BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Mesić wird Ehrenbürger von Priština

Erstellt von Grasdackel, 06.01.2010, 11:28 Uhr · 123 Antworten · 8.056 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und was ist heute ? wer wohnt dort ?
    Also ich rede jetzt vom Dorf bei Benkovac, nicht von Zadar, dort lebt keine Person, nur Tiere die unsere kroatischen Nachbarn aus Platzmangel bei uns lagern.. Das Haus ist devastiert und das Dach zerstört und in der Zwischenzeit auch veraltet, müsste komplett erneuert werden.

  2. #102
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wir betrügen niemanden. 16 ha Land haben wir noch zu gut, noch heute ist nichts daraus geworden das man unser Land uns zugute stellt. Ihr glaubt schon alles was in den Zeitungen steht..
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wen man keine Ahnung von der Vorgeschichte hat einfach nicht solche Hirnlose Behauptungen geben.

    Mein Ururgrossvater war der erste Bewohner vom Dorf, kannst gerne dort nachfragen, mein Grossvater hatte sogar, eigenes Land verschenkt, damit eine Schule im Dorf gebaut wird. Jedoch wurde das Land damals anderst geteilt als Heute. Damals war das Leben im allgemeinen noch anderst, sicher sind wir im Grundbuch, was willst du mir schon weiss machen? Haha, wenn sollten wir den Betrügen wenn wir die ersten dort waren? OMG!
    Also ist der obere Post eine Luege, willst du hier bemitleidet werden?

    P.S. Weiss nicht ob das Gericht nur weil dein URURGrossvater als erster dort wohnte, die Sache zu deinem Gunsten entscheidet. Auch Mesić der morgen in Priština ist, wird dort die wahren Eigentuemer Kosovos besuchen.

  3. #103

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    oje oje ,
    da scheint ja einer richt möse zu sein auf die kosova-politik....

    die albaner und die kroaten verbindet vorallem in militärischer hinsicht einiges zusammen.

    viele albaner haben in der kroatischen armee gedient und dies sehr erfolgreich.

    es ist also legitim das man sich gegenseitig erkenntlich zeigt.

    von dir bin ich mir auch nichts anders gewöhnt als deine ständigen völlig unpassenden popullistischen kommentare welche eigentlich nichts mit dem thema zu tun haben......

    ins gleiche horn blässt auch serbiens-politik ,weil der mesic an der konfernz in prizren teilnimmt wo sich die nachbar-staaten treffen.
    diese fühlen sich von kroatien provoziert da dieses am 8.jan. stattfindet.....!!!

    und ja man war & ist seinen freunden dankbar ,weil man u.a dank diesen einen eigenen staat ausrufen konnte.

    Freunden ist echt gut, der fährt ja nur dort hin um es Serbien heimzuzahlen, weil wie kannst du Ehrebürger von einem Staat werden der eigentlich kein Staat ist. Es stimmt irh schleimt echt nur herum, haben euch die Kroaten beim Kosovokrieg unterstützt? Wenn ja dann waren es nur vereinzelt welche.

  4. #104

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die Serben bellen mal wieder am lautesten, aber man sollte zuerst immer vor der eigenen Haustür kehren!
    Demnach müsste bei eurer Haustüre die Müllabfuhr sauber machen, weil kehren reicht da nicht mehr aus.

  5. #105
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Also das er da ehrenbürger wird find ich jetzt auch ziemlich übertrieben! es gibt weisgott andere kerle die weitaus mehr getan haben und die kosovo mehr unterstützt haben als er!!!

    ich denk auch das es, im endeffekt, nur geschieht um serbien eins auszuwischen!

    aber nuja...müssen die wissn wen se da zum ehrenbürger machen




    @Ravnokotarski-Vuk
    Glaub mir...du wirst dch noch ziemlich arg rumärgern müssen bevor ihr euer land wieder zurückbekommt!!!
    Du darfst dir...vorallem als "Benkovacan" ...solche mutmaßungen eigentlich nicht erlauben!!!
    ich hab mal nen kleinen tip für dich:
    wenn u das nächste mal wieder in Benkovac bist komm mal bei mir vorbei oder lass uns in benkovac treffen dann führ ich dich mal einwenig rum in unserer umgebung und mach dich ma mit einpaar leutchen bekannt!

    Du kennst doch besimmt "Zemunik" wenn richtung ZD fährst...25% serbischer rückkehrer!

    Oder "Smiljcic"...auch richtung ZD sogar noch vor "Zemunik"...18% serbischer rückkehrer!

    Oder "Kastel Zegarski"...hinter Obrovac...75% serbischer rückkehrer (dort war bis vor vier-fünf jahren alls ausgestorben)!

    du weisst das ich, genauso wie du, aus dieser ecke komm! und ich sehe das dort jahr für jahr immer mehr und mehr zurückkommen!

    also...bist herzlich eingeladen...ich stell dich den leuten gerne persönlich vor :wink:

    und jetzt bitte wieder BACK TO TOPIC :wink:

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Freunden ist echt gut, der fährt ja nur dort hin um es Serbien heimzuzahlen, weil wie kannst du Ehrebürger von einem Staat werden der eigentlich kein Staat ist. Es stimmt irh schleimt echt nur herum, haben euch die Kroaten beim Kosovokrieg unterstützt? Wenn ja dann waren es nur vereinzelt welche.
    Warum sollten die Albaner schleimen?
    Wie ich hier gelesen habe zieht er sich zurück aus der Politik.
    Ich weiß aber wo das Problem liegt,du wurdest so erzogen das wir Albaner untermenschen sind,dabei sind es Ratten wie du die diesen Titel verdienen.
    Bei jeder Kleinigkeit fühlt ihr euch Provoziert.
    Das zeigt nur euren Hass,
    während die Balkanvölker zusammen arbeiten stellt ihr euch ins Abseits.
    Aber solange es Ratten wie dich gibt,ist es vielleicht gut so.

  7. #107

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Albaner schleimen?
    Wie ich hier gelesen habe zieht er sich zurück aus der Politik.
    Ich weiß aber wo das Problem liegt,du wurdest so erzogen das wir Albaner untermenschen sind,dabei sind es Ratten wie du die diesen Titel verdienen.
    Bei jeder Kleinigkeit fühlt ihr euch Provoziert.
    Das zeigt nur euren Hass,
    während die Balkanvölker zusammen arbeiten stellt ihr euch ins Abseits.
    Aber solange es Ratten wie dich gibt,ist es vielleicht gut so.

    Im gegenteil ich wurde so erzogen das ich jeden achten und respektieren soll, das tut jetzt nichts zur sache. Es geht darum, das ich mich auch nicht provoziert fühle aber für euch ist jeder ein Freund oder Verbündert, möge es die kleinste kleinichkeit sein. Wo arbeite Kosovo mit?? es wurden keine Albanischen Kriegsverbrecher verurteilt, geschweige den die suche nach denen. Wenn du meinst das ich ne Ratte bin, dann solltest du dich ma im Profi beobachten.

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Im gegenteil ich wurde so erzogen das ich jeden achten und respektieren soll, das tut jetzt nichts zur sache. Es geht darum, das ich mich auch nicht provoziert fühle aber für euch ist jeder ein Freund oder Verbündert, möge es die kleinste kleinichkeit sein. Wo arbeite Kosovo mit?? es wurden keine Albanischen Kriegsverbrecher verurteilt, geschweige den die suche nach denen. Wenn du meinst das ich ne Ratte bin, dann solltest du dich ma im Profi beobachten.

    Was hat dann diese Sache mit dir zu tun?
    Kümmer dich einfach nicht um Albanische Angelegenheiten.
    Und was ist mit meinem Profil?

    Ps. Lese dir mal die Beiträge von James Bond und Climber in diesem Thread,auch du wirst dann schlauer.

  9. #109

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was hat dann diese Sache mit dir zu tun?
    Kümmer dich einfach nicht um Albanische Angelegenheiten.
    Und was ist mit meinem Profil?

    Ps. Lese dir mal die Beiträge von James Bond und Climber in diesem Thread,auch du wirst dann schlauer.
    Hab nur auf dein Posting geantwortet, du solltest nach denken bevor du was schreibst.
    Kümmere mich ja nicht darum sondern, äussere meine Meinung darüber. Wenn ich dir sagen würde kümmer du dich nicht um serbische Angelegenheiten würdest du auch mir den "Vogel" zeigen, du bist weder ein Politiker noch ein Staatsbediensteter um solche aussagen zu machen.
    Nach deinem Bild zu berurteilen würdest vom Profil ausgesehen, wie eine Ratte wirken.

  10. #110

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Hab nur auf dein Posting geantwortet, du solltest nach denken bevor du was schreibst.
    Kümmere mich ja nicht darum sondern, äussere meine Meinung darüber. Wenn ich dir sagen würde kümmer du dich nicht um serbische Angelegenheiten würdest du auch mir den "Vogel" zeigen, du bist weder ein Politiker noch ein Staatsbediensteter um solche aussagen zu machen.
    Nach deinem Bild zu berurteilen würdest vom Profil ausgesehen, wie eine Ratte wirken.
    Ich muss dir ja nicht gefallen,da haben wir es wieder,aber ich komme besser an als du.
    Sag mal,wieviele und welche Ehrenbürger hat Belgrad/bagdad???

    Miguel Angel Moratinos 23. Ehrenbürger der Stadt Belgrad | www.compresspr.at
    Der spanische Außenminister, Miguel Angel Moratinos, wurde am Samstag zum 23. Ehrenbürger der Stadt Belgrad erklärt. Die Auszeichnung erhielt Moratinos vom Bürgermeister der Stadt Belgrad, Dragan Đilas, bei einer Feier im Belgrader Rathaus. Hochrangige Politiker, wie der serbische Bundespräsident, Boris Tadić, und der serbische Außenminister, Vuk Jeremić, wohnten der Zeremonie Moratinos bei.


    Nur weil man aus eigenen Interessen den Kosovo nicht anerkannt hat,sei Stolz.

LinkBacks (?)

  1. 06.05.2012, 17:49

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Zubin Potok hat einen Ehrenbürger
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:38
  3. Mesi Mesi nece nista da ti skodi ..
    Von Milo7 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:38
  4. Stipe Mesic ist der erste Ehrenbürger von Podgorica
    Von West_Mostar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:16
  5. Gangster "Georg Soros" wird Ehrenbürger von Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 14:40