BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 83 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.084 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Ach die ganzen Präsidenten bei uns müsste man in nem Raum sperren um zu gucken was die dann machen ^^ -.-' Deppen alles

  2. #62
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    ist dnevniavaz.ba so langsam mit der Berichterstattung ? die können doch keine alten Sachen reinnehmen , schau aufs Datum.
    Das Stand irgendwann im Sommer in der NY Times.

  3. #63

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich mag diesen Mesic irgendwie erinnert mich an meinen Opa^^

  4. #64
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Das Stand irgendwann im Sommer in der NY Times.
    ist neu - sogar im TV

  5. #65
    Gast829627
    da kommt der ustasa aus mesic raus...vorallem die aussage nece biti velike srbije...da wäre im ein dorn im auge wenn die rs serben sich mit serbien verbündet aber das kosovo unabhängigkeit ausgerufen hat hat ihn bestimmt mega gefreut und er würde sich auch über die vojvodina freuen....dieses velika srbija gelalle kommt komischerweise nur von den nicht serben als argument serben zu töten bzw militärisch aktiv zu werden um es mal diplomatisch zu sagen...ich kann nur zu seiner aussage sagen und so denken die meisten serben in der rs...muahahahahahaha lächerlicher alter mann....hrvatska je bla bla bla deyton garant bla bla bla hinterfotziger geht gar nicht oder?? die rs ist teil daytons und er topediert sie wo er nur kann also ist er gegen dyton aber wenn gegen die serben geht dann ist er garant von dyton....ich sage mal srbija ist auch garant von dayton und ich bin mir sicher das im falle eines referendums die kroatische armee ganz still halten wird und alles nie gesagt wurde aber falls doch dann kommst es zu dem knall auf den viele usasas warten endlich der knall hrvatska srbija ...und da kann sich glaub ich jeder rational denkende kroate vorstellen wer da den kürzeren zieht...srbija nije 15 000 krajisnika....srbija nije isto ka vrs koje je zaustavila hrvate da predju unu koja je zacuvala rs...srbija je vojni udar koji nikad hrvatska osetila nije.....und ich hoffe das es nie dazu kommt....nur eins ist mir ein rätsel..was kratzt es die kroaten und albaner ob die rs unabhängig wird?????...wenns die muslime in bosnien agrro macht und sie dagegen sind versteh ich aber die kroaten und albaner sind mir ein rätsel...ist es der animalische hass auf serbien ist es der neid auf ein land welches mehr erreicht hat in der geschichte in jeder hinsicht und welches mehr erreichen wird in der zukunft .....

  6. #66

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Dodik: Beunruhigende Drohungen eines Mannes, der seine Karriere mit Krieg begánn

    Dodik: Beunruhigende Drohungen eines Mannes, der seine Karriere mit Krieg begonnen hatte 19.01.10
    Der Premier der Republika Srpska, Milorad Dodik, hat bewertet, die neuesten Erklärungen des abgehenden Präsidenten Kroatiens Stjepan Mesic seien beunruhigende Drohungen eines Mannes, der seine politische Karriere mit Krieg angefangen habe, und sie jetzt mit einem Krieg beenden wolle. Mesic hatte in einem Gespräch mit einer Gruppe Journalisten erklärt, dass er als Präsident Kroatiens, wenn die Regierung der RS eventuell ein Referendum über Trennung von BiH ausschreiben würde, sofort mit der Armee den Korridor durchbrechen würde, welcher den östlichen und westlichen Teil der RS verbinde. Diese extremistischen Erklärungen stellten einen klassischen Kriegsaufruf dar und seien dramatisch, weil Mesic immer noch aktueller Präsident sei, führte Dodik an.

  7. #67
    Šaban
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da kommt der ustasa aus mesic raus...vorallem die aussage nece biti velike srbije...da wäre im ein dorn im auge wenn die rs serben sich mit serbien verbündet aber das kosovo unabhängigkeit ausgerufen hat hat ihn bestimmt mega gefreut und er würde sich auch über die vojvodina freuen....dieses velika srbija gelalle kommt komischerweise nur von den nicht serben als argument serben zu töten bzw militärisch aktiv zu werden um es mal diplomatisch zu sagen...ich kann nur zu seiner aussage sagen und so denken die meisten serben in der rs...muahahahahahaha lächerlicher alter mann....hrvatska je bla bla bla deyton garant bla bla bla hinterfotziger geht gar nicht oder?? die rs ist teil daytons und er topediert sie wo er nur kann also ist er gegen dyton aber wenn gegen die serben geht dann ist er garant von dyton....ich sage mal srbija ist auch garant von dayton und ich bin mir sicher das im falle eines referendums die kroatische armee ganz still halten wird und alles nie gesagt wurde aber falls doch dann kommst es zu dem knall auf den viele usasas warten endlich der knall hrvatska srbija ...und da kann sich glaub ich jeder rational denkende kroate vorstellen wer da den kürzeren zieht...srbija nije 15 000 krajisnika....srbija nije isto ka vrs koje je zaustavila hrvate da predju unu koja je zacuvala rs...srbija ja je vojni udar koji nikad hrvatska osetila nije.....und ich hoffe das es nie dazu kommt....nur eins ist mir ein rätsel..was kratzt es die kroaten und albaner ob die rs unabhängig wird?????...wenns die muslime in bosnien agrro macht und sie dagegen sind versteh ich aber die kroaten und albaner sind mir ein rätsel...ist es der animalische hass auf serbien ist es der neid auf ein land welches mehr erreicht hat in der geschichte in jeder hinsicht und welches mehr erreichen wird in der zukunft .....
    alter wie wärs mit gliederung, ist ja fast unlesbar

  8. #68

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Quelle:Glassrbije.org

  9. #69

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Das hört sich irgendwie so an als ob er Angst bekommen hat

  10. #70

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Quelle:Glassrbije.org
    wirst ja langsam zu nem serben wenn du deine ganzen news dort herbekommst!

    zum thema: wieder mal hetze vom albanischen patrioten

Seite 7 von 83 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08