BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Mesić: Kad bi se odcijepila RS, Srbija bi došla do Karlovca

Erstellt von Emir, 23.01.2010, 08:48 Uhr · 94 Antworten · 7.456 Aufrufe

Vesti online / Vesti / Ex YU / Dodik: Referendum o Dejtonu u februaru

Mesic hat genau das Richtige getan. jetzt geht es ans Eingemachte und die Zukunft von BIH ....auch im Sinne eines geeinten Europa.

Emir
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    wer noch ?
    Niemand will die Unabhängigkeit der RS unterstützen. Offiziel Serben nicht einmal....

Hast du von irgendjemanden gehört, das er Mesic dafür kritisiert? USA? DEU? FRA? niemand

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Niemand will die Unabhängigkeit der RS unterstützen. Offiziel Serben nicht einmal....

Hast du von irgendjemanden gehört, das er Mesic dafür kritisiert? USA? DEU? FRA? niemand
    Vielleicht deswegen nicht weil das keinen menschen hier in west europa interesiert und du selbst jede aktion auf den balkan in dem fall bih zu wichtig nimmst.

Emir
    Vielleicht deswegen nicht weil das keinen menschen hier in west europa interesiert und du selbst jede aktion auf den balkan in dem fall bih zu wichtig nimmst.
    Ist ja meine Heimat, vll hast du keine bzw. schämst dich für deine Heimat ich aber nicht :wink:

Ein neuer Krieg auf dem Balkan interessiert also niemanden

Ist ja meine Heimat, vll hast du keine bzw. schämst dich für deine Heimat ich aber nicht :wink:

Ein neuer Krieg auf dem Balkan interessiert also niemanden
    Deine heimat ist da wo du lebst seit 20 jahren und ja wenn interresiert was auf dem balkan passiert, warum auch du nimmst ein land viel zuwichtig das überall nur schlecht auffällt und der eu auf der tasche liegt seit 20 jahren

Deine heimat ist da wo du lebst seit 20 jahren und ja wenn interresiert was auf dem balkan passiert, warum auch du nimmst ein land viel zuwichtig das überall nur schlecht auffällt und der eu auf der tasche liegt seit 20 jahren
    Kannst ihm doch nicht vorschreiben was er als seine Heimat ansieht !
    Und wenn dich das Thema nicht interessiert warum bist du dann in diesem Thread aktiv ?

Emir
    Ja, wieso ich hier lebe sowohl warum BIH nicht funktioniert, das solltest du dich mal fragen ..... das verdrängst du nähmlich ...

Ich bin in BIH (brcko) geboren und ich würde nur zu gerne da wieder zurückziehen aber du siehst ja was in BIH los ist nur weil einige auf die Idee gekommen sind "machen wir aus unseren Land ein größeres" ....

Brauchst mich auch nicht weiter voll zu labern .... meine Meinung änderst du sowieso nicht und es geht hier nicht darum ....

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Kannst ihm doch nicht vorschreiben was er als seine Heimat ansieht !
    Und wenn dich das Thema nicht interessiert warum bist du dann in diesem Thread aktiv ?
    Er hat wahrscheinlich keine oder ist in DEU groß geworden oder will eine auf Grdolin spielen

Ja, wieso ich hier lebe sowohl warum BIH nicht funktioniert, das solltest du dich mal fragen ..... das verdrängst du nähmlich ...

Ich bin in BIH (brcko) geboren und ich würde nur zu gerne da wieder zurückziehen aber du siehst ja was in BIH los ist nur weil einige auf die Idee gekommen sind "machen wir aus unseren Land ein größeres" ....

Brauchst mich auch nicht weiter voll zu labern .... meine Meinung änderst du sowieso nicht und es geht hier nicht darum ....

Er hat wahrscheinlich keine oder ist in DEU groß geworden oder will eine auf Grdolin spielen
    Bist du nicht in deutschland gross geworden?
    Frag dich mal was dein land bisher für dich und deine familie getan hat bevor du urteils und such die schuld nicht bei anderen. Natürlich will ich dir nichts vorschrieben, es nervt nur ihr immer mit euren übertrieben nationalstolz und damit meine ich alle da unten. Diese länder sind doch ein witz geschichtlich wirtschaftlich usw. Welche bereicherungen haben sie der welt den gebracht noch nicht mal ein funktionierendes sozialsystem haben die, keine politische richtung(fahne im wind). Ein gewisser grad an stolz ist in ordnung, aber hier loben manche leute ihre länder und sehen diese wenn hochkommt im sommer, ihr müsst euch eins klar machen das 90% von uns hier ihr ganzes leben verbringen werden. Ein bsp. mein vater kam hier her in den 70 jahren mit den ziel nur 3-4 jahre zu arbeiten und das ergebniss ist wie du sehn kannst....

...nur weil einige auf die Idee gekommen sind "machen wir aus unseren Land ein größeres" ....
    wer hat was von der vergrößerung eines landes gesagt.. hier geht es um die evtl. unabhängigkeit der republika srpska, nicht um einen zusammenschluss mit serbien...

Zitat Zitat von komshija Beitrag anzeigen
    wer hat was von der vergrößerung eines landes gesagt.. hier geht es um die evtl. unabhängigkeit der republika srpska, nicht um einen zusammenschluss mit serbien...
    Und wo würde diese RS enden ??
    Was wäre dann mit sogenannten SAO Krajina usw ??

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte