht deine heimat!

  7. #677
    Posavac
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    in Bosnien ist kein Krieg mehr. Dort sind halt nur noch Nato Soldaten um die Lage sauber zu halten aber du in deinem Beitrag redest das Albanien gegen Serbien mit Kroatien kämpfen soll oder willst sowas! also was willst du? Ich bzw mich auf die lage am balkan und nicht um die lage in tschad irak oder afganistan!
    hör doch auf mit dem muell. in albanien will man keinen krieg haben und das solltest du wissen. und du solslt nicht immer im jeden satz stehen haben albanien albanien albanien....und lass deinen nationalistischen muell einfach sag mir doch nur wieso albanien krieg haben sollte gegen serbien mit kroatien? oder wieso wir helfen sollten? nur weil WIR nato mitglied sind? also kann doch auch andere nato staaten kroatien helfen. Albanien geht ex jugoslawien voellig am arscvh vorbei das solltest du wissen.
    kuemmere dich doch trotzdem ueber deine heimat mazedonien?. als immer ueber albanien zu schreiben albanien ist nicht deine heimat!
    Haha der war gut!

  8. #678
    TheLady
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das Albanertum hat besteht aus mehreren Zweigen wie Islam,Christentum ...
    Machst du das öfters ? dir alles so zusammen legen wies dir am besten passt?


    Erläutere uns doch mal bisschen nähr was genau das "Albanertum" sein soll.

  9. #679
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Haha der war gut!

    wieso?

  10. #680
    Posavac
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wieso?
    In Bosnien ist noch lange kein Frieden!

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08