BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Mesić: Kad bi se odcijepila RS, Srbija bi došla do Karlovca

Erstellt von Emir, 23.01.2010, 08:48 Uhr · 94 Antworten · 7.470 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    etnicki cista je samo hrvatska i grösste teile der föderation und auch kosovo....in serbien dagegen leben über 30 verschiedene nationen mit minderheitenrechten in frieden mit den so radikalen serben....der holzkopp ustasa mesic hat nicht mehr alle tassen in der windel...sein bellen kann er sich sparen...die meinung der serben in der rs auf sein bellen sieht so aus...

Es deutet schon sehr deutlich auf einen eigenartigen Charakter hin, wenn man hier glorifizierende Videos darstellt bei dem auf dem Boden liegende Frauen von halbstarken Paramilitärs getreten werden.

Wurdest Du so erzogen ? Ist so etwas Teil eines Schulunterrichts ? Eine Dressur ?

Was macht Dich so an, wenn wehrlose getreten werden ? Ist Ausdruck des "serbischen Junastvo" ?

Leg mal los...wuerde so etwas einfach mal vom Grundsatz verstehen.

Evo pozdrav za tebe preko radija Modrica xD

ne das haben wir da gesungen

gefällt dir ne ...kako da ne bre i ti si srbin brate...samo slusaj kad tad ce hipnoza da upali

Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Es deutet schon sehr deutlich auf einen eigenartigen Charakter hin, wenn man hier glorifizierende Videos darstellt bei dem auf dem Boden liegende Frauen von halbstarken Paramilitärs getreten werden.

Wurdest Du so erzogen ? Ist so etwas Teil eines Schulunterrichts ? Eine Dressur ?

Was macht Dich so an, wenn wehrlose getreten werden ? Ist Ausdruck des "serbischen Junastvo" ?

Leg mal los...wuerde so etwas einfach mal vom Grundsatz verstehen.

vom grundsatz,...geh kacken....

ich weiss wer du bist....lall mich nicht zu und spiel hier nicht den weltoffenen demokratischen rosettenspringer!!

zum video...ich hab die bilder nicht reingelegt und das video auch nicht mir angeschaut ..das sind sachen zwischen mir und bosjnak...also verzieh dich du vogel!

vom grundsatz,...geh kacken....
    Also Teil Deiner Erziehung..oder Dressur...dann ist ja alles klar.

Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Also Teil Deiner Erziehung..oder Dressur...dann ist ja alles klar.

pups!

Mačak
    Wisst ihr eure abgefuckten Youtubevideos gehen mir am Arsch. Wenn es schon soweit geht, das ihr nicht selbst schreiben könnt und das jeder Thread aus Youtubevideos besteht, dann hau ich den einfach in den Müll. Das werde ich mit jedem machen oder ich editiere eure Beiträge ganz einfach. Könnt ihr euch nicht durch Wörter ausdrücken? Ihr wisst schon. Man beginnt ganz langsam, A, B, C, D usw. und dann miteinanderverknüpfen. Machts Klick....aajajajaj solche Witzfiguren echt.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eure abgefuckten Youtubevideos gehen mir am Arsch. Wenn es schon soweit geht, das ihr nicht selbst schreiben könnt und das jeder Thread aus Youtubevideos besteht, dann hau ich den einfach in den Müll. Das werde ich mit jedem machen oder ich editiere eure Beiträge ganz einfach. Könnt ihr euch nicht durch Wörter ausdrücken? Ihr wisst schon. Man beginnt ganz langsam, A, B, C, D usw. und dann miteinanderverknüpfen. Machts Klick....aajajajaj solche Witzfiguren echt.
    Jbg kad mi podje pricat preko youtube videa, moram mu odgovorit na tom youtube jeziku da me razumije

Gast829627
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

kennst du das nicht..lieder reden dir aus der seele....musik sagt mehr als alle worte...musik verbindet....töne versteht man in jeder sprache....wir sind nichts anderes als weltoffene moderne balkaner ....aber das video posten geht mir auch auf den sack...zumindest wenns so sinnlose sind wie bei bosjnak und dzeko....

Mačak
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Jbg kad mi podje pricat preko youtube videa, moram mu odgovorit na tom youtube jeziku da me razumije
    Pa dobro ali ti makar pises ponekad mnogo i informativno..ali ja mislim sad bas ne neki link u kojem se radi o "Serem na ono" "SRB ili BIH jedi govna" "Ubi bla bla bla" Znas to mi se ne dopada nesto. Dobro ako neko sada dokumentaciju pusti neka barem nesto napise....neko svoje licno misljenje...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte