BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Mesić wird Ehrenbürger von Priština

Erstellt von Grasdackel, 06.01.2010, 11:28 Uhr · 123 Antworten · 8.066 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Dumme Arschkriecherei


    Der spanische Außenminister, Miguel Angel Moratinos, wurde am Samstag zum 23. Ehrenbürger der Stadt Belgrad erklärt. Die Auszeichnung erhielt Moratinos vom Bürgermeister der Stadt Belgrad, Dragan Đilas, bei einer Feier im Belgrader Rathaus. Hochrangige Politiker, wie der serbische Bundespräsident, Boris Tadić, und der serbische Außenminister, Vuk Jeremić, wohnten der Zeremonie Moratinos bei.
    Mesic ist auch Ehrenbürger in Podgorica, Mostar usw. auch alles Arschkriecher ?

  2. #62
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen




    Mesic ist auch Ehrenbürger in Podgorica, Mostar usw. auch alles Arschkriecher ?
    Mesic ist auch ein halb Cigo. Als er in einem Dorf beim Fluss Drava auf Romas geriet sagten sie ihm, djesi brate cigane

    Mostar wundert mich garnicht, die hatten ja dort die Moslems angegriffen. Milo Djukanovic wundert mich auch nicht das er ihn zu dem eingeladen hat.
    Aber Milo Djukanovic war 1991 noch ein anderer


  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Mesic ist auch ein halb Cigo. Als er in einem Dorf beim Fluss Drava auf Romas geriet sagten sie ihm, djesi brate cigane

    Mostar wundert mich garnicht, die hatten ja dort die Moslems angegriffen. Milo Djukanovic wundert mich auch nicht das er ihn zu dem eingeladen hat.
    Aber Milo Djukanovic war 1991 noch ein anderer

    und 1993 hat man angefangen die Bremse zu lösen...


  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Dumme Arschkriecherei Die einzigen die wohl was richtig für Kosovo getan haben waren Skenderbeg und Tito( Autonomie gewährt , radikale serbische Gruppen ausgelöscht im Kosovo). Sonst hat doch kein Arsch was gemacht. Nur die USA hat paar Truppen hingeschcikt dann kamen die Mitläufer aus der EU auch mit ihren Soldaten unten an. Achja und die USA hat Kosovo anerkannt und viele auf der Welt dann komischerweise auch sofort nachdem die USA das machte. Wer hat denn sonst was sinnvolles gemacht für Kosovo??? Wenn schon nur andere Albaner und die EU hat paar DEvisen abgedrückt.... aber keine schert sich sonst ums Kosovo.
    Eine Frage.Wurde jemand dabei verletzt als man ihn zum Ehrenbürger ernannte?
    Warum fühlst du dich davon angegriffen oder Provoziert,kleines rosa Schweinchen?
    Dürfen wir eigentlich als Albaner beten oder gilt das auch als Arschkriecherei bei Gott?
    Steck dir mal einen Finger in den Arsch und dreh dich im Kreis,Ratte.

  5. #65

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen




    Mesic ist auch Ehrenbürger in Podgorica, Mostar usw. auch alles Arschkriecher ?
    Nein,die nicht...sind ja keine Albaner.
    Nur bei den Albanern ist das Arschkriecherei,hast du es noch nicht gemerkt?

  6. #66

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Wieso werde ich nicht zum Ehrenbürger ernannt?

  7. #67

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    sorry aber was hat dieser drecks Affe im Kosovo verloren???

  8. #68
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich frage mich auch was ihn mit Kosovo verbindet?

  9. #69
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Das is nur ein Grund um Serbien eins auszuwischen... Würd mich auch net wundern wenn da viel Geld fließt mit Drogen und so wegen dem ganzen misst was da abgezogen wird.

  10. #70
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch was ihn mit Kosovo verbindet?
    Naja als ein nicht albanisches Staatsoberhaupt auf dem Balkan hat Mesic wohl am meisten und von Anfang an den kosovarischen Staat unterstützt ob vor der UN oder dem IGH außerdem hat er viele Investoren und Baufirmen in den Kosovo geschickt usw.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 06.05.2012, 17:49

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Zubin Potok hat einen Ehrenbürger
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:38
  3. Mesi Mesi nece nista da ti skodi ..
    Von Milo7 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:38
  4. Stipe Mesic ist der erste Ehrenbürger von Podgorica
    Von West_Mostar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:16
  5. Gangster "Georg Soros" wird Ehrenbürger von Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 14:40