BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 83 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.019 Aufrufe

  1. #681
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    In Bosnien ist noch lange kein Frieden!
    Das ist mir klar, was ich aber damit sagen will ist das der Krieg vorbei ist sowie er in den 90er war. Ich rede nicht ueber die RS oder so.

  2. #682
    Šaban
    Ich sage jetzt was alle denken: ATOMKRIEG JETZT

  3. #683

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    in Bosnien ist kein Krieg mehr. Dort sind halt nur noch Nato Soldaten um die Lage sauber zu halten aber du in deinem Beitrag redest das Albanien gegen Serbien mit Kroatien kämpfen soll oder willst sowas! also was willst du? Ich bzw mich auf die lage am balkan und nicht um die lage in tschad irak oder afganistan!
    hör doch auf mit dem muell. in albanien will man keinen krieg haben und das solltest du wissen. und du solslt nicht immer im jeden satz stehen haben albanien albanien albanien....und lass deinen nationalistischen muell einfach sag mir doch nur wieso albanien krieg haben sollte gegen serbien mit kroatien? oder wieso wir helfen sollten? nur weil WIR nato mitglied sind? also kann doch auch andere nato staaten kroatien helfen. Albanien geht ex jugoslawien voellig am arscvh vorbei das solltest du wissen.
    kuemmere dich doch trotzdem ueber deine heimat mazedonien?. als immer ueber albanien zu schreiben albanien ist nicht deine heimat!
    Mische dich nicht mehr in meine Beiträge ein. Du bist jung und unerfahren und kennst nicht mal die Geschichte der Republik Albanien.

    Albanien ist meine Heimat.



    ps. Willkommen in meiner Ignorliste Esadist.

  4. #684

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Machst du das öfters ? dir alles so zusammen legen wies dir am besten passt?


    Erläutere uns doch mal bisschen nähr was genau das "Albanertum" sein soll.
    Das Albanertum schliesst keine Religion aus, es entsteht und entstand von allen Religionen die wir haben/gehabt haben. Wichtig ist, dass man die albanischen Werte weiterhin erhält. Werte wie die der Sprache,Kultur,Geschichte,Traditionen und unserer illyrischen Herkunft.

    Oder wie siehst du das?

  5. #685
    TheLady
    Es ist leicht zu sagen im empfinde es als mein Land, aber dann doch Unterschiede zu machen.

    Ich denke nicht das jemand aus Albanien oder aus dem Kosovo das selbe wie jemand für aus Kumanova für dich darstellt^^
    Für jemand der das alles als Eins sieht würde es keine Unterschiede geben.
    Du kannst jetzt sagen was du möchtest... aber Taten sprechen für sich Gentleman^^

  6. #686
    TheLady
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das Albanertum schliesst keine Religion aus, es entsteht und entstand von allen Religionen die wir haben/gehabt haben. Wichtig ist, dass man die albanischen Werte weiterhin erhält. Werte wie die der Sprache,Kultur,Geschichte,Traditionen und unserer illyrischen Herkunft.

    Oder wie siehst du das?
    Nein, ich sehe das vollkommen anders.
    Ich bin Herrin über mir selber. Wiegesagt eine Religion, ist für alle zugänglich, sie beschränkt sich nicht auf die Herkunft eines Menschen. Menschen können nix dafür, in welche Herkunft sie geboren werden. Zudem hat das Albanertum, wie du es nennst, keine Werte, Normen, Regeln oder derartiges was irgendwo verfasst oder niedergeschrieben ist.

    Es ist schwer jemanden ernst zu nehmen... der ständig von einer Sprache, gleichen Traditionen, einer Herkunft etc. spricht, aber im eingenen Leben strikte Unterschiede sieht^^

  7. #687

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe das vollkommen anders.
    Ich bin Herrin über mir selber. Wiegesagt eine Religion, ist für alle zugänglich, sie beschränkt sich nicht auf die Herkunft eines Menschen. Menschen können nix dafür, in welche Herkunft sie geboren werden. Zudem hat das Albanertum, wie du es nennst, keine Werte, Normen, Regeln oder derartiges was irgendwo verfasst oder niedergeschrieben ist.

    Es ist schwer jemanden ernst zu nehmen... der ständig von einer Sprache, gleichen Traditionen, einer Herkunft etc. spricht, aber im eingenen Leben strikte Unterschiede sieht^^
    Was für Unterschiede sehe ich?

    Den Kanun kann man als Beispiel nehmen - illyrische und christliche Werte zusammengesetzt.

  8. #688
    TheLady
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was für Unterschiede sehe ich?

    Den Kanun kann man als Beispiel nehmen - illyrische und christliche Werte zusammengesetzt.
    Regionale Herkunftsunterschiede der Albaner^^

    Im Kanun, besteht auch das Gesetzt des Ehrenmordes... solche dinge sind
    Für mich moralisch nicht vertretbar, schon gar nicht wenn es sich hierbei um Kinder handelt^^

  9. #689
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt was alle denken: ATOMKRIEG JETZT


    oder vllt ne Partie Risiko...


    http://www.niktitanik.com/?p=4546

  10. #690
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Mische dich nicht mehr in meine Beiträge ein. Du bist jung und unerfahren und kennst nicht mal die Geschichte der Republik Albanien.

    Albanien ist meine Heimat.



    ps. Willkommen in meiner Ignorliste Esadist.

    jap genau...klar kenne ich die geschichte albaniens! ich muss kein freak sein wie du. Albanien ist nicht deine Heimat deine heimat ist das heutige mazedonien. sehs doch ein. ob du albanien magst oder nichts was ich denke du magst albanien das sagt niemand!

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08