BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Mesić: Na hrvatskoj strani znatno više zločina

Erstellt von Serbian Eagle, 25.04.2011, 00:34 Uhr · 45 Antworten · 2.504 Aufrufe

  1. #31
    MaxMNE
    gelöscht

  2. #32

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    glaube Duvnjak1978 ist kein Kroate, seine seltenen Texte auf kroatisch sehen eher nach google-Übersetzung aus

    du bist doch der größte witz hier... bist selber aus der hercegovina , zumindest ein teil, und makierst hier den sdp/wannabee-purger, der mit begriffen wie livno duvno- govno um sifch schmeißt..-.deine armen eltern...

  3. #33
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was soll podon sein?
    Du wirst es nicht glauben

    ein französisches Wort, bedeutet übersetzt "Gegenstück"

    Na...?

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben

    ein französisches Wort, bedeutet übersetzt "Gegenstück"

    Na...?
    PENDANT

    jebiga umirem od smijeha!

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    du bist doch der größte witz hier... bist selber aus der hercegovina , zumindest ein teil, und makierst hier den sdp/wannabee-purger, der mit begriffen wie livno duvno- govno um sifch schmeißt..-.deine armen eltern...
    Eltern mit einbeziehen ist verboooooten

  6. #36
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    PENDANT

    jebiga umirem od smijeha!

    genau das, zuerst bin ich gesessen, hab überlegt was diese person meinen könnte und als ich es dann durchschaut habe bin ich am Boden gelegen


    @Topic: Mesic war der beste Präsident Kroatiens

  7. #37

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Eltern mit einbeziehen ist verboooooten

    falsch... wenn der sohnemann sich fuer was besseres hält als die eltern, dann wird das auch weiter thematisiert,, er beleidigt seine eltern.. am anfang dachte ich er wäre ein typischer zagreb idiot , nix katholisch, fickfehler , sdp , das ganze konzept..... die reden ja so über livno / duvno govno/ hercegovina fraktion..... aber er ist ja selber einer.. witrz des tages

  8. #38

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen

    genau das, zuerst bin ich gesessen, hab überlegt was diese person meinen könnte und als ich es dann durchschaut habe bin ich am Boden gelegen


    @Topic: Mesic war der beste Präsident Kroatiens

    daran erkennt man, dass ers nicht war.....

  9. #39
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ein kroatischer Präsident der gegen eine Herceg-Bosna ist =

  10. #40
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wen interessiert as der anti kroate mesic sagt...
    Ist jeder Mensch, der nicht radikal Schwarz/Weiss denkt und auch Selbstkritik am eigenen Volk ausübt automatisch ein Verräter, Anti-Serbe/Kroate/Bosniake,...etc...?

    Ehrlich gesagt, geht mir diese rechtsradikale Denkweise auf den Sack: "Wir liegen im absoluten 100%irgen richtigen, meins bzw. unser ist einzig richtig, die anderen liegen 100% falsch, 100% schuld, 100% alleinige schuld, wir sind rein,...etc...etc...."
    - Zum Kotzen und traurig zu gleich, wenn man sieht, wie eine krass eingeschränkte (und deswegen radikale) Denkweise manche Menschen haben.

    Die Leute, die politisch rechts liegen sind nun mal einfach strooooh-dumme, verblendete, geistlich-eingeschränkte Idioten!!! Weil, ich politisch aus der Mitte komme, will ich jetzt nicht sagen, dass die Linken viel besser wären, aber das muss nun mal gesagt werden. Eingeschränkt => eingeschränkter => Nationalist bzw. politisch rechts!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 02:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:30
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:54