BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Mesić wird Ehrenbürger von Priština

Erstellt von Grasdackel, 06.01.2010, 11:28 Uhr · 123 Antworten · 8.055 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    @Thema

    Warum nicht asoziale gibt es dort genug

  2. #72

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich würde jetzt auch den Tadic zum Ehrenbürger Decans ehren, schließlich ist der einzige ausländischer Präsident der Decan besucht hat

  3. #73

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber Tito, Stalin und Marx ist in Ordnung.
    Unter Tito wurde wenigstens etwas gemacht im Gegensatz zu Clinton der nur Kriege und seine Dummheit aufweisen kann

  4. #74

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hoffentlich bauen die keine Statue von ihm...

    Die wäre nicht grade ansehnlich

  5. #75

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Apropos kroatische Politik bezüglich Kosovo, schade dass Mesic die Serben in der Krajina nicht besuchen konnte...

    oh ich vergaß ja, die wurden ja alle vertrieben

    Das wird ein armer Abgang Mesics, den ich eigt. schätze, vielleicht stecken da auch persönliche wirtschaftliche Ambitionen drin

  6. #76
    Mulinho
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich würde jetzt auch den Tadic zum Ehrenbürger Decans ehren, schließlich ist der einzige ausländischer Präsident der Decan besucht hat
    Lass das mal die Deçanas selber entscheiden

  7. #77
    Absent
    Mesic ein guter Mann.

    Zum Thema Kosovo Statuen .

    Gibt es ein Statue von Saban Poluza in Kosovo ?

  8. #78
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Apropos kroatische Politik bezüglich Kosovo, schade dass Mesic die Serben in der Krajina nicht besuchen konnte...

    oh ich vergaß ja, die wurden ja alle vertrieben
    Wenn man nix zum Thema zu sagen hat kommt so ein Schwachsinn raus

    Mesic ist ein Hauptgrund warum überhaupt viele Serben zurückkommen konnten + neue Häuser usw. da eine Zeit lang seine Politik die priorität hatte Serben zu ermutigen wieder zurück zu kommen

    Das war ein armer Abgang Mesics, den ich eigt. schätze, vielleicht stecken da auch persönliche wirtschaftliche Ambitionen drin
    Natürlich steht die Wirtschaft im Vordergrund. Der Staat Kosovo ist ein neuer Markt in welchen auch durch Mesics Hilfe und Lobby Arbeit kroatische Unternehmen drängen.

  9. #79

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bauen die keine Statue von ihm...

    Die wäre nicht grade ansehnlich
    ich muss kotzen wenn ich denn so ansehe!!

  10. #80

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wenn man nix zum Thema zu sagen hat kommt so ein Schwachsinn raus

    Mesic ist ein Hauptgrund warum überhaupt viele Serben zurückkommen konnten + neue Häuser usw. da eine Zeit lang seine Politik die priorität hatte Serben zu ermutigen wieder zurück zu kommen



    Natürlich steht die Wirtschaft im Vordergrund. Der Staat Kosovo ist ein neuer Markt in welchen auch durch Mesics Hilfe und Lobby Arbeit kroatische Unternehmen drängen.
    Wer kommt zurück? Hör auf zu träumen, bis auf die Alten kehrt niemand dort zurück, von wo er vertrieben wurde, egal ob Krajina, Srebrenica oder Kosovo, dass ist utopisches Wunschdenken, so traurig das auch ist.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 06.05.2012, 17:49

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Zubin Potok hat einen Ehrenbürger
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:38
  3. Mesi Mesi nece nista da ti skodi ..
    Von Milo7 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:38
  4. Stipe Mesic ist der erste Ehrenbürger von Podgorica
    Von West_Mostar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:16
  5. Gangster "Georg Soros" wird Ehrenbürger von Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 14:40