BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Mesic / Dodik - Gemeinsamkeiten

Erstellt von Zurich, 27.01.2010, 09:14 Uhr · 32 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    Mesic ist cool.

    Dodik ist schwul.


    Damit ist alles gesagt.

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    eigentlich sollte man zu diesem thema nix schreiben.....
    weil der thread-steller sich als neutraler tarnen will aber gleichzeitig mit den aussagen mesics bezüglich srpska beginnt.

    mesic hat ausgesprochen was für den fall eintreten könnte sollte sich srpska spalten wollen.....
    mesic hat auch guten grund dazu ,weil srpska durch vertreibungen entstanden ist.
    und schon das die srpska 49% des landes unter sich hat ist schon genug.

    einen mesic mit dodik zu vergleichen ist schon etwas armseelig bezw. dessen gemeinsamkeiten aufzeigen zu wollen.

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nemoj sreco, znas da bez tebe nem mogu...
    ohoooo unser balkan schwuchtel

  4. #14
    Gast829627
    lächerlicher vergleich...solang es politiker wie mesic oder silajdzic gibt die während dem krieg schon ihre fratzen gezeigt haben und kriegspolitiker waren wird es nie wahren ehrlichen frieden geben....die beiden sind es doch die mit krieg drohen...der affe sisajdzic redet die ganze zeit davon das der krieg net zu ende sei und das die rs ein genozide gebilde sei und der krieg ist net zu ende mit seiner hassverzerten fratze wiederholt er sich immer wieder ..die rs wurde 92 gegründet und srebrenica und der sogenannte genocide geschah 95! soviel zum genocidegebildeargument der hassfratzen...mesic droht jetzt der lächerliche freak ..srbija bi mogla doci do karlovca pa sta smo onda ucinili...ne bolje da hrvatska do zemuna stigne mesicu ??? sisaj ga bre sa sisajdzicom zajedno.....und sowas vergleicht ihr mit dodik?? ich bitte euch dodik kam nach dem krieg und wird auch die rs ohne krieg durch diese hasszeiten leiten....es ist sein demokratisches schiff welches er wirtschaftlich gut aufbaut und was er nie undemokratisch hergeben wird ....krieg ist keine lösung aber ich weiss wie banane die menschen unten sind und das funken genügen um wieder die bombe krachen zu lassen....und solche funken sind keine verbalen drohungen solang es dabei bleibt wirds unten entspannt aufgenommen....das einzige was wieder einen krieg auflodern lässt ist das selbe was damals den krieg richtig entfachte...gewaltakte ..wenns dazu kommen sollte, in form von bewaffneten überfällen politisch mutiviert ,dann ist der funke da und mehrer dieser funken verursachen angst und angst wiederum schaltet den animalischen instinkt zum überleben ein und bum sind wir wieder da wo wir nie mehr hinwollten....und wer sagt die menschen haben unten genug gelitten ...der hat recht aber dh nicht das diese menschen den natürlichen fortgang eins kriegs ignorieren und sich wie lämmer zur schlachtbank führen lassen...keine seite würde das......

  5. #15
    Kelebek
    Zurich macht sich lächerlich. Er vergleicht das Paradies mit der Hölle

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Mesic ist cool.

    Dodik ist schwul.


    Damit ist alles gesagt.


    Јебеш Месића...

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Zurich macht sich lächerlich. Er vergleicht das Paradies mit der Hölle
    Laber nicht, ich habe dich schon oft dabei ertappt wie du keine Ahnung von der Thematik hattest du einfach mal irgendeinen Müll geschrieben hast, der sich immer gegen Serben richtet.
    Lass das, oder befasse dich zuvor wenigstens mit dem, was du schreibst. Vielleicht schreibst du dann auch mal was Richtiges.

  8. #18
    Lance Uppercut
    Vergleiche bitte nicht einen Heroj wie Mesic mit einem Schwein wie Dodik.

  9. #19
    Baader
    Ok, Gemeinsamkeiten Dodik/Hitler:

    - beide waren "gute" Politiker
    - beide führten eine sehr aggressive Politik
    - beide schrecken nicht vor Genozid zurück
    - beide haben die Wirtschaft "extrem" angekurbelt
    - beide haben versucht an den Staatsgrenzen rumzufummeln
    - beide wollen ein ethnisch sauberes Land
    - beide sehen ihre Rasse als überlegen an
    - beides sind dreckige Faschisten

    Und zu dem Vorwand, Dodik hätte die Wirtschaft angekurbelt kann ich nur lachen, er macht das sogar auf die gleiche Art wie Hitler. Hitler hatte auch extreme Schulden gemacht um Arbeitsplätze in seiner Kriegsvorbereitung zu schaffen. Künstliche Arbeitsplätze sind ganz einfach herzustellen, nur halten sie nie lang.

  10. #20

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ok, Gemeinsamkeiten Dodik/Hitler:

    - beide waren "gute" Politiker
    - beide führten eine sehr aggressive Politik
    - beide schrecken nicht vor Genozid zurück
    - beide haben die Wirtschaft "extrem" angekurbelt
    - beide haben versucht an den Staatsgrenzen rumzufummeln
    - beide wollen ein ethnisch sauberes Land
    - beide sehen ihre Rasse als überlegen an
    - beides sind dreckige Faschisten

    Und zu dem Vorwand, Dodik hätte die Wirtschaft angekurbelt kann ich nur lachen, er macht das sogar auf die gleiche Art wie Hitler. Hitler hatte auch extreme Schulden gemacht um Arbeitsplätze in seiner Kriegsvorbereitung zu schaffen. Künstliche Arbeitsplätze sind ganz einfach herzustellen, nur halten sie nie lang.
    Du hast einen Fehler gemacht.
    Du hast Dodik statt Mesic geschrieben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamkeiten
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 04:09
  2. Mesic und Dodik - HR RS- Threads
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 23:30
  3. Dodik: "Mesic Ustasa"!!!!!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 20:18
  4. Gemeinsamkeiten Zw Serbien & USA!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:50
  5. Gemeinsamkeiten auf dem Balkan
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50