BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 83 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.004 Aufrufe

@Krajisnik

Mačak
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    mesic und seine kriegdrohung gegen republika srbska serbisches land des wegen vielleich

@vukovarac jebi se
    Hallo wie oft noch. Wenn ich eine Postkarte nach Banja Luka schicke, steht nicht auf der Republika Srpska...Das ist Beweis genug, wie es ernstgenommen wird. Kann sich doch Südtirol auch gleich abspalten und an Österreich angliedern. Es wird nie dazu kommen Intelligenzallergiker. Mich stört nicht der Name, aber es wird sich nie abspalten. Wieso hast du LSD Flashbacks?

Vukovarac
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hallo wie oft noch. Wenn ich eine Postkarte nach Banja Luka schicke, steht nicht auf der Republika Srpska...Das ist Beweis genug, wie es ernstgenommen wird. Kann sich doch Südtirol auch gleich abspalten und an Österreich angliedern. Es wird nie dazu kommen Intelligenzallergiker. Mich stört nicht der Name, aber es wird sich nie abspalten. Wieso hast du LSD Flashbacks?
    Im Moment hab ich auch zwei Flashbacks

In einem taucht Danijel Danilovic auf und postet zu diesem Thread irgendein Spielergebniss wo ein serbisches Team ein kroatisches Team geschlagen hat, und kommentiert das ganze mit:

Da haben wir die kroaten wieder platt gemacht

Und im anderen antwortert Metkovic (wo bleibt der eigentlich??) Krajisnik:
    Na....wohl zu oft vom Traktor gefallen.....

Hahaha OMG - ich liebe dieses Forum!!!!!!!!!!!

Mačak
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Im Moment hab ich auch zwei Flashbacks

In einem taucht Danijel Danilovic auf und postet zu diesem Thread irgendein Spielergebniss wo ein serbisches Team ein kroatisches Team geschlagen hat, und kommentiert das ganze mit:

Da haben wir die kroaten wieder platt gemacht

Und im anderen antwortert Metkovic (wo bleibt der eigentlich??) Krajisnik:
    Na....wohl zu oft vom Traktor gefallen.....

Hahaha OMG - ich liebe dieses Forum!!!!!!!!!!!
    Ne ne...du bist noch vom Samstag beflügelt

Vukovarac
    Ne ne...du bist noch vom Samstag beflügelt
    Kann sein.
    Frage! Spam ich eigentlich nicht die ganze zeit "sinnlos" rum?
    Ich meine sobald irgendwo gespamt wird zucken alle aus.
    Sollte dies jetzt der Fall sein - entschuldige ich mich aber Krajisnik ist köstlich ich kann einfach nicht anders

datürlich steht net rs daruf weil das land bosnien heist und nur einen entytät ist die rs

das ist genau das selbe die österreich und deutschland beides deutsche lönder oder das sudetenland böhmen und möhren schlesien west preussen ostpreuzen danzig und und und

genau so ist es mit rs und serbien oder republika srbska krajna makedonia kosovo crna gora und und und

wen du aus einem großen land 10 kleine machst und alle die selbe sprache sprechen ist es immer noch ein land

weil das volk ist ja das selbe es gibt zwar ein paar erfundene die die gar keine völke sind zb:österreicher oder bosniaken

öaterreicher= sind das selbe wie bayrer,oder sachsen

bosniaken sind serbische moslems fertig

Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    datürlich steht net rs daruf weil das land bosnien heist und nur einen entytät ist die rs

das ist genau das selbe die österreich und deutschland beides deutsche lönder oder das sudetenland böhmen und möhren schlesien west preussen ostpreuzen danzig und und und

genau so ist es mit rs und serbien oder republika srbska krajna makedonia kosovo crna gora und und und

wen du aus einem großen land 10 kleine machst und alle die selbe sprache sprechen ist es immer noch ein land

weil das volk ist ja das selbe es gibt zwar ein paar erfundene die die gar keine völke sind zb:österreicher oder bosniaken

öaterreicher= sind das selbe wie bayrer,oder sachsen

bosniaken sind serbische moslems fertig
    Für den letzten Satz kannst du dich mal genüßlich in den . . .
    Dummes Kind !

Mačak
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Kann sein.
    Frage! Spam ich eigentlich nicht die ganze zeit "sinnlos" rum?
    Ich meine sobald irgendwo gespamt wird zucken alle aus.
    Sollte dies jetzt der Fall sein - entschuldige ich mich aber Krajisnik ist köstlich ich muss einfach nicht anders
    Ach komm hier wurde doch nie wirklich zum Thread Stellung genommen. Ein paar Beiträge vielleicht, aber sonst ist es eh seitenlanges rumgespame und das nicht nur von uns. Weißt eh die Youtubler. So nenne ich diese Art von der Balkanforumsbande. Vielleicht sollte ich ihn per PN fragen, ob er mit mir was trinken geht. Mal sehen was da für eine lustige Überraschung auf mich wartet.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Dummes Kind !
    wieso

Mačak
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Dummes Kind !
    Na warte Ludjak...jetzt versetzen wir uns mal in den Typen hinein und denken nach seiner Logik. Wenn es so wäre, dann haben die ihre eigenen Leute gekillt.

Also wie er es dreht. Er redet Müll