BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Mesic besuchte den Papst!

Erstellt von Esseker, 13.11.2009, 15:41 Uhr · 32 Antworten · 2.301 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Thompson als Wegbereiter zum Papst für Mesic, wie lustig.

Das Kreuz mit dem Kreuz bei Mesic hat wohl für solch lange Verzögerungen im Vatikan gesorgt, so dass er kurz vor Schluss noch einen Antrittsbesuch bekam. Apropos Kreuz; die Italiener sind schon etwas schlauer als Mesic, der sich gerade mit dem Kreuz aktuell in Verruf brachte.
    Die Verantwortlichen in Italien sagen klipp und klar; das Kreuz gehört zu unserer Tradition und basta. Somit wird es nicht in Schulen und Behörden abgebaut. Beskicmjenjak Mesic mit partizanisch-kommunisitischem Weitblick sind aber kroatische Traditionen fremd. Naja, er ist eh bald Schnee von gestern. Dann kommt die Ära Bandic.
    Nek Bandić završi svoj posao u ZGu !!!!!

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nek Bandić završi svoj posao u ZGu !!!!!
    Eben wegen guter Arbeit in ZG ist Bandic so beliebt. Dass Josipovic & Co. jetzt die Knie zittern ist gut verständlich, Angst um die angestrebte Position wird sie noch zu weiteren Peinlichkeiten treiben. Zumal Bandic um einiges besser und schlauer ist als die Roten aus der Mottenkiste. Selbst der gradonacelnik LJubljanas hat Bandic zum Vorbild.

Cvrcak
    Eben wegen guter Arbeit in ZG ist Bandic so beliebt. Dass Josipovic & Co. jetzt die Knie zittern ist gut verständlich, Angst um die angestrebte Position wird sie noch zu weiteren Peinlichkeiten treiben. Zumal Bandic um einiges besser und schlauer ist als die Roten aus der Mottenkiste. Selbst der gradonacelnik LJubljanas hat Bandic zum Vorbild.
    So nach dem Motto "jetzt wo es am schoensten ist verlass ich Zagreb".
    Jel se ti ne pitaš, zašto Bandić namjerava biti predsjednik? i odustat od gradonačelnika?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto "jetzt wo es am schoensten ist verlass ich Zagreb".
    Jel se ti ne pitaš, zašto Bandić namjerava biti predsjednik? i odustat od gradonačelnika?
    Kluge Politiker, Karrieristen, Sportler usw. gehen in der Regel immer wenn es am schönsten ist; vor allen Dingen dann, wenn es einen noch besseren Posten zu besetzen gibt.
    Und Mesic & die rote Mottenkiste ein bisschen zu ärgern ist auch nicht schlecht; die waren sich zu sicher. Dass Bandic gewinnt, daran gibt es nicht zu zweifeln. Deshalb die fetten dunklen Augenringe bei Josipovic die ich unten im TV die letzen Tage seit seiner Kandidatur tagtäglich gucken musste. Sorry, aber Bandic ist mehrere Stufen besser. Und schlauer.

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen

Vjerovala sam u Adama i Evu, ali kada sam ugledala Mesica, teorija o majmunima je prejaka.

Lopov
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Semi-Off-Topic:
    Mann kann ich Päpste nicht ausstehen, wem geht es genau so?

Wuhhahahaha Ratze macht mir Angst...
    Ratze sieht wie der Teufel aus:

Was zum Teufel macht Thompson beim Papst?

Kluge Politiker, Karrieristen, Sportler usw. gehen in der Regel immer wenn es am schönsten ist; vor allen Dingen dann, wenn es einen noch besseren Posten zu besetzen gibt.
    Und Mesic & die rote Mottenkiste ein bisschen zu ärgern ist auch nicht schlecht; die waren sich zu sicher. Dass Bandic gewinnt, daran gibt es nicht zu zweifeln. Deshalb die fetten dunklen Augenringe bei Josipovic die ich unten im TV die letzen Tage seit seiner Kandidatur tagtäglich gucken musste. Sorry, aber Bandic ist mehrere Stufen besser. Und schlauer.
    Moment was ist er nun Nationalist oder Kommunist ?
    Ihr könnt euch nie entscheiden.

Aber egal solange Leute wie du in schlecht finden, weiß ich, er macht seiner Arbeit gut

Cvrcak
    Uber Mesić brauchen wir uns gar nicht mehr zu unterhalten. In paar Monaten wird den keiner mehr kennen, da kann er noch so viel klugscheissen.

Bei Bandić sieht es ganz anders aus, er hat zwar viel vorran gebracht aber irgendwie traue ich seiner Aussage nicht "ja sam osiguravao kredite" als man Informationen haben wollte, wie es um ZG steht.
    (takvo osiguranje bi isto volio imati)

Sein Zg-Holding geht es ja auch nicht mehr praechtig, vielleicht will er als predsjednik ein HR- Holding gruenden.

Nein, meiner Meinung nach sollte er weiter seine Arbeit als Buergermeister fortsetzen, wurde ja vor kurzem wieder gewaehlt, und nicht versuchen (was alle hier denken) vor den Problemen wegzulaufen.

Ratze?...

Echt witzig, dass die sich so ähnlich sehen

Vukovarac
    Hä??? Was ist jetzt das Thema?
    Thompson, Mesic, der Papst oder der neue Präsident Kroatiens?
    Weiß nicht was ich schreiben soll xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte