BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Mesić wird Ehrenbürger von Priština

Erstellt von Grasdackel, 06.01.2010, 11:28 Uhr · 123 Antworten · 8.062 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wir betrügen niemanden. 16 ha Land haben wir noch zu gut, noch heute ist nichts daraus geworden das man unser Land uns zugute stellt. Ihr glaubt schon alles was in den Zeitungen steht..

Was für Zeitungen

Du hast dich doch selber geoutet dass du, und wohl deine Familie, sich nur in Kroatien angemeldet habt um euch die kroatische Staatsbürgerschafft zu erschleichen.

Wir betrügen niemanden. 16 ha Land haben wir noch zu gut, noch heute ist nichts daraus geworden das man unser Land uns zugute stellt. Ihr glaubt schon alles was in den Zeitungen steht..
    da bist du nicht der einzige der Probleme mit dem Kataster usw. hat

Ich hab jetzt 5 Jahre gebraucht nur um mein Land und Immobilien in Zagreb und um Zagreb sauber auf mich zu übertragen ohne irgendwelche Vorfahren als Mitbesitzer die vor 100 Jahren gestorben sind. Ohne irgendwelche connections hätte ich immer noch nicht alles sauber übertragen.

ich hab schon als Kroate fast meine Nerven verloren also wirst du auch noch lange dich damit beschäftigen und dahinter sein müssen und einige Nerven verlieren.

Šaban
    sorry aber solchen leuten wie dir würde ich auch kein land geben

schon wieder ein beweis dafür das die regierung einfach nicht das land regieren kann

Cvrcak
    Wer weiss wie ihr damals zu diesem Stueck Land gekommen seid wenn ihr noch nicht einmal im Grundbuch eingetragen seid. Vielleicht durch Betrug?

ich könnte mir gut vorstellen das thaqi mesic in seine privatgemächer entführt hat....... xD

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wer weiss wie ihr damals zu diesem Stueck Land gekommen seid wenn ihr noch nicht einmal im Grundbuch eingetragen seid. Vielleicht durch Betrug?

Wen man keine Ahnung von der Vorgeschichte hat einfach nicht solche Hirnlose Behauptungen geben.

Mein Ururgrossvater war der erste Bewohner vom Dorf, kannst gerne dort nachfragen, mein Grossvater hatte sogar, eigenes Land verschenkt, damit eine Schule im Dorf gebaut wird. Jedoch wurde das Land damals anderst geteilt als Heute. Damals war das Leben im allgemeinen noch anderst, sicher sind wir im Grundbuch, was willst du mir schon weiss machen? Haha, wenn sollten wir den Betrügen wenn wir die ersten dort waren? OMG!

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    sorry aber solchen leuten wie dir würde ich auch kein land geben
    Ist mir doch egal was du denkst, Prokljanski Jezerac, es muss auch nicht mir gegeben werden aber meinen Eltern und Verwandten, da es unser Land WAR und auch in einigen Jahren wieder sein wird.

Ist mir doch egal was du denkst, Prokljanski Jezerac, es muss auch nicht mir gegeben werden aber meinen Eltern und Verwandten, da es unser Land WAR und auch in einigen Jahren wieder sein wird.

und was ist heute ? wer wohnt dort ?

Mein Ururgrossvater war der erste Bewohner vom Dorf, kannst gerne dort nachfragen, mein Grossvater hatte sogar, eigenes Land verschenkt, damit eine Schule im Dorf gebaut wird. Jedoch wurde das Land damals anderst geteilt als Heute. Damals war das Leben im allgemeinen noch anderst, sicher sind wir im Grundbuch, was willst du mir schon weiss machen? Haha, wenn sollten wir den Betrügen wenn wir die ersten dort waren? OMG!
    Wird ein langer Prozess so wie ich das lese, bestimmt ist noch dein Urgrossvater eingetragen im Grundbuch + das einige Dokumente aus der damaligen Zeit nicht mehr akzeptiert werden (glaub die vor 1967).

Ausserdem wirst du alle möglichen Nachfahren finden müssen die noch Anrecht auf das Land haben usw. usw. Du wirst viel Geld und Nerven brauchen.

LinkBacks (?)

1. 06.05.2012, 17:49