BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Mesić: Na hrvatskoj strani znatno više zločina

Erstellt von Serbian Eagle, 25.04.2011, 00:34 Uhr · 45 Antworten · 2.508 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Press Online :: Mesi

    Priznanje - Mesić o zločinima hrvatske vojske
    Mesić: Franjo Tuđman znao da se srpska sela pale u tri smene




    Ebenfalls lesenswert

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn er es schon zu gibt
    Was hat er denn zugegeben? Das es auf kroatischer Seite auch Verbrechen an Zivilisten gab?
    Und das mitten im Krieg...kaum zu glauben

  3. #13
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Mesic war der Präsident der Bosniaken, Serben und Albaner nicht der Kroaten!
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wen interessiert as der anti kroate mesic sagt...


    Plötzlich wird der Super Kroate Mesic zum Anti-Kroaten...

  4. #14
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Mesic ist ein Komunjara !!

  5. #15
    Esseker
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen


    Plötzlich wird der Super Kroate Mesic zum Anti-Kroaten...
    Du, das ist bei uns so oft so. Kritisiert man auch nur einmal die kroatischen Handlungen oder allgemein Kroatien ist man shcon ein Anti-Kroate (siehe Mesic, der vorallem bei den bosnischen Kroaten unbeliebt ist, weil er keine Hercegbosna oder so wollte oder bei Josipovic)

  6. #16
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mesic = bester Präsident




  7. #17

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen


    Plötzlich wird der Super Kroate Mesic zum Anti-Kroaten...


    super kroate ?? wer bezeichnet den penner als superkroaten.. wie kann jemand kroate sein, der sich nicht nach posusje , tomislavgrad ect traut , weil er da aufgefressen wird. davon abgesehen ist der typ eh nur passkroate. der ist doch "projekom" roma oder sinti,, zigeuner.. mit verlaub, zeig mal seine bilder deutschen oder anderen europäern..kein mensch würde den schimpansen.-kopf als kroate ansehen vom optschen..

  8. #18
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    super kroate ?? wer bezeichnet den penner als superkroaten.. wie kann jemand kroate sein, der sich nicht nach posusje , tomislavgrad ect traut , weil er da aufgefressen wird. davon abgesehen ist der typ eh nur passkroate. der ist doch "projekom" roma oder sinti,, zigeuner.. mit verlaub, zeig mal seine bilder deutschen oder anderen europäern..kein mensch würde den schimpansen.-kopf als kroate ansehen vom optschen..
    lol projekom...ich packs nimma. Kannst du mir erklären was projekom bedeutet

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047


    will ihm jemand verraten, wie das Wort EIGENTLICH heißt?

  10. #20

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen


    will ihm jemand verraten, wie das Wort EIGENTLICH heißt?

    ohg sorry dass ich mich vertippe.... vermute mal macak hat auch den gleichen % satz kroatisches blut wie mesic



    wenn der kroate ist , bin ich skandiavier


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 02:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:30
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:54