BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Mesic mischt sich wieder in die inneren Angelegenheiten Bosniens

Erstellt von mannheimer, 09.12.2008, 21:22 Uhr · 130 Antworten · 4.463 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    So jung , und schon so voller Haß.

  2. #22
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ein Ustasa gegen Nationalisten. hehe


    EDIT: Dieser Mesic soll sich nicht in andere Angelegenheiten einmischen, der ist nur neidisch auf die RS.
    jaaa totalllll auf was den neidisch??? rs steckt sein ganzes Geld in Banja Luka rein(man merkt davon nicht so viel) und der Osten verrottet langsam...

  3. #23
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Mesic scheint schon eine pathologische Obsession bgl. der RS entwickelt zu haben, anders scheinen sich seine ständigen Bemerkungen und Angriffe auf die RS nicht erklären.


    Mesic sollte vorallem als Präsident eines Landes,dass sich 91 für das Selbstbestimmungsrecht der Völker als Beispiel betrachtete, dasselbe Recht für andere Völker gelten lassen, deshalb Hände weg von der RS.

    Mit seinen Aussagen manövriert er leider auch Kroatien ins politische Abseits, da die Weltgemeinschaft selbst die Entitäten befürwortet.

    Wozu also das ganze ?

    Pincom info - najnovije vijesti iz BiH



    Bosnien sollte in meinen Augen den Botschafter aus Kroatien abziehen, so geht es nicht weiter.

    Jung, krieg Dich wieder ein. Das ist nen Kumpel, zwar nicht für euch, aber man kann ja nicht alles haben. Noch Tee?

  4. #24
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Jung, krieg Dich wieder ein. Das ist nen Kumpel, zwar nicht für euch, aber man kann ja nicht alles haben. Noch Tee?
    ja ein Tee wäre nicht schlecht wenn du den schon so anbietest, Danke

  5. #25

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    jaaa totalllll auf was den neidisch??? rs steckt sein ganzes Geld in Banja Luka rein(man merkt davon nicht so viel) und der Osten verrottet langsam...

    Neidisch drauf das Seben 49% von BiH besiedeln bzw verwalten das fast die hälfte von sein geliebtes CRO ausmacht. Er will es einfach nicht wahr haben und hat jetzt noch mehr bange nach dem Kosovo das Serbien eines Tages 104.000km² groß wird. Er denkt KS anerkennen (wegen bissle Schadenfreude) aber RS nieder machen.


    Er kann unserer Republika Srpska nur mit der Zunge die Puperze sauber lecken und immer schön mit der Zunge drehen dabei nicht vergessen.


    Pozdrav iz srpske Banja Luke!


  6. #26
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ein Ustasa gegen Nationalisten. hehe


    EDIT: Dieser Mesic soll sich nicht in andere Angelegenheiten einmischen, der ist nur neidisch auf die RS.

    100%ig.
    So wie die USA neidisch auf die Wirtschaftskraft Kubas ist.

  7. #27
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja ein Tee wäre nicht schlecht wenn du den schon so anbietest, Danke
    Na klar doch, bitte, Milch? Oder magst Du es eher traditionell und nicht so britisch wie unsere serbischen Mitbürger?

  8. #28
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Mesic ist ein guter Kerl. Und wie ich sehe, sind die meisten Kroaten hier im Forum seiner Meinung, was mich sehr freut! Nur so, zusammen können wir nach vorne schauen. Und damit meine ich auch die nicht nationalistischen Serben (leider gibts davon nicht viele).

    Und du Mastakilla, bitte lege deinen kommunistischen Schutzmantel ab. Lüg dich doch nicht selbst an..

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    . .

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Mesic ist ein guter Kerl. Und wie ich sehe, sind die meisten Kroaten hier im Forum seiner Meinung, was mich sehr freut! Nur so, zusammen können wir nach vorne schauen. Und damit meine ich auch die nicht nationalistischen Serben (leider gibts davon nicht viele).

    Und du Mastakilla, bitte lege deinen kommunistischen Schutzmantel ab. Lüg dich doch nicht selbst an..
    Darf ich erfahren wie du das meinst bzw. in welchen Zusammenhang?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:15
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:13
  3. Partizan blamiert sich wieder
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 16:00