BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Mesic mischt sich wieder in die inneren Angelegenheiten Bosniens

Erstellt von mannheimer, 09.12.2008, 21:22 Uhr · 130 Antworten · 4.460 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    falsch, die Bosniaken sind die Minderheit.

www.izbori.ba

hier guckst du.
    ja und wenn du mir ein Link zuschickst, dann bitte erst mal selbst nachschauen""""" Die Serben sind die Minderheit in der Stadt....Bosniaken und Kroaten bilden die Mehrheit.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Zuallererst; wenn die Kroaten und Bosniaken in einem Staat zusammenleben wollen dann sollen sie das bitteschön auch tun!!!Wenn aber die RS nicht mit Ihnen zusammenleben will (genauso wie es Kroatien,Slovenien und die anderen "Bruderstaaten" in der Ehe mit Serbien nicht mehr wollten)dann kann sie sich genauso trennen und das ist ihr gutes Recht!!!

Wieso will man "UNBEDINGT" Bosnien zusammenhalten???Man möchte kein Großserbien haben, aber villeicht will RS genauso wie Montenegro nicht zu Serbien gehören und ein alleiniger Staat sein (auch schon mal daran gedacht????).....im Übrigen....Kosovo und Illirdien (Teil von Mazedonien)möchten sich auch mit Albanien zusammenschließen und WER kann sie daran hindern???Ist es dann nicht ein Großalbanien???
    Liebe Sonja, wie kann man sich nur so widersprechen im eigenen Text, genau die Staaten Slowenien und Kroatien die gabs auch schon immer und klaro das sie das Recht haben auf Unabhängigkeit aber rs gab es vor dem Krieg nie und wird es auch in Zukunft als Staat nicht geben. basta""""""

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Mesic soll sich nicht in fremde Länder einmischen. Punkt aus.
    ja du mischt dich doch selber in fremde Angelegenheiten, Herr Mesic ist in Kroatien lass den Mann seine Meinung äußern ....
    Du bist auch ein komischer heute unterstützt er die Serben morgen die Bosniaken entscheide dich mal, hmmm also wenn ich deine Kommentare so lese wird mir der Begriff "jugo-betrugo" erst Recht klar...heheh

An deiner Stelle würde ich mal die rs angelegenheit ruhen lassen und sich lieber fragen wieso es die bosnischen kroaten in paar Jahren leider nicht mehr geben wird in Bosnien, laut CIA lebten 2008 nur noch 13% Kroaten im Land von den einst 17%...

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Liebe Sonja, wie kann man sich nur so widersprechen im eigenen Text, genau die Staaten Slowenien und Kroatien die gabs auch schon immer und klaro das sie das Recht haben auf Unabhängigkeit aber rs gab es vor dem Krieg nie und wird es auch in Zukunft als Staat nicht geben. basta""""""
    Das ist totaler Schwachsinn mit WAS du jetzt da kommst und DAS weißt du!!!

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Schwachsinn mit WAS du jetzt da kommst und DAS weißt du!!!
    Ja wenn du Geschichte SChwachsinn nennst hmmm dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen....die rs gabs nicht, tut mir leid das ist die Wahrheit,,,,schau dir doch den Vielvölkerstaat Jugoslawien vor 1991 wo steht da bitte rs???? Hallo???

Slowenien
    Kroatien
    Bosnien und Herzegowina
    Serbien
    Vojvodina
    Kosovo
    Montenegro
    Makedonien

die gabs da auf der Landkarte aber rs?

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja du mischt dich doch selber in fremde Angelegenheiten, Herr Mesic ist in Kroatien lass den Mann seine Meinung äußern ....
    Du bist auch ein komischer heute unterstützt er die Serben morgen die Bosniaken entscheide dich mal, hmmm also wenn ich deine Kommentare so lese wird mir der Begriff "jugo-betrugo" erst Recht klar...heheh

An deiner Stelle würde ich mal die rs angelegenheit ruhen lassen und sich lieber fragen wieso es die bosnischen kroaten in paar Jahren leider nicht mehr geben wird in Bosnien, laut CIA lebten 2008 nur noch 13% Kroaten im Land von den einst 17%...
    oh bosniake vertrau nicht jedem scheiß den du zuhören kriegst.eher wird es kein bih mehr geben als dass es keine kroaten mehr dort gibt,merk dir das.
    außerdem,was diskutierst du mit der lügenbaronin sonja rum?ist reine zeitverschwendung.

zum thema: mesic ist ein alter verwirrter mann,den man nicht ernst nehmen sollte.er erhofft sich durch solche aussagen nur ein paar symphatiepunkte zu erhaschen,mehr nicht

ich weis nicht was ihr wollt... die rs ist genauso ein phantasiegebilde wie die ehemalige sao krajina, oder noch besser, wie das ganze ehemalige jugoslavien! also was soll der scheissvergleich mit der unabhängigkeit kroatiens und trennung von jugoslavien???
    wollt ihr äpfel mit birnen vergleichen?!? kroatien gab es schon immer und wird es immer geben!
    bei der rs....na ja wir werden sehen.

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    ich weis nicht was ihr wollt... die rs ist genauso ein phantasiegebilde wie die ehemalige sao krajina, oder noch besser, wie das ganze ehemalige jugoslavien! also was soll der scheissvergleich mit der unabhängigkeit kroatiens und trennung von jugoslavien???
    wollt ihr äpfel mit birnen vergleichen?!? kroatien gab es schon immer und wird es immer geben!
    bei der rs....na ja wir werden sehen.

Leider hat die internationale Gemeinschaft versagt. Damals waren unsere Truppen auf dem Weg nach Banja Luka. Mit dem Veto dort einzumarschieren haben sie diesen Teil von Bosnien legalisiert und nun das Dilema.

Die Retorten RS hätte sich schon längst getrennt,aber Belgrad weiss ganz genau,was das bedeutet und ohne Rückendeckung von dort wird Dodik den Ball flach halten, denn ein wirtschaftlicher Boykott seitens der EU kann sich niemand leisten.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Leider hat die internationale Gemeinschaft versagt. Damals waren unsere Truppen auf dem Weg nach Banja Luka. Mit dem Veto dort einzumarschieren haben sie diesen Teil von Bosnien legalisiert und nun das Dilema.

Die Retorten RS hätte sich schon längst getrennt,aber Belgrad weiss ganz genau,was das bedeutet und ohne Rückendeckung von dort wird Dodik den Ball flach halten, denn ein wirtschaftlicher Boykott seitens der EU kann sich niemand leisten.
    welches dilema?
    die int.gemeinschaft wollte die rs und nun hat sie die rs.
    und sie denkt bestimmt nicht daran sie aufzulösen.ich sehe da kein dilema

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    welches dilema?
    die int.gemeinschaft wollte die rs und nun hat sie die rs.
    und sie denkt bestimmt nicht daran sie aufzulösen.ich sehe da kein dilema

Vielleicht ist dilema der falsche Ausdruck. Fakt ist ,dass ein Land wie BiH gerade in der jetzigen wirtschaftlichen Situation eine Linie fahren muss.
    Ich war schon lange nicht mehr in Bosnien, aber selbst bosnische Serben z.B aus Modrica erzählen mir,dass es kaum Arbeit gibt und selbst unter Serben nichts sicher ist und geklaut wird ohne Ende..

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte