BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Mesic besuchte den Papst!

Erstellt von Esseker, 13.11.2009, 15:41 Uhr · 32 Antworten · 2.306 Aufrufe

  1. #21
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Hä??? Was ist jetzt das Thema?
    Thompson, Mesic, der Papst oder der neue Präsident Kroatiens?
    Weiß nicht was ich schreiben soll xD
    Das ist nicht wichtig, wichtig ist das du schreibst/schleimst Mesić macht seine Arbeit gut, dann klappts auch mit den Mitstreitern.

  2. #22
    Lance Uppercut
    Mesic macht seine Arbeit gut. Leider ist er ab 2010 weg. Mal sehen was für ein Wirrkopf Kroatien dann führen wird.

  3. #23
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wichtig, wichtig ist das du schreibst/schleimst Mesić macht seine Arbeit gut, dann klappts auch mit den Mitstreitern.
    Ah cool....okej:

    Mesic macht seine Arbeit gut
    Ne Spass bei Seite, finde ihn gar nicht so schlecht, er hat natürlich Sachen die mir nicht gefallen (Kreuze weg aus öffentlichen Gebäuden) aber man kann es ja nicht jedem Recht machen!

  4. #24

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ratze?...





    Echt witzig, dass die sich so ähnlich sehen
    Im Gegensatz zur Eintagsfliege " wertlose kommunistische Diktatoren" (Stalin, Tito, Caucescu & Co) besteht das Papsttum über 20 x länger. Und ist auch heute geachteter und nicht umsonst die höchste moralische Instanz; selbst in der globalisierten Welt. REspektier und geachtet auch in der nichtkatholischen WElt; vermittelnd in verschiedenen Krisenherden dieser WElt. Und einmischend in die Politik, moralischer Zeigefinger von Irak-Krieg bis Palästinenserfrage. Nur nimmt man es in der globalisierten WElt nicht übel wenn der Papst sich zu politischen Themen äußert. Nur im Post-Tito-Balkan wird dies noch als Übel bezeichnet.
    Pech für Dich Mastakilla.

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen

    kommt schon! Der ist sympatisch!

  6. #26
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Mesic macht seine Arbeit gut. Leider ist er ab 2010 weg. Mal sehen was für ein Wirrkopf Kroatien dann führen wird.
    Alka Vuica

  7. #27
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ah cool....okej:

    Mesic macht seine Arbeit gut
    Ne Spass bei Seite, finde ihn gar nicht so schlecht, er hat natürlich Sachen die mir nicht gefallen (Kreuze weg aus öffentlichen Gebäuden) aber man kann es ja nicht jedem Recht machen!
    Was ist, nicht so schlecht ?

  8. #28
    Esseker
    Ich finde genau diese Sachen wie Kreuze weghängen machen ihn zu einem richtig guten und vorallem neutralen präsidenten.... soviel Tudjman respektierte und achtete für seine Taten, Mesic war nie ein so von der Kirche-geblendeter Kreuz-fanatischer Mega-christ...

  9. #29

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Alka Vuica
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie politik-kompatibel und -fähig ist.
    Du hast mich enttäuscht. Bandic wird ungefähr 500 % mehr Stimmen haben als diese vrana.

  10. #30
    Esseker
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie politik-kompatibel und -fähig ist.
    Du hast mich enttäuscht. Bandic wird ungefähr 500 % mehr Stimmen haben als diese vrana.
    Die SDP mit Josipovic wird schon gewinnen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kardinal Josip Bozanic besuchte Jasenovac
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 16:15
  2. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  3. Täglich besuchte Homepage
    Von FREEAGLE im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 02:32
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06