BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Mesić wird Ehrenbürger von Priština

Erstellt von Grasdackel, 06.01.2010, 11:28 Uhr · 123 Antworten · 8.066 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist der, du BIST ALS USTASA HITLER FAN
    UND ALS CETNIK HITLER GEGNER

    DA IST EIN RIEßEN UNTERSCHIED MEIN FREUND
    :bigsmurf::sign3:

  2. #52

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    kroatien versucht doch nur serbien zu schwächen, deshalb die unterstützung des kosovo!

  3. #53
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Zastava Beitrag anzeigen
    Ach kommt... die Kroaten unterstützen die Kosovaren doch nur wegen dem Streit mit Serbien... sonst würd Kroatien Kosovo kaum bocken -.-' Wo soll Kroatien die auch unterstützen... die haben selbst genug probleme mit Schulden und den Slovenen.......... euch unterstützen das ich nicht lache.
    Das soweiso, aber du darfst nicht vergessen, Mesic ist ein Mann der ersten Stunde, neben Tudzman der wichtigste politische Führer im Unabhängigkeitskampf der Kroaten und der hat mit Sicherheit nicht vergessen, dass Schätzungsweise 5000 ethnische Albaner auf Seiten Kroatiens oder der Muslimisch-kroatischen Föderation Bosniens gegen die Serben gekämpft haben.

    Ich find´s irgendwie lustig, seine letzte Auslandsreise als Präsident im Kosovo und das am ersten Weihnachtstag der Orthodoxen Kirche, sogar bei seinem letzten Amtsauftritt wicht er Serbien eine aus

  4. #54
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    ich stelle mit freude fest das einige user sehr hellköpfig sind.....
    diese haben tatsächlich herasugefunden das wenn sich 2 länder gegenseitig helfen etwas mit den gemeinsamen interessen zu tun haben muss!!!!:eek:

    was aber wiederum erschreckend ist das im falle von kosova diese einfach schmeichler & heuchler sind und einzig und alleine kosova unterstützen um serbien eins auszuwischen.

    jedoch die die welche serbien unterstützen wahre freunde der menschenrechte & der demokratie sind.

  5. #55
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Haben die Albaner toll gemacht, wieviel haben ihr Leben verloren???
    Ich glaube keiner der 5000 ist wieder zurück nach Albanien

  6. #56
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Haben die Albaner toll gemacht, wieviel haben ihr Leben verloren???
    Ich glaube keiner der 5000 ist wieder zurück nach Albanien
    Doch, doch, ein großer Teil davon schloss sich später der UÇK an und der Generalleutnant und Kommandeur des 5. Militärdistrikts (Rijeka) Agim Ceku wurde später Generalstabschef der UÇK

  7. #57

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mesic is the man!

    Kroaten haben sehr viel Freunde in ganz Bosnien und Kosovo......
    Naja ich bezweifle das sie in ganz BIH freunde haben, da bist du mir ein bissi zu euforisch mein lieber

  8. #58
    Lopov
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    bitte die mods die beiträge zu löschen welche nichts mit dem thema zutun haben danke.
    Dann kann ich ja den ganzen Thread löschen.

  9. #59
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja den ganzen Thread löschen.
    Nö, die Diskssion verläuft genau wie ertwartet.

  10. #60
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Dumme Arschkriecherei Die einzigen die wohl was richtig für Kosovo getan haben waren Skenderbeg und Tito( Autonomie gewährt , radikale serbische Gruppen ausgelöscht im Kosovo). Sonst hat doch kein Arsch was gemacht. Nur die USA hat paar Truppen hingeschcikt dann kamen die Mitläufer aus der EU auch mit ihren Soldaten unten an. Achja und die USA hat Kosovo anerkannt und viele auf der Welt dann komischerweise auch sofort nachdem die USA das machte. Wer hat denn sonst was sinnvolles gemacht für Kosovo??? Wenn schon nur andere Albaner und die EU hat paar DEvisen abgedrückt.... aber keine schert sich sonst ums Kosovo.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 06.05.2012, 17:49

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Zubin Potok hat einen Ehrenbürger
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:38
  3. Mesi Mesi nece nista da ti skodi ..
    Von Milo7 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:38
  4. Stipe Mesic ist der erste Ehrenbürger von Podgorica
    Von West_Mostar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:16
  5. Gangster "Georg Soros" wird Ehrenbürger von Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 14:40