BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Mesic mischt sich wieder in die inneren Angelegenheiten Bosniens

Erstellt von mannheimer, 09.12.2008, 21:22 Uhr · 130 Antworten · 4.455 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ich find das immer so geil...Wenn die Cetniks den Kroaten in den Arsch krichen.
    Z.b die SIG.von Mülleimer FREE HERZEG BOSNA...Und hier wird er von Koraten gefickt.
    Genau so wie Kafetan frenki und pravoslavac sa balkana.

  2. #52

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Die RS ist das wirtschaftsloch bosniens... die kros und bosniaken in bosnien erwirtschaften 80% die serben machen da nur minuse... aber gottsei dank wird es kein rs nach dem eu-beitritt bosniens mehr geben... tja, karadzics lebenswerk ist zerstört...

    RS ist der Wirtschaftsmotor...die letzten 4 Jahre hat sich einiges geändert....

  3. #53

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hier sorgt Mesić fuer Frieden in der Region wo man Ihn dafuer lobern muesste doch verfluchen hier einige Serben sein Einsatz fuer den Frieden. Mich kotzt dieser Hass und dieses faschistische Verhalten einiger Serben hier an, O.K es gibts natuerlich auch User aus anderen Sued-Ost Laendern die so voller hass sind. Die wuerden sich noch nicht mal bestimmt davor scheuen ein Mord-Aufruf zu starten. Und so ein Land soll in die EU??

    Mesic soll sich nicht in fremde Länder einmischen. Punkt aus.

  4. #54

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Pozdrav sam vazda primio, hvala lijepo.....
    Aber Banja Luka war nie serbisch wirds auch nie sein, außerdem schau dir mal deine Signatur an, man sieht die Landkarte von der rs aber der Brcko Diskrikt gehört nicht zur rs, also kann man sagen das das Gebiet der rs in zwei Teile geteilt ist und nicht miteinander verbunden ist.....folglich kann man sagen das bei einer Staatsgründung die rs keine Chance hätte weil sie nicht von Kroatien, von bosnien sowohl auch dem Brcko diskrikt(das stand heute über 60% nicht serbisch ist) nicht anerkannt werden würde....sorry wenn ich dir ein Traum zerstört habe...ohhhh

    Kroatien ist auch zweigeteilt, dass stellt nun wahrlich keinen Hindernis da für eine Trennung und Kroaten und Bosniaken wurden letztes Mal 1995 gefragt, da haben sie wohlwollend der RS zugestimmt.

    Nochmals vielen Dank.

  5. #55

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Super freut mich das in meinem schönen Bosnien Autobahnprojekte geplant werden, nur weiß jeder das Projekte auf den Balkan gleich gestellten werden mit Wunschträumen Ausserdem an Brcko kommt ihr nicht vorbei und in Brcko sind die Serben nun leider die Minderheit....
    falsch, die Bosniaken sind die Minderheit.

    www.izbori.ba

    hier guckst du.

  6. #56

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hmm stimmt nicht ganz also hier sind einige Städte in der rs die vor dem Krieg mehrheitlich(über 50%) moslemisch waren:

    Foca
    Srebrenica
    Visegrad
    Rudo
    Zvornik
    Vlasenica
    Bratunac
    Prijedor
    Doboj
    Zepa
    Trnovo
    Cajnice
    ......und noch viele.....

    lange her und Vergangenheit.

  7. #57

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ich find das immer so geil...Wenn die Cetniks den Kroaten in den Arsch krichen.
    Z.b die SIG.von Mülleimer FREE HERZEG BOSNA...Und hier wird er von Koraten gefickt.
    Genau so wie Kafetan frenki und pravoslavac sa balkana.
    ich bin für das Selbstbestimmungsrecht der Völker und wenn die bosnischen Kroaten weiterhin unterdrückt werden, kann ich das nicht für gut heißen.

  8. #58
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Mir hat mal die seine Statement an die bosnischen Kroaten gefallen: Liebe bosnische Kroaten euer Land ist Bosnien, baut euch da ne Zukunft....."
    Also wenn der ein Ustasa ist dann bin ich als bosniake ein Cetnik...hehehe
    Zuallererst; wenn die Kroaten und Bosniaken in einem Staat zusammenleben wollen dann sollen sie das bitteschön auch tun!!!Wenn aber die RS nicht mit Ihnen zusammenleben will (genauso wie es Kroatien,Slovenien und die anderen "Bruderstaaten" in der Ehe mit Serbien nicht mehr wollten)dann kann sie sich genauso trennen und das ist ihr gutes Recht!!!

    Wieso will man "UNBEDINGT" Bosnien zusammenhalten???Man möchte kein Großserbien haben, aber villeicht will RS genauso wie Montenegro nicht zu Serbien gehören und ein alleiniger Staat sein (auch schon mal daran gedacht????).....im Übrigen....Kosovo und Illirdien (Teil von Mazedonien)möchten sich auch mit Albanien zusammenschließen und WER kann sie daran hindern???Ist es dann nicht ein Großalbanien???

  9. #59

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Ich bin auch gegen eine Unabhängigkeit, aber sollte Mesic weiterhin provokant in Bosnien wirken, ist eine Unabhängigkeit die letzte Möglichkeit.

    Ich weiß nicht ob sich der alte Mann bewusst ist, was er da macht.

    Vielleicht mit Absicht ?

  10. #60
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Man sieht doch an deinen Beiträgen, dass du nationalistisch bist. Kürzlich bei dem Thread, wo es darum ging dass ein Massengrab in Bosnien entdeckt wurde, war deine erste Frage woher man denn weis dass es sich um Moslems und Kroaten handelt.

    Ein echte "Yugo" würde die RS NIEMALS unterstützen. Weil sie durch Massenmord und Vertreibung enstanden ist..
    SO???Dann würde ein echter YUGO niemals ein KRoatien unterstützen, denn es wurde auch durch Massenmord und Vertreibung entstanden:

    Hier der Link dazu:Der neue Generalstabschef der UCK


    Der Angriff der kroatischen Armee auf die Stadt Medak im September 1993 ging auf einen Plan Cekus zurück. Was als "Massaker von Medak" bekannt wurde, war ein derart brutales Blutbad gegen serbische Zivilisten, daß sich Soldaten der kanadischen UNO-Friedenstruppe zum Eingreifen gezwungen sahen. Es kam zu einer Schießerei, in der fast dreißig kroatische Milizionäre umkamen. Laut Amnesty International führte die vier Tage dauernde Offensive zur Vertreibung von mindestens 180.000 Menschen, nahezu der gesamten serbischen Bevölkerung der Krajina, einer Gegend, in der über Jahrhunderte hinweg die Serben die Mehrheit gebildet hatten.
    Hunderte wurden ermordet, darunter viele, die zur Flucht nicht in der Lage waren, weil sie entweder zu alt oder behindert waren.
    So gründlich wurden die Serben vertrieben, daß ihre Zahl in ganz Kroatien zwischen 1991 und 1998 von 581.663 auf 240.000 fiel. Von den über 300.000 kroatischen Serben, die in dieser Zeit aus dem Land vertrieben wurden, sind nur 7.000 zumeist ältere Personen nach Kroatien zurückgekehrt.
    Im April dieses Jahres kam das Internationale Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien - derselbe Gerichtshof, der diese Woche Jugoslawiens Präsidenten Slobodan Milosevic angeklagt hat - zum Schluß, daß während der "Operation Sturm" zahlreiche Fälle von Menschenrechts- und internationalen Rechtsverletzungen begangen worden sind.
    Der Bericht des Kriegsverbrechertribunals beschuldigt die kroatische Armee, Massenexekutionen ausgeführt, wahllos die Zivilbevölkerung beschossen und "ethnische Säuberungen" vorgenommen zu haben, und kommt zum Schluß: "Auf umfassende und systematische Art und Weise begingen kroatische Truppen Mord und andere unmenschliche Verbrechen gegen kroatische Serben."

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:15
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:13
  3. Partizan blamiert sich wieder
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 16:00