BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 83 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 821

Mesić droht mit Militärintervention in Bosnien

Erstellt von BosnaHR, 19.01.2010, 14:58 Uhr · 820 Antworten · 27.073 Aufrufe

  1. #721

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    hrvati ce dobiti po pickii ako srbiju napadaju
    Was für ein intelligenter Post, kannst dich zu deinen kroatisch/albanischen Pendants gesellen du unterbelichteter RSK Schimpanse

  2. #722
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    datürlich steht net rs daruf weil das land bosnien heist und nur einen entytät ist die rs

    das ist genau das selbe die österreich und deutschland beides deutsche lönder oder das sudetenland böhmen und möhren schlesien west preussen ostpreuzen danzig und und und

    genau so ist es mit rs und serbien oder republika srbska krajna makedonia kosovo crna gora und und und

    wen du aus einem großen land 10 kleine machst und alle die selbe sprache sprechen ist es immer noch ein land

    weil das volk ist ja das selbe es gibt zwar ein paar erfundene die die gar keine völke sind zb:österreicher oder bosniaken

    öaterreicher= sind das selbe wie bayrer,oder sachsen

    bosniaken sind serbische moslems fertig
    HAHAHAHAHAHAHAHA höööör auf ich kann nicht meeeeeeeehr ahahahahahaha
    Bitte machts Krajisnik zu einem Mod
    Bitte!!!! Der ist genial

  3. #723
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    datürlich steht net rs daruf weil das land bosnien heist und nur einen entytät ist die rs

    das ist genau das selbe die österreich und deutschland beides deutsche lönder oder das sudetenland böhmen und möhren schlesien west preussen ostpreuzen danzig und und und

    genau so ist es mit rs und serbien oder republika srbska krajna makedonia kosovo crna gora und und und

    wen du aus einem großen land 10 kleine machst und alle die selbe sprache sprechen ist es immer noch ein land

    weil das volk ist ja das selbe es gibt zwar ein paar erfundene die die gar keine völke sind zb:österreicher oder bosniaken

    öaterreicher= sind das selbe wie bayrer,oder sachsen

    bosniaken sind serbische moslems fertig

    haha- noch einer auf dem heim ins rrrrrrrrrrrrrreich trip

  4. #724
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    wieso
    Wieso in den . . . ? oder
    Wieso du ein dummes Kind bist ? oder
    Wieso wirst du hier geduldet ? oder
    Wieso hat sowas wie du Internetzugang ? oder
    Wieso bist du so intolerant ? oder oder oder . . .

  5. #725
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach komm hier wurde doch nie wirklich zum Thread Stellung genommen. Ein paar Beiträge vielleicht, aber sonst ist es eh seitenlanges rumgespame und das nicht nur von uns. Weißt eh die Youtubler. So nenne ich diese Art von der Balkanforumsbande. Vielleicht sollte ich ihn per PN fragen, ob er mit mir was trinken geht. Mal sehen was da für eine lustige Überraschung auf mich wartet.
    Das werd ich jetzt machen

  6. #726
    Vukovarac
    LEST MEINE KOMMENTARE
    ICH WEISS WIE MAN MIT IHM UMGEHEN MUSS xD

  7. #727

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wieso in den . . . ? oder
    Wieso du ein dummes Kind bist ? oder
    Wieso wirst du hier geduldet ? oder
    Wieso hat sowas wie du Internetzugang ? oder
    Wieso bist du so intolerant ? oder oder oder . . .
    dieso du was gegen den letzten satz hast

  8. #728
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    dieso du was gegen den letzten satz hast
    Ich Krajisnik....gebe Deutschkurs....kost nur 3 Geld....

  9. #729
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    dieso du was gegen den letzten satz hast
    Laß mal gut sein, geh lieber was mit Vukovarac trinken !

  10. #730

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na warte Ludjak...jetzt versetzen wir uns mal in den Typen hinein und denken nach seiner Logik. Wenn es so wäre, dann haben die ihre eigenen Leute gekillt.

    Also wie er es dreht. Er redet Müll
    da hast du mal recht

    serben haben sich gegen seitig getötet in dem krieg und in allen ddavor

    serbe gegen serbe und erfudenes volk(sprick bosniaken,kroaten,und,und,und) gegen serbe

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:12
  3. Bosnien droht Fußball-Isolation
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:21
  4. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  5. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08